[Nachbespr.] Ried- Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

kein stürmer macht 100%

heute wars bitter, aber verantwortlich für das x ist sicher nicht damari

Damari hat halt heuer schon mindestens so viele 100% Chancen vergeben wie Heinz Tore verschuldet hat. Der eine wird kritisiert wo es nur geht, der andere darf sich erlauben was er will.

Vielleicht sollten ein paar mal nicht immer von sensationell reden, wenn Damari seinem Beruf nachgeht....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustige oder Blöde ist ja, seit 10 Runden oder so punkten wir ja genug, glaub vor der Runde waren wir da ganz vorn wenn ich mich nicht täusche, solange er so punktet werdens den GB jetzt nicht raushauen.

Emtwicklung ist aber leider seit Sommer 0 und regelmäßig gibts Chaos und Hühnerhaufen - nächste Woche hab ich eventuell mal Zeit, werd ich mir vielleicht ein Training live geben, weil ich gerne wüsste was sie dort so treiben außer Nasenbohren.

Bitte anschließend berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist daran weniger schlimm wenn ein Stürmer so wie in Ried od. in Neustadt komplett feistehend und ohne Bedrängnis den Ball nicht am Goalie vorbeibringt (od. in Ried nicht zum freien Mitspieler abspielt) als bei einem Goalie der ein Eiertor bekommt?

Und der Heinzi zeigt, wie auch in Ried 2x, ja auch Paraden die sonst in Österreich kein Goalie aus dem Hut zaubert...

Und nein, ich bin KEIN Lindner-Fan. Mir geht nur das gebashe ihm gegenüber gehörigst auf den Sack. Und ja, ein Damari ist mit Abstand unser Bester und definitiv einer der besten Kicker im Lande Österreich. Trotzdem schießt auch er Böcke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diese vergleiche sind derart lächerlich, das ist selbst für johann und xaverl ein neues niveau :lol:

Gut, das ist also deine Antwort. Bravo!!! :lol:

Aber gut, was soll man von dir auch anders erwarten. Außer dummes Lindner-Gebashe kommt von dir eigentlich nix. Und was gscheits noch viel seltener.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gut, das ist also deine Antwort. Bravo!!! :lol:

Aber gut, was soll man von dir auch anders erwarten. Außer dummes Lindner-Gebashe kommt von dir eigentlich nix. Und was gscheits noch viel seltener.

danke, ist mir wesentlich lieber als ein "+1" von dir, habe also nichts falsch gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.