Fußball FANatiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball FANatiker's Achievements

  1. Das einzige was ich an Ritzing richtig mag ist das Stadion, da kann man als LASK Fan nur träumen davon..
  2. Mittlerweile schon 19 "Freunde" fehlt nur noch 1 um die gewünschten 20 zu erreichen einfach nur Wahnsinn was die leisten..
  3. Wäre eine sinnvolle Verstärkung für die Zukunft die uns aber auch schon sofort weiterhelfen würde. klein, wendig, dribbelstark .. Bei einer Verpflichtung müsste man halt Blutsch oder Öbster abgeben..
  4. Fußball FANatiker

    Zuschauerzahlen

    Es würde sicher niemand etwas gegen die 10 Liga sagen wenn statt Neustadt, Grödig oder Admira der LASK, Innsbruck oder Mattersburg oben wäre.. So wie es in der Schweiz halt ist das die traditionsreichsten Vereine mit den besten Stadien oben spielen das lockt natürlich die Zuschauer viel mehr wie bei uns...
  5. stimmt und wenn er ihn gehen lässt dann zu einer Dumme die nicht mal Rapid zahlen will..
  6. ok ich hoffe das wir auf Kienast verzichten denn mit Vujanovic, hammerer (?) und Dovedan hat man sicher den besten Sturm dieser Liga.. Da sollte man sich vorher den onisiwio sichern fürs rechte Mittelfeld .. Flügelzange Drasiwio?
  7. Wann öffnet das Transferfenster in Österreich?
  8. Templ, Schröger und kogler weg, so leid es mir für sie tut aber sie sind einfach nicht Profi tauglich! Dafür 1 ZM + 1 RM ... Holzhäuser wäre a Wahnsinn aber denke doch unrealistisch... obwohl man laut laola1 mehr zur Verfügung hat als Rapid oder Sturm! Und für rechts außen machen wir auf Bayern und kaufen der Konkurrenz die Spieler weg also her mit diesen onisiwio ?
  9. Möchte jetzt keinen neuen thread erstellen darum stell Ichs mal da rein: Wintertransfers 2014/15 Denke nicht das es nötig ist Spieler zu verpflichten! Hammerer und dorta werden im Frühjahr zurück kommen.. Wenn man den saurer zum Ende der Saison noch in der Hinterhand hätte wäre sicher auch nicht schlecht, dann hätte man wirklich auf jeder Position einen Ersatz und ein hammerer z.B kann offensiv fast alles spielen... Am ehesten könnte man noch einen ZM oder IV holen aber sonst?
  10. Fußball FANatiker

    TSV Hartberg - LASK

    Sie haben gegen den 2. gewonnen - wir zu Hause gegen den 7. ein X und wir müssen gewinnen? Wahnsinn was man sich mittlerweile in so einem Forum alles anhören muss..
  11. stimmt da muss die Bude brennen und für Mattersburg ein Hexenkessel werden!
  12. http://m.sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4595059/index.do?cxensepreview=true
  13. 1860 hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Immobilien vermarkter (nicht Scheich) Hasan ismaik können ja nix dafür wenn die Spieler ihre Leistung nicht bringen!
  14. Die Überschrift der OÖN nach schon: Der LASK und der Traum von Katars Ölmillionen.. Kann wer mehr über den ehemaligen RB Direktor Markus Egger erzählen, schon interessant das der da Verbindungen schnürt! Ein einmaliges Projekt und das wir da involviert sind mit Mannschaften wie PSG oder Real Madrid und nochdazu dort ein Trainingslager machen können wo der FC Bayern und schalke 04 auch sind im Winter ist schon bemerkenswert und dem Werner wieder hoch anzurechnen!
  15. Ob ManC oder PSG auch so denken?