Recommended Posts

ASB-Gott

Johnny gibt ihn Damari die Schuld.

Ich pack ihn nicht.

Er hat nicht Hauptschuld und mMnauch Lindner nicht.

Für mich ist die IV das Drama.

Sikov enttäuscht momentan nur.

Stimmt, die IV hat ja die 1000% Chance in der 92. vergeben. Oder war es doch der Damari?

Ohne ihn würde es noch viel düsterer bei uns ausschauen, keine Frage. Und trotzdem ist er einer der Hauptakteure am X heute. Und leider ein Negativer. Hat ja auch schon vorher eine gute Konterchance vereitelt weil er sich lieber im MF legen lässt als schnell auf rechts zu spielen.

Versteh nicht warum man ihn frei von Schuld sprechen sollte wenn man solche Gelegenheiten einfach so auslässt. Er hatte einen Scheiß Tag. Fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid spielt doch genauso Scheisse, stümpert gegen 10 Neustädter herum...bitte, gegen die haben sogar wir gewonnen....

Die Frage ist ,wo soll das hinführen ?? Vielleicht ernudeln wir ja mit dieser Truppe einen EC Platz und vielleicht sogar mit diesem inkompetenten Trainer...und dann ?

Wird weitergestümpert, in der EL Quali werden wir wohl ausscheiden, wenn nicht werden wir in der Gruppenphase chancelos sein mit diesen Spielern. In der MS im Happel wird es einige Geisterspiele mit 6-7.000 Zuschauern geben, ich freu mich schon, wenn wir mit unseren Super Ostfans dann Stimmung wie bei einer Beerdigung haben werden in der Betonschüssel...bei Minus 3 Grad im Dezember gegen Grödig und Admira

Die Zukunft schaut SO nicht sehr schön aus. Ich würde mir wünschen, wenn bald ein neuer Trainer kommt ,wenn noch in diesem Jahr ein neuer Sportdirektor kommt der auch schon für die Transfers zuständig ist und NICHT KREISSL heisst. Was bringt es, wenn ein neuer Sportchef kommt und Partis vorher noch das Team zusammenpfuscht ?

Ich fass es bis heute nicht, wie man ROTPULLER zurückholen konnte...anstatt dass man diesen Ramsebner auch noch loswird holt man diese Birne zurück und herhöht die Zahl der inkompetenten und gruseligen Abwehrspieler bei uns auf 5 .... von 8 Verteidigern sind 5 zum Vergessen und einer knapp vor der Pensi...das ist schon ein unglaublicher Lapsus des Sportdirektors

Ein riiiiiesen +1!!!

So kann und darf es nicht weitergehen aber ich befürchte schlimmes. Nämlich dass es so weitergehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stimmt, die IV hat ja die 1000% Chance in der 92. vergeben. Oder war es doch der Damari?

..

es waren damari und dann meilinger, wobei zweiterer den ball nur unter die latte lupfen hätte müssen

leider verstehst du die komplexen zusammenhänge eines fussballspiels nicht - du suchst primär immer einen sündenbock, wobei das problem dieser mannschaft ist, dass es eben nicht nur einen oder eben ein problem gibt - aber dir das zu erklären ist historisch gesehen schlichtweg unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grundsätzlich ist ein Punkt auswärts in Ried in Ordnung.

Leider war jedoch - wieder einmal - das komplette Spiel von uns ein einziger Graus. Ich verstehe nicht, wie man so stur an einem Trainer festhalten kann. Es geht schlicht und einfach nichts weiter spielerisch. Anfangs hats geheißen, die schwachen Spiele seien der Systemumstellung geschuldet. Nur - wurde jetzt eigentlich irgendwas umgestellt?

Was mir sehr zu denken gibt ist, dass wir mittlerweille sehr, sehr oft - auch gegen vermeintlich schwächere Gegener - im Spiel klar unterlegen sind. In den letzten Jahren hat es schon oft Spiele und auch längere Phasen gegeben, in denen wir sehr viele Punkte gegen die "Kleinen" liegen haben lassen. Allerdings war früher mMn unser Hauptproblem, dass wir kein Mittel gegen sehr tief stehende Gegner finden konnten. Diese Saison ist es jedoch oftmals so, dass uns der Gegner schlicht und einfach spielerisch (!) überlegen ist (in letzter Zeit fallen mit da z.B. WAC, Admira (60 Min) und auch heute Ried ein).

Das letzte Mal, dass es das (über einen längeren Zeitraum) gab, war mMn um die Jahrtausendwende. Ich bin mir mittlerweile sicher - bei all den Problemen die wir in der Mannschaft haben - das mit Abstand größte Problem sitzt auf der Trainerbank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte nicht sein müssen, dieses, im Endeffekt für die Rieder verdiente, Unentschieden, wenn:
Koch beim Ausgleich aufmerksamer gewesen wäre
Damari auf Suttner abgespielt hätte, statt selbst zu schießen
Salamon nicht so unnötig wild in diesen Zweikampf gegangen wäre, der die 2. Gelbe nach sich zog
Austria ein kompakteres, stärkeres und offensiv besseres Mittelfeld gehabt hätte (Serbest heute schwach, Grünwald so la la)
Austria so um den Ball gekämpft hätte wie die Rieder
Austria bereits in der 1. HZ so gelaufen wäre wie in der 2 HZ
und zudem den Ball besser laufen hätte lassen.
Diese ganzen hätte/wäre gehn mir selbst schon auf die Nerven, klar war auch ich sauer, als wir in der dritten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen hatten, denn die drei Punkte hätte ich schon gerne mitgenommen.
Schon wieder dieses hätte....
shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

7 "wenns". für eine einzige Partie :facepalm:

Ich würde ja noch ein, 'wenn HL entschlossen den Ball klärt' einfügen.

Pack noch 4 wenns drauf und wir wären Erster.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

orf.at

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Es war ein interessantes Spiel, das intensiv, mit vielen Zweikämpfen und viel Stress geführt wurde. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden. Wenn man so lange führt, darf man aber den Ausgleich in der Nachspielzeit nicht mehr kassieren. Wir müssen das Spiel über die Zeit bringen. Wir haben vor der Pause zu sehr mit Ried mitgefightet. Das ist nicht unser Spiel. In der zweiten Spielhälfte haben wir wieder Fußball gespielt. Die Gelb-Rote Karte war natürlich nicht optimal gelöst von Salamon.“

Was ist denn unser Spiel, Herr Baumgartner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

top kek

(beschreibts am besten)

Tatsächlich war die Leistung am Platz eine einzige Frechheit, abgesehen von Individuellen Aktionen von Gorgon, Royer, Damari und eventuell noch Salomon (:lol:)

Desaster pur: Die IV. Weniger ist es LRP sondern Shikov,der mit dem Tempo überhaupt nicht zurecht kommt und wahrscheinlich überhaupt nur via YouTube Video gescoutet wurde.

Dodlaktionen wie von Salamon sowie leider auch Serbest heute (unzählige Fehlpässe) führen dann zu dem ernüchternden Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn man das gesamte Spiel betrachtet, wäre a Niederlage verdienter gewesen als ein Sieg unabhängig von der 100%igen von Damari bzw. Meilinger

andere Frage: wer findet noch, dass Suttner der Schnauzer NICHT steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es waren damari und dann meilinger, wobei zweiterer den ball nur unter die latte lupfen hätte müssen

leider verstehst du die komplexen zusammenhänge eines fussballspiels nicht - du suchst primär immer einen sündenbock, wobei das problem dieser mannschaft ist, dass es eben nicht nur einen oder eben ein problem gibt - aber dir das zu erklären ist historisch gesehen schlichtweg unmöglich...

:facepalm:

Junge, Junge. Du hast echt Probleme. Natürlich ist an der Gesamt-Situation nicht einer od. zwei Schuld sondern alle zusammen. Parits weil er viel zu viel Durchschnitt holt anstatt das Geld sinnvoll einzusetzen, Baumgartner weil er eigentlich kein System hat, die Spieler weil manche scheinbar sogar die Basics vermissen lassen, oftmals zu dumm sind od. einfach nicht die nötige Qualität mit bringen. Und unsere Leute "über" Parits die es überhaupt soweit kommen haben lassen.

Und trotzdem, bei allem scheiß-Spiel heute, bei allem scheiß der die ganze Saison abläuft hätte der gute Omer heute für den Sieg sorgen können wenn er nur auf den Sutti abgelegt hätte od. halt eine für ihn normalerweise leichtesten Übungen dieser Welt normal abgeschlossen hätte und den Ball am Gebauer vorbei geschoben hätte.

Ja, er trägt heute einen beträchtlichen Teil dazu bei das wir nicht gewonnen haben. Weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist...

Hör endlich mal damit auf Sachen zu verkomplizieren. Es ist ganz einfach. Trifft der Omer heute gewinnen wir. Da braucht man nix historisches suchen od. versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe es satt, unser Verein ist sportlich ein einziger Witz!

Parits und mk haben gezeigt, dass sie die selben Dilettanten wie alle anderen in Österreich sind.

ohne cl wären wir sowas von im orsch...meine einzige Hoffnung ist ein anständiger sd der bei unserem amateurverein mal ordentlich aufräumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag