[Nachbespr.] Ried- Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Veilchen

Eine 6 Jahre alten Artikel von der KPÖ HP hier zu zitieren ......

Hochachtung.

Es gibt auch aktuelles. Wenns sogar im neutralen Kurier steht.....

Hat in einem Fussballforum aber nix verloren und hätte ich mir gestern verkneifen sollen.

http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/rechtsextremismus-wie-braun-ist-oberoesterreich-wirklich/3.315.184

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es satt, unser Verein ist sportlich ein einziger Witz!

Parits und mk haben gezeigt, dass sie die selben Dilettanten wie alle anderen in Österreich sind.

ohne cl wären wir sowas von im orsch...meine einzige Hoffnung ist ein anständiger sd der bei unserem amateurverein mal ordentlich aufräumt!

Ich hoffe wahrscheinlich vergebens, dass du kein Austrianer bist. Übrigens, solltest du Österreicher sein, dann hast du dich eben selbst als Dilettant beschimpft, was dein Posting etwas verständlicher werden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Das war aber eine komplett andere situation.

In der nachspielzeit bei nummerischer unterlegenheit und ballbesitz des gegners wird kein fußballer der welt eine behandlung provozieren, weil das der mannschaft mehr schadet als die paar sekunden die das eventuell bringt.

Is ja nicht so dass er dadurch einen angriff des gegners unterbunden hätte, indem er im mittelfeld den sterbenden schwan spielt.

Dass man das im stadion in der anspannung emotional vielleicht nicht bedenkt seh ich noch ein, einen tag später aber mit so einer überzeugung wie der rieder daherkommen und sowas zu behaupten zeugt aber nicht von größtem verstand.

stimmt

wer am kopf ein cut hat, der kann nicht mehr aufstehen und zwei meter rausgehen, um sich behandeln zu lassen, sondern muss fünf minuten liegen bleiben und sich raustragen lassen

sounds legit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stimmt

wer am kopf ein cut hat, der kann nicht mehr aufstehen und zwei meter rausgehen, um sich behandeln zu lassen, sondern muss fünf minuten liegen bleiben und sich raustragen lassen

sounds legit.

war eh nur nasenbluten kein cut, und die gefühlten 10 Umdrehungen am Boden achte ich hiermit als Schauspielerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es gibt auch aktuelles. Wenns sogar im neutralen Kurier steht.....

Hat in einem Fussballforum aber nix verloren und hätte ich mir gestern verkneifen sollen.http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/rechtsextremismus-wie-braun-ist-oberoesterreich-wirklich/3.315.184

Ganz ehrlich? Deine Meldungen sind der grösste Schwachsinn, den ich bis jetzt im ASB gelesen habe. Unseren Verein + Fans und das eigentlich ganze Innviertel mit Neonazis usw. In einen Topf zu werfen, wie du es mit deinen Zeitungsartikeln irgendwie probierst ist unterste Schublade und hat nix mit der Realität zu tun.

PS: Was du vielleicht nicht weisst: Die Deppen die den Sukuta Pasu damals rassistisch beleidigt haben wurden vom Rest der Tribüne sehr sehr eindeutig aufgefordert ihre Goschn zu halten und als ein paar Wochen später einer(!) beim Auswärtsspiel in Salzburg wieder Affenlaute gemacht hat, bekam er eine deftige Bierdusche ( und mehr wenn ihn die Ordner nicht quasi gerettet hätten).

Wie gesagt Trotteln gibts überall, im Innviertel und auch in Wien sage nur "Unsterblich", die waren noch um Längen fertiger, als "unsere" von denen ich gerade gerade geschrieben habe. Das nur so nebenbei. Wenn man so denkt wie du könnte man deswegen auch Wien bzw. die Austria auch ins Nazi Eck stellen, was ich aber nicht mache, weil die grosse Mehrheit bei euch wie auch bei uns eben zum Glück NICHT so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt

wer am kopf ein cut hat, der kann nicht mehr aufstehen und zwei meter rausgehen, um sich behandeln zu lassen, sondern muss fünf minuten liegen bleiben und sich raustragen lassen

sounds legit.

Gut, wenn du bei einer kopfverletzung sofort aufstehst, hast du vielleicht einen härteren kopf wie andere, selbstverständlich ist das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Deine Meldungen sind der grösste Schwachsinn, den ich bis jetzt im ASB gelesen habe. Unseren Verein + Fans und das eigentlich ganze Innviertel mit Neonazis usw. In einen Topf zu werfen, wie du es mit deinen Zeitungsartikeln irgendwie probierst ist unterste Schublade und hat nix mit der Realität zu tun.

PS: Was du vielleicht nicht weisst: Die Deppen die den Sukuta Pasu damals rassistisch beleidigt haben wurden vom Rest der Tribüne sehr sehr eindeutig aufgefordert ihre Goschn zu halten und als ein paar Wochen später einer(!) beim Auswärtsspiel in Salzburg wieder Affenlaute gemacht hat, bekam er eine deftige Bierdusche ( und mehr wenn ihn die Ordner nicht quasi gerettet hätten).

Wie gesagt Trotteln gibts überall, im Innviertel und auch in Wien sage nur "Unsterblich", die waren noch um Längen fertiger, als "unsere" von denen ich gerade gerade geschrieben habe. Das nur so nebenbei. Wenn man so denkt wie du könnte man deswegen auch Wien bzw. die Austria auch ins Nazi Eck stellen, was ich aber nicht mache, weil die grosse Mehrheit bei euch wie auch bei uns eben zum Glück NICHT so drauf ist.

Ich verstehe auch nicht was der User bezwecken will damit?!?! Der Thread lautet Nachbesprechung Ried - Austria 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist eigentlich unglaublich wie schnell die Euphorie um die Austria verpufft ist. Wir driften wieder Richtung Belanglosigkeit ab.Da wird Spielermaterial geholt,dass einer Austria einfach nicht würdig ist.Ein Trainer wird installiert,der jede Woche aufs neue seine Ahnungslosigkeit beweist. Gegen die Fanszene wird mmn zu hart vorgegangen. Die Zuschauerzahlen sinken etc.

Go Home Austria,youre Drunk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wahrscheinlich vergebens, dass du kein Austrianer bist. Übrigens, solltest du Österreicher sein, dann hast du dich eben selbst als Dilettant beschimpft, was dein Posting etwas verständlicher werden lässt.

Bekommt man von dir eigentlich auch mal was anderes zu lesen als Postings wo du unsere in allen Belangen stümperhafte Vereinsführung verteidigst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe wahrscheinlich vergebens, dass du kein Austrianer bist. Übrigens, solltest du Österreicher sein, dann hast du dich eben selbst als Dilettant beschimpft, was dein Posting etwas verständlicher werden lässt.

bei dem posting war ich gestern zwar schon etwas betrunken, aber was unterscheidet uns von anderen vereinen wie sturm oder rapid?

wo wird bei uns so super professionell gearbeitet?

warum schaffen wir es seit jahren nicht halbwegs konstant leistung zu bringen? warum scheitern bei uns 3 von 4 trainern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ganz ehrlich? Deine Meldungen sind der grösste Schwachsinn, den ich bis jetzt im ASB gelesen habe. Unseren Verein + Fans und das eigentlich ganze Innviertel mit Neonazis usw. In einen Topf zu werfen, wie du es mit deinen Zeitungsartikeln irgendwie probierst ist unterste Schublade und hat nix mit der Realität zu tun.

PS: Was du vielleicht nicht weisst: Die Deppen die den Sukuta Pasu damals rassistisch beleidigt haben wurden vom Rest der Tribüne sehr sehr eindeutig aufgefordert ihre Goschn zu halten und als ein paar Wochen später einer(!) beim Auswärtsspiel in Salzburg wieder Affenlaute gemacht hat, bekam er eine deftige Bierdusche ( und mehr wenn ihn die Ordner nicht quasi gerettet hätten).

Wie gesagt Trotteln gibts überall, im Innviertel und auch in Wien sage nur "Unsterblich", die waren noch um Längen fertiger, als "unsere" von denen ich gerade gerade geschrieben habe. Das nur so nebenbei. Wenn man so denkt wie du könnte man deswegen auch Wien bzw. die Austria auch ins Nazi Eck stellen, was ich aber nicht mache, weil die grosse Mehrheit bei euch wie auch bei uns eben zum Glück NICHT so drauf ist.

Bei den unfassbar tiefen Schmähgesängen gegenüber HLindner bei jedem seiner Abstöße hat es sich aber zumindest via Sky so angehört, als ob ein Großteil der Fantribüne mitmacht (und nicht nur Einzelne, die dann ja eh eine Bierdusche abbekommen). Das von gestern war so ziemlich das Tiefste was ich seit längerer im Zusammenhang mit Fußball gehört habe. Und ... das ist eben im Rieder Fansektor passiert und von einem großen Teil mitgetragen worden. Ich wäre auch in solchen Fällen für Geldstrafen - ist ähnlich menschenunwürdig wie rassistische Beleidigungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ganz ehrlich? Deine Meldungen sind der grösste Schwachsinn, den ich bis jetzt im ASB gelesen habe. Unseren Verein + Fans und das eigentlich ganze Innviertel mit Neonazis usw. In einen Topf zu werfen, wie du es mit deinen Zeitungsartikeln irgendwie probierst ist unterste Schublade und hat nix mit der Realität zu tun.

PS: Was du vielleicht nicht weisst: Die Deppen die den Sukuta Pasu damals rassistisch beleidigt haben wurden vom Rest der Tribüne sehr sehr eindeutig aufgefordert ihre Goschn zu halten und als ein paar Wochen später einer(!) beim Auswärtsspiel in Salzburg wieder Affenlaute gemacht hat, bekam er eine deftige Bierdusche ( und mehr wenn ihn die Ordner nicht quasi gerettet hätten).

Wie gesagt Trotteln gibts überall, im Innviertel und auch in Wien sage nur "Unsterblich", die waren noch um Längen fertiger, als "unsere" von denen ich gerade gerade geschrieben habe. Das nur so nebenbei. Wenn man so denkt wie du könnte man deswegen auch Wien bzw. die Austria auch ins Nazi Eck stellen, was ich aber nicht mache, weil die grosse Mehrheit bei euch wie auch bei uns eben zum Glück NICHT so drauf ist.

Wollte keinesfalls pauschalieren. Meine Ausführung war nicht korrekt, das gebe ich hiermit auch zu. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

also bitte, die gesänge gegen hl als das tiefste zu bezeichnen wird der sache nicht gerecht. braucht man nur zu den derbys schauen.

mit den strafen bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.