Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

V.I.P.

er spricht 8 fremdsprachen, darunter deutsch und englisch und hat vor kurzem seine doktorarbeit in harvard über den einfluss von gentechnisch manipulierten substanzen zur energiegewinnung geschrieben und die großen energiekonzerne buhlen bereits mit monsterverträgen um seine unterschrift

als er deiner freundin das erzählt bekommt sie ganz rote wangen und stottert ein "w-wow" heraus während sie verlegen auf den boden schaut und mit den fingern verspielt ihre haare eindreht

wat do

Klaps am Po ist sexuelle Belästigung, instant arrest bei mir in Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klaps am Po ist sexuelle Belästigung, instant arrest bei mir in Schweden

zwei männliche homosexuelle polizisten erreichen den tatort. der angebliche täter zeigt sich schockiert ob der anschuldigungen. die beiden uniformierten sind sichtlich begeistert als der mann ihnen seine version der geschichte erzählt. einer der polizisten daraufhin "das sind ungeheuerliche anschuldigungen, können sie mir sagen, wer das denn behauptet?"

der mann sieht dass du mit deinem getränk verschwunden bist und dich im gartenbereich des lokals verzogen hast. er erblickt dich, holt die polizisten und deutet mit seinem finger auf dich. "der hier war es". deine reaktion:

d1kytaaitxx2teppm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zwei männliche homosexuelle polizisten erreichen den tatort. der angebliche täter zeigt sich schockiert ob der anschuldigungen. die beiden uniformierten sind sichtlich begeistert als der mann ihnen seine version der geschichte erzählt. einer der polizisten daraufhin "das sind ungeheuerliche anschuldigungen, können sie mir sagen, wer das denn behauptet?"

der mann sieht dass du mit deinem getränk verschwunden bist und dich im gartenbereich des lokals verzogen hast. er erblickt dich, holt die polizisten und deutet mit seinem finger auf dich. "der hier war es". deine reaktion:

d1kytaaitxx2teppm.jpg

Das Problem ist auch dass ich guilty of being white straight and male bin. Er hingegen nicht. Daher werden wir dann beide in eine Zelle gesteckt, er wegen Vergewaltigung, ich wegen Hassaufrufs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist wohl - statistisch gesehen - anzunehmen.

und wie im richtigen fußball wohl gescheiter es nicht öffentlich zu machen. wörter wie nougatstecher gehören ja bei manchen usern zum normalen sprachgebrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

was für eine Frage :nein:

btw: Zählen auch Quattrosexuelle?

Nicht unbedingt ;)

Meine Frage war absolut nicht negativ gemeint. Ich selbst bin heterosexuell, habe aber nicht das geringste Problem mit Männern, die sexuell an gleichgeschlechtlichen Partnern interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grade ein Interview mit Werner Gruber gelesen, der ja Oberösterreicher ist.

Am meisten vermisst er in Wien die Bosna.

Gibt's in Wien wirklich keine Bosna?

geben schon, aber nur sehr selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.