Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ich hab alle nominiert

Ich nicht. Ich wähle wie immer nur jene, von denen ich absolut überzeugt bin. Jeder der meine Stimme erhielt ( und in Zukunft erhalten wird) kann davon ausgehen, dass er sie vollkommen verdient hat.

In Liebe,

euer Grendel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wien - 02.12.2014 12:42

Die erste Hochrechnung langt soeben in den Userzentralen ein. Ein ähnliches Bild wie letztes Jahr zeichnet sich ab.

j.d. 45

#25 44

Heikki 41

OoK_PS, Splinta 40

Guardiola 39

Mecki, Spechtl 38

Mazunte, Valderrama 37

Chemical N., RenZ 35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wien - 02.12.2014 12:42

Die erste Hochrechnung langt soeben in den Userzentralen ein. Ein ähnliches Bild wie letztes Jahr zeichnet sich ab.

j.d. 45

allein das zeigt das die wahl von vorne bis hinten geschoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

allein das zeigt das die wahl von vorne bis hinten geschoben ist.

NO!

Wenn ich dran denk, wie der tschädi letztes Jahr net amals ins Halbfinale kommen bin, kommen mir eh schon die Tränen. Allein für die Organisation muss man dem Christkind mit der männlichen Stimme und den gurkerlbereiten Beinen danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Danke an alle für die Stimme. Sollte ich zum UOTY gewählt werden, werde ich nächstes Jahr ein "großes ASB Quiz" ins Leben rufen, sozusagen als Alternative zur ausbleibenden AC.

[wahlkampfmodus]

bitte wie heuchlerisch is das? selber die sanfte revolution im ac 2013 follow-up thread als "kollektive weinerlichkeit" bezeichnen und sich einen tag darauf als retter der ac hinstellen. DAS, meine damen und herren, ist eine falschheit, die es sonst nirgends gibt. PFUI sag ich da.

[/wahlkampfmodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

[wahlkampfmodus]

bitte wie heuchlerisch is das? selber die sanfte revolution im ac 2013 follow-up thread als "kollektive weinerlichkeit" bezeichnen und sich einen tag darauf als retter der ac hinstellen. DAS, meine damen und herren, ist eine falschheit, die es sonst nirgends gibt. PFUI sag ich da.

[/wahlkampfmodus]

Als was anderes konnte dieser Auflauf nicht bezeichnet werden, nachdem kollektiv Weinsmileys gepostet wurden. Der Oro dreth sichs wiedermal wie's ihm gefällt. :davinci:

Unterstütz mich lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Als was anderes konnte dieser Auflauf nicht bezeichnet werden, nachdem kollektiv Weinsmileys gepostet wurden. Der Oro dreth sichs wiedermal wie's ihm gefällt. :davinci:

Unterstütz mich lieber!

es war ein ausdruck von traurigkeit, weil die ac seit je her eine gewisse tradition hat. man hätte auch das asb unter dem motto "ACbrennt" besetzen können, aber dafür haben die user zu viel anstand

dein wahlzuckerl, und nichts anderes ist dieses versprechen, kann ich und werde ich nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.