[Nachbespr.] Ried- Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

kann man dafür darauf verzichten, jedes mal, wenn er seinem gelernten beruf nachgeht etwas von weltklasse daherzufaseln?

Zeig mir mal wie viele Torhüter den Ball von Lainer so abwehren? Das war schlichtweg sensationell was jetzt nicht heißt dass er ansonsten ein sensationeller Torhüter ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Kann man wenn man 5 Meter vor dem Tor steht aber dann musst du extrem sicher bei Flanken sein und dich nie verschätzen weil was wenn sie auf den ersten Pfosten geschlagen wird? In der Situation muss er das Tor mal absichern und sich darauf verlassen das die Verteidigung ihren Job macht aber wenn ihn weder Shikov noch Rotl erwischen sagt das aus wie gut die Flanke war.

Der Aussenspieler war vollkommen alleine, er hat darauf spekulieren müssen, dass eine Flanke kommt und er raus muss! Das hat er scheinbar nicht getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aussenspieler war vollkommen alleine, er hat darauf spekulieren müssen, dass eine Flanke kommt und er raus muss! Das hat er scheinbar nicht getan!

Sry aber in der 94. Minute bei 15-18 Spieler im Strafraum spekulieren wo ich eh bei Flanken meine Probleme hab? Wenn das ne Flanke gewesen wäre die hoch und ohne schärfe geschlagen worden wäre ok dann gibt's da nix zu diskutieren, aber Lainer hat sie mit voller Schärfe und perfekt getimt am 2. Pfosten gebracht da frag ich mich eher wo Koch den war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind ja von seinem Weg voll überzeugt.

Slapstick.

immerhin noch besser als ihn jetzt vor die tür zu setzen.

1) keine alternativen im verein.

2) bei unseren verantwortlichen ist die trainersuche doch reines glücksspiel, da warte ich lieber auf den neuen sd und überlasse ihm die entscheidung.

die konkurrenz spielt mal wieder für uns....platz 7 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Zeig mir mal wie viele Torhüter den Ball von Lainer so abwehren? Das war schlichtweg sensationell was jetzt nicht heißt dass er ansonsten ein sensationeller Torhüter ist ;)

ja, er zeigt gute, sehr gute und von mir aus auch noch ein paar sensationelle paraden. das nehmen alle zur kenntnis und freuen sich drüber.

aber sie werden oft als argument gebracht. aber über die fähigkeiten auf der linie gibt es keinen disput.

ist ein bissl wie mit den problemfans die ja soviel für den verein tun ;)

aber sicher übertreiben da beide seiten. weder hätte ich den save jetzt so sensationell gesehen, noch würde ich ihn als hauptverantwortlichen für das gegentor sehen.

aber gut, die fronten sind diesbezüglich eh geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sry aber in der 94. Minute bei 15-18 Spieler im Strafraum spekulieren wo ich eh bei Flanken meine Probleme hab? Wenn das ne Flanke gewesen wäre die hoch und ohne schärfe geschlagen worden wäre ok dann gibt's da nix zu diskutieren, aber Lainer hat sie mit voller Schärfe und perfekt getimt am 2. Pfosten gebracht da frag ich mich eher wo Koch den war.

korrekt. noch mehr stellt sich allerdings die frage, wo stryger war

Hab das Match nicht gesehen, was war denn mit den Ried Fans?

nichts, was nicht woche für woche auf jedem platz stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe nicht sehr viel von der Partie mitbekommen.

Grundsätzlich wäre ein X in Ried ok, zumal dort selten so etwas wie ein Fußballspiel zustande kommt. Das ist meistens ein Kampfspiel.

Am Schluß aber ärgerlich, weil Damari das 2:0 einfach machen MUSS.

Beim Tor muß man m.M. nach auch die Flanke besser verhindern. Ich weiß nicht, wer es war, aber der ist bei dieser Situation überhaupt nicht rausgerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder eine spielerische Bankrotterklärung, wenn Baumgartner über Winter Trainer bleibt, dann ist die Vereinsführung definitiv blind und die sportliche Leitung nicht zurechnungsfähig.

Zu hoffen nur, dass die Reissleine schon VOR neuen Transfers gezogen wird und dass ENDLICH mutig aussortiert wird bei uns.

Unglaublich wie limitiert Spieler wie Koch, Salamon, Rotpuller oder Grünwald sind. Wie oft sie den Ball verstolpern, hilflos und panisch wegknallen oder einfach dem Gegner in die Haxn spielen.

Logisch bekommt Ried ein Übergewicht wenn gefühlte 90% der Offensivpässe nicht ankommen. Bemüht haben sich wohl alle, aber umso schlimmer limitiert sind sie dann.

Und IMMER schiesst irgendwer einen Bock, immer haut irgendeiner der Blindgänger da hinten daneben. Lindner hat uns den Punkt auch irgendwie gerettet, ohne seine Paraden hätten wir den Ausgleich früher bekommen und wären mit dieser miesen Leistung unter gegangen.

War schon das Spiel gg Admira schlecht, war das auch wieder eine Bestätigung.

Hilfloses Gestümper, die saublöde gelb/rote als Gipfelpunkt, ich hoffe, das war das letzte Spiel von Salamon in Violett. Ich fürchte aber nicht.

Wir hätten an den Grünen bleiben können, auf 3 Punkte an den WAC herankommen, andere abhängen, aber nein, wir Deppen ziehen uns leider wieder in den Mittelfeldsumpf zurück...aber passt ja eh alles, nur ein paar Pünktchen Abstand. Dabei wirds aber mit GB bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Kann man mal dieses scheiss Lindner Bashing mal lassen? Ist ja unglaublich da sind 15 Spieler im Strafraum und die Flanke scharf geschlagen da wäre nicht mal Neuer rausgegangen. Es mag viele Gründe für unsere Leistung geben und das wir dass 1:1 gekriegt haben aber Lindner war keiner davon. Abgesehen davon das er uns davor 3-4 mal den Arsch gerettet hat ansonsten verlieren wir die Partie zu 100 % wenn das Tor früher fällt.

Das ist fachlich einfach Unsinn. Selbst wenn 22 (23 inkl. Schiri) Leute im Strafraum stehen, MUSS er auf einen Ball gehen, der derart lange und hoch in der Luft ist und in den 5er gespeielt wird. Da gibt es keine zweite Meinung (zumindest, wenn man ein wenig Ahnung von Tormannspiel hat).

Ja, davor hatte er einige gute Aktionen, nur dafür ist er auch da (wie auch Gebauer gegen Damari gehalten hat). Mehrere gute Saves pro Spiel, legimieren natürlich nicht schwere Fehler (den Siebenhandl Fehler in Hälfte Eins schon vergessen?) in jedem Spiel, die allzu oft Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sry aber in der 94. Minute bei 15-18 Spieler im Strafraum spekulieren wo ich eh bei Flanken meine Probleme hab? Wenn das ne Flanke gewesen wäre die hoch und ohne schärfe geschlagen worden wäre ok dann gibt's da nix zu diskutieren, aber Lainer hat sie mit voller Schärfe und perfekt getimt am 2. Pfosten gebracht da frag ich mich eher wo Koch den war.

Bin ich eigentlich bei dir.

Die Hauptschuldigen heuten waren Salamon und Damari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Kann man wenn man 5 Meter vor dem Tor steht aber dann musst du extrem sicher bei Flanken sein und dich nie verschätzen weil was wenn sie auf den ersten Pfosten geschlagen wird? In der Situation muss er das Tor mal absichern und sich darauf verlassen das die Verteidigung ihren Job macht aber wenn ihn weder Shikov noch Rotl erwischen sagt das aus wie gut die Flanke war.

Wie bitte? Der Ball war derart lange in der Luft, dass er überhaupt nicht spekulieren muss (solange der Ball nicht ferngesteuert ist, kann er nicht aufs kurze Eck gehen). Da sieht er lange genug, wo der hingeht.

(Und ich bin hier eigentlich nicht der große Lindner Kritiker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.