Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August 2015 Grade ein Interview mit Werner Gruber gelesen, der ja Oberösterreicher ist. Am meisten vermisst er in Wien die Bosna. Gibt's in Wien wirklich keine Bosna? manchmal gibt es sie, aber dann hats oft nichts mit dem zu tun, was man aus linz oder salzburg kennt. ich mags aber eh lieber regiokulturell. in linz leberkäs und bosna, in wien eitrige und kebap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2015 Kebap ist doch nicht regional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August 2015 Kebap ist doch nicht regional. echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2015 echt jetzt? Was denn sonst? Die findet man in Österreich wie Sand am Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August 2015 Was denn sonst? Die findet man in Österreich wie Sand am Meer. hör ich zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 hör ich zum ersten mal. --- @Bosna » kenn nur die vom Praterstern & die waren ausgzeichnet! Gibt es aber glaube ich nimmer den Stand; Somit selber machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 Beim Wahringer Gürtel, U-Bahnstation Volksoper gibts auch halbwegs akzeptable. Allerdings gibts halt nichts Besseres als den Balkan Grill in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Folgendes: Seit dem letzten Iphone-Update kann ich, über die Google-Bilder-Suche, keine Bild-Url mehr einfügen. Irgendwie schaffe ichs nicht, dass ich zum direkten Bildlink wie früher komme, um sie anschließend einzufügen. Stell ich mich wirklich so extrem deppad an, oder geht das wirklich nicht mehr ? bearbeitet 2. September 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. September 2015 hör ich zum ersten mal. wird in wien jetzt eigentlich auch eine eigene scharfe sauce verwendet oder gibts da weiterhin nur chilipulver auf die normale sauce drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2015 Das Annenviertel in Graz. Dort hab ich den besten döner gegessen. Den grindigsten fand ich in der nähe vom SBG HBF. Wobei in OÖ dürften sie auch ned besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2015 wird in wien jetzt eigentlich auch eine eigene scharfe sauce verwendet oder gibts da weiterhin nur chilipulver auf die normale sauce drauf? vereinzelt gibts eine scharfe sauce, größtenteils wird aber gepulvert. bin aber kein experte, weil ich nie "mit scharf" esse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 wenn dir am samstag gesagt wird "nächste woche montag", ist dass dann für dich: 1. montag in 2 tagen? oder 2. montag in 9 tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 1. montag in 2 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. September 2015 wenn dir am samstag gesagt wird "nächste woche montag", ist dass dann für dich: 1. montag in 2 tagen? oder 2. montag in 9 tagen? Für mich ist das eindeutig Montag in 9 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 http://www.dailymail.co.uk/news/article-2843895/The-shocking-moment-professional-boxer-takes-gang-Russian-thugs-harassed-wife.html The gang later then hired a lawyer to file a complaint to the local police that they had been attacked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts