mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor einer Stunde: das werden eher die minerva oder jamis sein, design schaut ja ziemlich ähnlich aus, aber ich werd mal hinschauen... sind die jamis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. Februar 2017 was bedeutet nüm eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 Homer_Simpson schrieb vor 20 Minuten: was bedeutet nüm eigentlich? "newoa" oder auch "nicht wahr". wird ausschliesslich ironisch gebraucht, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. Februar 2017 "newoa" oder auch "nicht wahr". wird ausschliesslich ironisch gebraucht, nüm?Danke. Aber ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollt eigentlich wissen, wofür die Buchstaben stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2017 Homer_Simpson schrieb am 10.2.2017 um 20:04 : Danke. Aber ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollt eigentlich wissen, wofür die Buchstaben stehen Bei dir ist wohl alles eine Abkürzung, nüm? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 wo kommt eigentlich der begriff "koks und nutten" ursprünglich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2017 LarsUlrich schrieb am 15.02.2017 um 19:48 : wo kommt eigentlich der begriff "koks und nutten" ursprünglich her? https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Cokxxx_Nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 41 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Cokxxx_Nutten hab ich auch gesehen, aber is das wirklich der ursprung? @Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. April 2017 Ich hab grad zu einem Spezl gesagt, dass das ASB besser als jede Suchmaschine ist. Drum brauch ich eure Hilfe. Wo gibts diese Deckenmalerei zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. April 2017 Homer_Simpson schrieb vor 31 Minuten: Drum brauch ich eure Hilfe. Wo gibts diese Deckenmalerei zu sehen ? TinEye sagt St. John’s Co-Cathedral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. April 2017 TinEye sagt St. John’s Co-Cathedral.Wow. Danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) wollte fragen ob sich noch wer an ein posting im asb freak show thread erinnern kann in dem der wortlaut iwie so hieß:"die kleidung (oder warens die möbel?^^) wirken schon dürftig" und wer das zu wem geschrieben hat? war dann auch eine zeit lang ein running gag kann mich dunkel erinnern, dass es ein ziemlich fertiger user war.. e: habs schon gefunden und wenns jemanden interessiert: bearbeitet 3. April 2017 von usbn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2017 Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde: Ich hab grad zu einem Spezl gesagt, dass das ASB besser als jede Suchmaschine ist. Drum brauch ich eure Hilfe. Wo gibts diese Deckenmalerei zu sehen ? Taufe des Jesus. Zu sehen auf Malta in der St. John's Kathedrale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) __ bearbeitet 5. April 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2017 Wo sehe ich wer wie viele Beiträge in einem Thema hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts