Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gibt's unter den ASB-Usern eigentlich Imker? Wir sind gerade am Haus bauen und ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Bienenstock zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand? Welche Sachen (auch Nachbarschaftsrechtlich) muß man auf jeden Fall beim Standort berücksichtigen? Besser im Garten oder auf dem Dach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Kennt jemand von euch das Problem an psychisch bedingtem Husten zu leiden? Ich bin grundsätzlich gerne Schüler, doch sobald ich mich vorbereite, das Schulgebäude betrete und halbwegs anspruchsvolle Stunden vor mir habe kämpfe ich oft mit starkem Reizhusten. Abends und an Wochenenden wiederum fühle ich mich gut und huste nicht. Ich bin momentan wirklich ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch das Problem an psychisch bedingtem Husten zu leiden? Ich bin grundsätzlich gerne Schüler, doch sobald ich mich vorbereite, das Schulgebäude betrete und halbwegs anspruchsvolle Stunden vor mir habe kämpfe ich oft mit starkem Reizhusten. Abends und an Wochenenden wiederum fühle ich mich gut und huste nicht. Ich bin momentan wirklich ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll...

Das kann durchaus auch an trockener Luft geschuldet sein, meine Frau hat das auch.

Probier's mal mit scharfen Zuckerln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Das kann durchaus auch an trockener Luft geschuldet sein, meine Frau hat das auch.

Probier's mal mit scharfen Zuckerln.

Da kannst du durchaus recht haben, aber zum Beispiel habe ich auch sehr stark gehustet, als ich bereits zu Hause war und mich mit jemandem über die Schule unterhalten habe. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke, mein Unterbewusstsein spielt mir einen kleinen Streich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Kennt jemand von euch das Problem an psychisch bedingtem Husten zu leiden? Ich bin grundsätzlich gerne Schüler, doch sobald ich mich vorbereite, das Schulgebäude betrete und halbwegs anspruchsvolle Stunden vor mir habe kämpfe ich oft mit starkem Reizhusten. Abends und an Wochenenden wiederum fühle ich mich gut und huste nicht. Ich bin momentan wirklich ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll...

Ich habe dieses Problem immer, wenn ich angespannt oder nervös bin wie vor z.B. einer Prüfung. Habe deswegen dann immer genug Kaugummis/Zuckerl dabei um nicht ständig husten zu müssen. Wenn der Reiz manchmal wirklich stark ist halte ich den Handrücken direkt vor meinem Mund und atme ein paar mal ein. Keine Ahnung warum aber das hilft teilweise recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Therapeut ist keine Option?

Nein. Ich wüsste auch nicht, warum man wegen so etwas zu einem Therapeuten gehen sollte. Dies scheint aber in der heutigen Zeit schon fast die Normalität zu sein, dass man bei jeder Kleinigkeit einen Therapeuten aufsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du durchaus recht haben, aber zum Beispiel habe ich auch sehr stark gehustet, als ich bereits zu Hause war und mich mit jemandem über die Schule unterhalten habe. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke, mein Unterbewusstsein spielt mir einen kleinen Streich.

Gut möglich oder eben beides ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein. Ich wüsste auch nicht, warum man wegen so etwas zu einem Therapeuten gehen sollte. Dies scheint aber in der heutigen Zeit schon fast die Normalität zu sein, dass man bei jeder Kleinigkeit einen Therapeuten aufsucht.

eben. gibt ja auch internetforen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.