[Nachbespr.] Ried- Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

...oder Ortlechner.

Zustimmung. Von Orti hat man zumindest sxhon gesehen, was er drauf hat, bei vance warte ich von spiel zu spiel auf eine eklatante Steigerung. Vergebens..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, er zeigt gute, sehr gute und von mir aus auch noch ein paar sensationelle paraden. das nehmen alle zur kenntnis und freuen sich drüber.

aber sie werden oft als argument gebracht. aber über die fähigkeiten auf der linie gibt es keinen disput.

ist ein bissl wie mit den problemfans die ja soviel für den verein tun ;)

aber sicher übertreiben da beide seiten. weder hätte ich den save jetzt so sensationell gesehen, noch würde ich ihn als hauptverantwortlichen für das gegentor sehen.

aber gut, die fronten sind diesbezüglich eh geklärt

Naja selbstverständlich ist das lange nicht das man "unhaltbare" pariert. Schau dir mal Novota z.b. an der ist in der Luft stark und präsent dafür kriegt er auf der Linie oft haltbare Gegentore. Fast jeder Tw hat Schwächen bei Lindner ist's halt die Strafraumbeherrschung. Ich bin weissgott kein Lindner Fan aber diese Diskussionen bei jeden scheiss Gegentor nerven einfach vor allem bei so einem wo ganz klar Koch den Fehler begeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Trukesitz von Sky unmittelbar nach dem Spiel: "Moralischer Sieger heute eindeutig Ried."

Falsch!

Moralischer Sieger eindeutig der Schiedsrichter, der mit einer parteiischen Leistung sondergleichen alles daran gesetzt hat, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen.

Beispiele?

- Elfmeter für uns nicht gegeben in Halbzeit 2

- permanent gelbe Karten für uns, keine für Ried

- Leitgeb erleidet ein Cut und es gibt nicht Foul für uns, sondern Einwurf für Ried

etc.

Erst nach dem Ausgleich hat er wieder begonnen auch für uns Fouls zu pfeifen. Das Lächerlichste war ja, als er Toni Vastic die gelbe Karte in der 95. Minute gezeigt hat :lol: Als ob es nicht schon etliche Fouls vorher gegeben hat. Pichler ist die größte Kretzn bei den Riedern.

Dieser Schiedsrichter ist eine Zumutung und einfach nicht würdig ein Fußballspiel zu pfeifen. Hoffentlich ist ihm immerhin der Wettschein aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ob Lindner jetzt rauskommt oder ned irgendwie wurscht, ganze Mannschaft war Scheisse, Spielaufbau nicht mehr existent und entspricht nicht mal in Ansätzen dem Austria-Leitbild. Mir fällt heuer aktuell kein Bundesligaspiel ein das wir verdient durch spielerische Linie gewonnen hätten und das stimmt mich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieder eine spielerische Bankrotterklärung, wenn Baumgartner über Winter Trainer bleibt, dann ist die Vereinsführung definitiv blind und die sportliche Leitung nicht zurechnungsfähig.

Zu hoffen nur, dass die Reissleine schon VOR neuen Transfers gezogen wird und dass ENDLICH mutig aussortiert wird bei uns.

Unglaublich wie limitiert Spieler wie Koch, Salamon, Rotpuller oder Grünwald sind. Wie oft sie den Ball verstolpern, hilflos und panisch wegknallen oder einfach dem Gegner in die Haxn spielen.

Logisch bekommt Ried ein Übergewicht wenn gefühlte 90% der Offensivpässe nicht ankommen. Bemüht haben sich wohl alle, aber umso schlimmer limitiert sind sie dann.

Und IMMER schiesst irgendwer einen Bock, immer haut irgendeiner der Blindgänger da hinten daneben. Lindner hat uns den Punkt auch irgendwie gerettet, ohne seine Paraden hätten wir den Ausgleich früher bekommen und wären mit dieser miesen Leistung unter gegangen.

War schon das Spiel gg Admira schlecht, war das auch wieder eine Bestätigung.

Hilfloses Gestümper, die saublöde gelb/rote als Gipfelpunkt, ich hoffe, das war das letzte Spiel von Salamon in Violett. Ich fürchte aber nicht.

Wir hätten an den Grünen bleiben können, auf 3 Punkte an den WAC herankommen, andere abhängen, aber nein, wir Deppen ziehen uns leider wieder in den Mittelfeldsumpf zurück...aber passt ja eh alles, nur ein paar Pünktchen Abstand. Dabei wirds aber mit GB bleiben

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das einzig positive an diesem auftritt wären die 3 punkte gewesen - am schluss war dieser ausgleich mehr als verdient. wir spielen schlichtweg nicht fussball, sondern rumpeln von fehler zu fehler, und wir sind mit diesem kick genau dort wo wir hingehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Schiri sicher nicht ausschlaggebend, gelben Karten waren ok und elfer wars auch keiner

war bei dem foul am rieder eher einer

aber gut, die auflistung an sich ist ja schon sehenswert :lol:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wegen dem Scheisskick dürfte eigentlich keiner mehr ins Stadion kommen! Dann würden es die Verantwortlichen vielleicht auch endlich kapieren!

wenn du mir versprichst, dass es die spieler (und genau, die sind verantwortlich) dann kapieren, bleibe ich gerne zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spätestens heute ist es Gewissheit das unser Kader 1:1 mit dem von Neustadt austauschbar ist. Wo hätten die

beiden "Holzfüsse" (IV) sonst eine Spielberechtigung? In wechem BL Verein könnte einer StammTW sein, der

mit 18 in seiner Entwicklung stecken geblieben ist?

Dazu ein TR der keinen Plan mehr hat (wenn er je einen hatte!)

Passt mir auf unsere AUSTRIA auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.