GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2016 pd17 schrieb am 11.8.2016 um 17:09 : wieviel prozent von eurem einkommen gebt ihr im monat für eure wohnung aus? Etwa 40%, ist eine Eigentumswohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Etwa 40%, ist eine Eigentumswohnung. bei mir ebenso (Genossenschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2016 Mit durchgehend 120 durch einen Tunnel in Kärnten wo 100 erlaubt sind... Problem: Sektion Control ... Mit wieviel € Strafe darf Ich da ung. rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Oktober 2016 Kris schrieb vor 2 Stunden: Mit durchgehend 120 durch einen Tunnel in Kärnten wo 100 erlaubt sind... Problem: Sektion Control ... Mit wieviel € Strafe darf Ich da ung. rechnen? Genug. Steht dann im Brief drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2016 Kris schrieb vor 3 Stunden: Mit durchgehend 120 durch einen Tunnel in Kärnten wo 100 erlaubt sind... Problem: Sektion Control ... Mit wieviel € Strafe darf Ich da ung. rechnen? 320 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 11. Oktober 2016 Bin gerade beim "dieses Forum als gelesen markieren" Button angekommen Kann man das irgendwie rückgängig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2016 Kris schrieb vor 7 Stunden: Mit durchgehend 120 durch einen Tunnel in Kärnten wo 100 erlaubt sind... Problem: Sektion Control ... Mit wieviel € Strafe darf Ich da ung. rechnen? Klagenfurter Nordumfahrung? Frag mal den @Tintifax1972 Der kennt sich mit sowas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Oktober 2016 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Klagenfurter Nordumfahrung? Frag mal den @Tintifax1972 Der kennt sich mit sowas aus Aber um in der Sache dienlich zu sein: Ich habe 45 Euro für 12 Km/h in der Section Control gezahlt. Wenn du wirklich "nur" 20 km/h zu schnell warst, könntest nach der Toleranz damit davon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2016 benni889 schrieb am 11.10.2016 um 18:03 : Genug. Steht dann im Brief drin. Ahgeh... Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden: Aber um in der Sache dienlich zu sein: Ich habe 45 Euro für 12 Km/h in der Section Control gezahlt. Wenn du wirklich "nur" 20 km/h zu schnell warst, könntest nach der Toleranz damit davon kommen. 120 laut Tacho - in Wirklichkeit warens dann eh nur 114-116km/h... Toleranz wird dann hoffentlich auch noch genug abgezogen... Muerte schrieb am 11.10.2016 um 23:30 : Klagenfurter Nordumfahrung? Frag mal den @Tintifax1972 Der kennt sich mit sowas aus Jo, aufn weg auf der A2 Richtung Villach... gschissenen hurns Tunnel dort in der Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2016 Paar Netsch, vielleicht 30 oder 45 Euro halt. Heul ned rum. Ich wurde in der Nähe von Köln beim 60er mit 93 geblitzt. Ich habe es wirklich nicht gesehen. Jetzt habe ich einen Brief mit den tollen Fotos bekommen, den ich retour schicken durfte, dass ich der Fahrer war. Bin schon auf die Strafe gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2016 ist auf einer rolle 3lagigem toilettenpapier so viel oben wie auf einer 4lagigem? ich bitte um sachdienliche erörterungen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Oktober 2016 normalerweise nicht. gibt rollen mit 150/180/200 blatt. je nach lagen variiert das. die rollen bleiben ja mmn. gleich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 indestructable schrieb vor 16 Minuten: normalerweise nicht. gibt rollen mit 150/180/200 blatt. je nach lagen variiert das. die rollen bleiben ja mmn. gleich groß. "Klopapierfachverkäufer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2016 indestructable schrieb vor 37 Minuten: normalerweise nicht. gibt rollen mit 150/180/200 blatt. je nach lagen variiert das. die rollen bleiben ja mmn. gleich groß. das wäre eben auch meine überlegung. kurzer marktcheck (leider nur online, insofern datenbankfehler möglich): Anzahl Rollen: 10 Anzahl Blätter pro Rolle: 200 Anzahl Lagen: 2 Anzahl Rollen: 10 Anzahl Blätter pro Rolle: 150 Anzahl Lagen: 3 Anzahl Rollen: 8 Anzahl Blätter pro Rolle: 150 Anzahl Lagen: 4 jeweils spar-eigenmarke 'lovely'. insofern müsste bei denen die 4-lagen-rolle dicker sein als die 2-/3-lagen-rolle. dafür ist diese packung dann mit 8 rollen kleiner. ich bitte um weitere daten und meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 22 Minuten: insofern müsste bei denen die 4-lagen-rolle dicker sein als die 2-/3-lagen-rolle. was aber wenn beim 4lagen papier dünneres papier genommen wird und bei 2/3 lagen dickeres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts