Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Weils mir gerade einfällt:

Austria Wien

Austria Klagenfurt

Austria Salzburg

Austria Lustenau

Gibts das eingentlich in irgend einem anderen Land auch, dass der Vereinsname aus einer fremdsprachigen Landesbezeichnung besteht? Irgendwie würde sich das blöd anhören:

Spain Madrid

Germany München

France Paris

Netherland Eindhoven

usw.

Borussia Dortmund

Borussia Mönchengladbach

Tennis Borussia Berlin

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

alle polonias in polen.

edit: außerdem ist der vergleich mit "spain madrid" sinnlos. das "austria" kommt ja nicht aus dem englischen, sondern aus dem lateinischen (wie auch alle anderen beispiele).

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Hat Stefan effenberg in seiner Zeit bei der Fiorentina seine private Kapitänsschleife mitgebracht, oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass der Florenz-Kapitän eine Deutschlandfahne mit Spielführer Aufdruck trägt?

Er ist wohl ein Nazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hat Stefan effenberg in seiner Zeit bei der Fiorentina seine private Kapitänsschleife mitgebracht, oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass der Florenz-Kapitän eine Deutschlandfahne mit Spielführer Aufdruck trägt?

damals wurde das nazizeugs und co noch nicht so gepusht wie heute, wo es manchen leuten schon bei so einer kapitänsschleife, dem wort führerhaus und co schon die haare aufstellt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich verfüge über eine Küchenmaschine der Firma Bosch mit der E-Nr. MUM54420/02 und musste gerade eben ein Problem feststellen: Ich wollte den Mixer nach längerer Zeit wieder einmal verwenden, doch dieser funktioniert leider nicht, wobei die LED allerdings blinken. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem am besten beheben könnte? Ich bedanke mich im Voraus.

Edit: Problem solved. Küchenmaschine funktioniert kurioserweise nur mit Inhalt.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann der Typ Deutsch oder Englisch?

er spricht 8 fremdsprachen, darunter deutsch und englisch und hat vor kurzem seine doktorarbeit in harvard über den einfluss von gentechnisch manipulierten substanzen zur energiegewinnung geschrieben und die großen energiekonzerne buhlen bereits mit monsterverträgen um seine unterschrift

als er deiner freundin das erzählt bekommt sie ganz rote wangen und stottert ein "w-wow" heraus während sie verlegen auf den boden schaut und mit den fingern verspielt ihre haare eindreht

wat do

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.