Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Nachdem ich nächste Woche im Schutzhaus auf der Schmelz zum Essen eingeladen bin...

Kann mir jemand sagen welche Biersorten dort angeboten werden? Auf der HP ist zwar die Speisekarte zu finden, von Getränken steht aber nix dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aegis schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem ich nächste Woche im Schutzhaus auf der Schmelz zum Essen eingeladen bin...

Kann mir jemand sagen welche Biersorten dort angeboten werden? Auf der HP ist zwar die Speisekarte zu finden, von Getränken steht aber nix dort.

früher hatten sie dort hirter (keine ahnung mehr welches), seit einigen jahren aber in händen von ottakringer, doch leider ist mein letzter besuch auch schon zu lange her, dass ich mir gemerkt hätte, was da alles am zapfhahn hängt.

https://untappd.com/v/schutzhaus-zukunft-auf-der-schmelz/1675932/photos

schaut u.a. nach rotem zwickl aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

früher hatten sie dort hirter (keine ahnung mehr welches), seit einigen jahren aber in händen von ottakringer, doch leider ist mein letzter besuch auch schon zu lange her, dass ich mir gemerkt hätte, was da alles am zapfhahn hängt.

https://untappd.com/v/schutzhaus-zukunft-auf-der-schmelz/1675932/photos

schaut u.a. nach rotem zwickl aus.

Danke! Ich war 2009 das letzte Mal und hab auch keine Ahnung mehr welches Bier ich dort getrunken hab. Aber dürft jetzt wie du sagst Ottakringer geben. Wenns das Zwickl haben bin ich beruhigt. Normales Ottakringer wär eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Aegis schrieb vor 20 Minuten:

Danke! Ich war 2009 das letzte Mal und hab auch keine Ahnung mehr welches Bier ich dort getrunken hab. Aber dürft jetzt wie du sagst Ottakringer geben. Wenns das Zwickl haben bin ich beruhigt. Normales Ottakringer wär eine Niederlage.

Falscher Thread. Das gehört definitiv in den wichtigen Frage Thread. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gefühlt gehen bei mir alle USB-Typ-C Dinge (vor allem Ladekabel für alles mögliche) relativ schnell ein bzw. fangen zu spinnen an. Hab ich Pech mit Geräten oder sind die (vielleicht aufgrund ihrer symmetrischen Bauweise) gegenüber Micro-USB anfälliger? Ich weiß nichtmal obs die Buchsen oder die Stecker sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Gefühlt gehen bei mir alle USB-Typ-C Dinge (vor allem Ladekabel für alles mögliche) relativ schnell ein bzw. fangen zu spinnen an. Hab ich Pech mit Geräten oder sind die (vielleicht aufgrund ihrer symmetrischen Bauweise) gegenüber Micro-USB anfälliger? Ich weiß nichtmal obs die Buchsen oder die Stecker sind....

Was für Rechner? Was für Kabel und Motherboard?

Dann hätten Techniker ein bissi mehr Fleisch um das abschätzen zu können;

edit:
beim reinstecken, halt schon schauen ob man nicht verkehrt ist; Gewalt bringt nichts nur so nebenbei und lass keine anderen an Deinen Rechner ;-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

beim reinstecken, halt schon schauen ob man nicht verkehrt ist; Gewalt bringt nichts nur so nebenbei

Ein guter Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Was für Rechner? Was für Kabel und Motherboard?

Dann hätten Techniker ein bissi mehr Fleisch um das abschätzen zu können;

edit:
beim reinstecken, halt schon schauen ob man nicht verkehrt ist; Gewalt bringt nichts nur so nebenbei und lass keine anderen an Deinen Rechner ;-)

Bei USB C? Kann man die verkehrt reinstöpseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag