Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab grad eine Doku über Auf-/Abwinde gesehen. Dabei kamen auch Segelflieger vor. Dass die Segler teilweise von Motorflugzeugen hochgeschleppt werden war mir ja klar. Was ich mir zum ersten Mal gedacht habe ist, was mit dem "Abschleppseil" passiert nachdem sich der Segler abgekoppelt hat? Wird das (mittels WInde?) eingezogen, hängt das lose bis zur Landung runter (was ich mir halbwegs riskant vorstellen könnte)?

Ziemlich unwichtig, hab mich aber trotzdem gefragt!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Aegis schrieb vor 48 Minuten:

Hab grad eine Doku über Auf-/Abwinde gesehen. Dabei kamen auch Segelflieger vor. Dass die Segler teilweise von Motorflugzeugen hochgeschleppt werden war mir ja klar. Was ich mir zum ersten Mal gedacht habe ist, was mit dem "Abschleppseil" passiert nachdem sich der Segler abgekoppelt hat? Wird das (mittels WInde?) eingezogen, hängt das lose bis zur Landung runter (was ich mir halbwegs riskant vorstellen könnte)?

Ziemlich unwichtig, hab mich aber trotzdem gefragt!

Wird ausgeklinkt oder eingezogen mittels Motor, je nach Flieger und Gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Gatrik schrieb vor 40 Minuten:

Warum müssen Proleten immer so laut sein? 

Weil manche ihre Unsicherheit kaschieren müssen.

Weil sie denken so werden sie besser wahrgenommen.

Weil sie sich nicht spüren und ihnen andere Leute Scheiß egal sind.

Weil sie auf der Baustelle zu Blöd sind sich die Lauscher aufzusetzen und daher einen Gehörschaden haben.

 

brauchst noch ein paar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
Was passierte am 17.07.2011? Da wurde nämlich der ASB-online-Rekord aufgestellt.


da gab's einen thread der irgendwas mit hope solo naked geheißen hat, eins führte zum anderen und dann gab's den asb-rekord. den thread gibt's glaub ich eh immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Was passierte am 17.07.2011? Da wurde nämlich der ASB-online-Rekord aufgestellt.

#25 schrieb am 13.11.2015 um 17:23 :

der thread

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83706-hinter-gittern-im-frauenknast-thread-plus-hope-solo-pics/

hat früher irgendwas mit "hope solo naked pics inside" geheißen. war grad zur zeit der frauen fußball wm. anscheinend haben mehrere leute den begriff gegoogled und sind dann im asb gelandet

aber wer die geleakten bilder von ihr mittlerweile kennt, weiß dass das eh kein erstrebenswerter anblick is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich such die dorfers donnerstalk folge bzw den ausschnitt wo lukas resetarits wahlsprüche für die fpö formuliert (lieber stockbetrunken und mit fuselfahne, als nüchtern wie der muselmane - wir wollen nicht nach mekka beten, wir wollen brot mit bratlfetten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weteef schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange hält abgebratenes hendl im kühlschrank? Gestern gebraten und samstag essen ja oder nein?

Sollte solange aushalten.. Normalerweise gehen da 2-3 Tage problemlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online