[Nachbespr.] Ried- Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

gedankenspiel

3. alt 27

4. scr 25

5. stu 25

6. fak 23

nächste runde: fak-rbs 2

stur- rie 1

wac- scr 2

wrn-alt 2

und wir hätten

alt 30

scr 28

stu 28

6 fak 23

gut, in der 19 runde spielen alt-stu und rbs-scr

wir haben grödig, dann kann das noch eingedämmt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ad Damarisitzer: Dann endet dieser Hundskick 2:0 und alles ist gut.

Schonungsloser ist dieses Ergebnis.

Nur dass sich was ändert, glaub ich halt nicht.

Ich schreib - egal ob 1, 2, X - seit gefühlt 15 Runden von einem ideenlosen Hundskick.

Rein gar nichts hat sich spielerisch verbessert.

Und unter GB wird das auch nichts mehr.

Aber wir verharren in Lethargie, weil wir ja in Wahrheit nicht einmal wissen wohin es gehen soll.

Hoffentlich geschieht ein Wunder und wir brkommen früher als erwartet einen neuen SD.

Sicher ned, hat ja schon Monate gedauert, bis sich die "Arbeitsgruppe" zur Suche des neuen SD mal getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ad Damarisitzer: Dann endet dieser Hundskick 2:0 und alles ist gut.

Schonungsloser ist dieses Ergebnis.

Nur dass sich was ändert, glaub ich halt nicht.

Ich schreib - egal ob 1, 2, X - seit gefühlt 15 Runden von einem ideenlosen Hundskick.

Rein gar nichts hat sich spielerisch verbessert.

Und unter GB wird das auch nichts mehr.

Aber wir verharren in Lethargie, weil wir ja in Wahrheit nicht einmal wissen wohin es gehen soll.

Hoffentlich geschieht ein Wunder und wir brkommen früher als erwartet einen neuen SD.

Von schonungslosen Ergebnissen können wir uns leider auch nichts kaufen. Wäre die Ergebnisse aller Spiele schonunglos, würde es die Tabelle noch mal ordentlich duchwürfeln.

Unsere Liga leidet unter zunehmend schwachem Niveau, in der du mit nahezu jeder Gurkentruppe um den Titel mitspielen kannst, oder aber im Keller herumtümpelst. Unser Tabellenplatz ist auch schonungslos und dennoch gibt es kaum einen Unterschied zu jenen, die vor uns liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Unsere Liga leidet unter zunehmend schwachem Niveau, in der du mit nahezu jeder Gurkentruppe um den Titel mitspielen kannst

was einen 6 platz zur halbzeit nur noch skandalöser macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid spielt doch genauso Scheisse, stümpert gegen 10 Neustädter herum...bitte, gegen die haben sogar wir gewonnen....

Die Frage ist ,wo soll das hinführen ?? Vielleicht ernudeln wir ja mit dieser Truppe einen EC Platz und vielleicht sogar mit diesem inkompetenten Trainer...und dann ?

Wird weitergestümpert, in der EL Quali werden wir wohl ausscheiden, wenn nicht werden wir in der Gruppenphase chancelos sein mit diesen Spielern. In der MS im Happel wird es einige Geisterspiele mit 6-7.000 Zuschauern geben, ich freu mich schon, wenn wir mit unseren Super Ostfans dann Stimmung wie bei einer Beerdigung haben werden in der Betonschüssel...bei Minus 3 Grad im Dezember gegen Grödig und Admira

Die Zukunft schaut SO nicht sehr schön aus. Ich würde mir wünschen, wenn bald ein neuer Trainer kommt ,wenn noch in diesem Jahr ein neuer Sportdirektor kommt der auch schon für die Transfers zuständig ist und NICHT KREISSL heisst. Was bringt es, wenn ein neuer Sportchef kommt und Partis vorher noch das Team zusammenpfuscht ?

Ich fass es bis heute nicht, wie man ROTPULLER zurückholen konnte...anstatt dass man diesen Ramsebner auch noch loswird holt man diese Birne zurück und herhöht die Zahl der inkompetenten und gruseligen Abwehrspieler bei uns auf 5 .... von 8 Verteidigern sind 5 zum Vergessen und einer knapp vor der Pensi...das ist schon ein unglaublicher Lapsus des Sportdirektors

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade nach der ersten halbzeit musste man sich wieder einmal fragen, was Baumgartner seit Juni trainieren lässt. hätte die Austria elf spieler, die noch nie zusammengegkickt haben, auf den platz geschickt, es hätte wohl nicht schlechter ausgesehen. das dramatische ist: selbst erfolge bringen keine verbesserung, das hat man schon mehrfach in dieser saison gesehen. insofern gibts eigentlich überhaupt keinen anlass zur hoffnung, dass unter Baumgartner noch irgendetwas besser werden wird.

ich bin kein freund von Foda, aber seit Milanic weg ist, legt Sturm mit den gleichen spielern ein komplett anderes gesicht an den tag - und das mit sicher keinem besseren kader als die Austria. klar habt ihr einige spieler dabei, die einer Austria unwürdig sind, trotzdem ist das dargebotene weit unter dem möglichen niveau.

ich bin mir ziemlich sicher, wäre der trainerverschleiss zuletzt nicht so hoch gewesen, wäre Baumgartner schon längst geschichte, weil es einfach überhaupt keine entwicklung gibt und man auf grausamen niveau stagniert. aber der vorstand will jetzt offenbar demonstrativ am trainer festhalten.

ich hoffe sehr, die Austria schaffts irgendwie in den EC, solte es nicht gelingen, wäre es aber leider überhaupt keine überraschung. mit dem gebotenenen zufallsfußball kann man ohne weiteres hinter Ried/WAC/Grödig/Altach bleiben, trotz drei- bis vierfach höherem budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Damarisitzer: Dann endet dieser Hundskick 2:0 und alles ist gut.

Schonungsloser ist dieses Ergebnis.

Nur dass sich was ändert, glaub ich halt nicht.

Ich schreib - egal ob 1, 2, X - seit gefühlt 15 Runden von einem ideenlosen Hundskick.

Rein gar nichts hat sich spielerisch verbessert.

Und unter GB wird das auch nichts mehr.

Aber wir verharren in Lethargie, weil wir ja in Wahrheit nicht einmal wissen wohin es gehen soll.

Hoffentlich geschieht ein Wunder und wir brkommen früher als erwartet einen neuen SD.

Na geh sei net so, wir sind voll dabei...nur 5 Punkte auf WAC...wir sind voll im Plan ... auf CL Kurs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn, ich kann Leuten wie Lindner oder Grünwald nima zuschauen.

So ein Graus.

Koch einfach schlecht, und Sikov läuft eine alte Oma auch davon.

Ich habe noch nie einen so langsamen IV gesehen....

Selbst das X ist eigentlich ein Punkt zu viel....

Und dann in der Nachspielzeit so a Häusltormann, wie er in der Gegend herumirrt. Es ist einfach nicht zu fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gerade nach der ersten halbzeit musste man sich wieder einmal fragen, was Baumgartner seit Juni trainieren lässt. hätte die Austria elf spieler, die noch nie zusammengegkickt haben, auf den platz geschickt, es hätte wohl nicht schlechter ausgesehen. das dramatische ist: selbst erfolge bringen keine verbesserung, das hat man schon mehrfach in dieser saison gesehen. insofern gibts eigentlich überhaupt keinen anlass zur hoffnung, dass unter Baumgartner noch irgendetwas besser werden wird.

ich bin kein freund von Foda, aber seit Milanic weg ist, legt Sturm mit den gleichen spielern ein komplett anderes gesicht an den tag - und das mit sicher keinem besseren kader als die Austria. klar habt ihr einige spieler dabei, die einer Austria unwürdig sind, trotzdem ist das dargebotene weit unter dem möglichen niveau.

ich bin mir ziemlich sicher, wäre der trainerverschleiss zuletzt nicht so hoch gewesen, wäre Baumgartner schon längst geschichte, weil es einfach überhaupt keine entwicklung gibt und man auf grausamen niveau stagniert. aber der vorstand will jetzt offenbar demonstrativ am trainer festhalten.

ich hoffe sehr, die Austria schaffts irgendwie in den EC, solte es nicht gelingen, wäre es aber leider überhaupt keine überraschung. mit dem gebotenenen zufallsfußball kann man ohne weiteres hinter Ried/WAC/Grödig/Altach bleiben, trotz drei- bis vierfach höherem budget.

Das Lustige oder Blöde ist ja, seit 10 Runden oder so punkten wir ja genug, glaub vor der Runde waren wir da ganz vorn wenn ich mich nicht täusche, solange er so punktet werdens den GB jetzt nicht raushauen.

Emtwicklung ist aber leider seit Sommer 0 und regelmäßig gibts Chaos und Hühnerhaufen - nächste Woche hab ich eventuell mal Zeit, werd ich mir vielleicht ein Training live geben, weil ich gerne wüsste was sie dort so treiben außer Nasenbohren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.