Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sdfsdf schrieb vor 16 Stunden:

Es geht um den Preisvergleich. Du beachtest wahrscheinlich die Kilopreise nicht und denkst dir dann: da hab ich aber ein Schnäppchen gekauft!

und er denkt sich dann, brauch eh noch keine rolle, hab ja noch 30 blatt oben - und plötzlich greift er ins leere, weil sie nämlich kleinere rollen jetzt anbieten. unschöne szenen sind das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Institut für genoppte Gurken
Werwolfsbiss schrieb vor 5 Minuten:

Ist es eigentlich legal seinem Nachbarn massiv weh zu tun wenn er einem auf die Nerven geht? 

Vollkommen. Natürlich musst du aufpassen, dass keine, von Doktoren identifizierbaren, Verletzungen zurückbleiben, und es keine Zeugen gibt. Frage zu diesem Zwecke den Chinesen deines Vertrauens nach Schmerzpunkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen. Natürlich musst du aufpassen, dass keine, von Doktoren identifizierbaren, Verletzungen zurückbleiben, und es keine Zeugen gibt. Frage zu diesem Zwecke den Chinesen deines Vertrauens nach Schmerzpunkten.

Genau das wollte ich lesen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hat wer von euch erfahrung mim verkaufen von gebrauchten gwand? hab einiges was ma z'kurz oder z'eng is, aber noch gut in schuss. hauptsächlich markensachen. wo verkauft man das am besten bzw. lohnt sich das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
patrizio schrieb vor 14 Stunden:

hat wer von euch erfahrung mim verkaufen von gebrauchten gwand? hab einiges was ma z'kurz oder z'eng is, aber noch gut in schuss. hauptsächlich markensachen. wo verkauft man das am besten bzw. lohnt sich das überhaupt?

Willhaben oder Secondhand Gschäftl, falls du in der Stadt wohnst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ist das europäische festland tatsächlich der einzige ort, wo heute die uhren umgestellt werden? die usa und der ganze rest macht das anscheinend erst nächste woche (bei den usa bin ich mir sicher)

zusatzfrage: warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Orodreth schrieb vor einer Stunde:

ist das europäische festland tatsächlich der einzige ort, wo heute die uhren umgestellt werden? die usa und der ganze rest macht das anscheinend erst nächste woche (bei den usa bin ich mir sicher)

zusatzfrage: warum?

Ein Überbleibsel aus längst vergessenen Zeiten in denen es noch keine elektrische Beleuchtung gab und man in der Früh Kerzen sparen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten:

Ein Überbleibsel aus längst vergessenen Zeiten in denen es noch keine elektrische Beleuchtung gab und man in der Früh Kerzen sparen wollte...

Kerzen sparen? 1976 bzw. 1980? Mhm, ganz bestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Kerzen sparen? 1976 bzw. 1980? Mhm, ganz bestimmt...

Die Grundidee der Sommerzeit geht auf Zeiten zurück, in denen es noch Kerzen gab...

Die Begründung der Energieersparnis wurde schon längst durch Studien widerlegt (manche Studien behaupten, dass durch die Sommerzeit sogar mehr Energie verbraucht wird als ohne verbraucht werden würde) und damit ist die Sommerzeit ein historisches Überbleibsel...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
PostingGmbH schrieb vor 40 Minuten:

Ein Überbleibsel aus längst vergessenen Zeiten in denen es noch keine elektrische Beleuchtung gab und man in der Früh Kerzen sparen wollte...

das warum bezog sich auf die erste frage. trotzdem danke :)

gscheiter bin ich jetzt trotzdem nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.