Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

so is des

es wird zwar auch aktuell noch missverständlich so verwendet, aber er ist nicht mehr mitgliederreferent, da es diese funktion so nicht mehr gibt. singer hat aktuell einen kuratoriumssitz. seine meinung kenne ich leider nicht.

Ok danke ich hab nur gedacht er ist das weil der immer auf der letzten Seite im Rapid-Magazin mit dem "Titel" drinnen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ok danke ich hab nur gedacht er ist das weil der immer auf der letzten Seite im Rapid-Magazin mit dem "Titel" drinnen war

ja, bis vor einer woche war mir das auch nicht klar. es wird auch aktuell noch oft fälschlich vom mitgliederreferenten singer gesprochen. manchmal steht davor noch "ehemaliger" oder "langjähriger", was man aber schnell mal überliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da findet man locker deutlich angesehenere posten als den GM bei einem fußballverein. und dass die anhänger von rapid deshalb vermehrt die spö wählen, halte ich für ein gerücht.

ich glaube, dss sich die leute da mal wieder etwas einreden. kann ja sonst ned sein.

Du unterschätzt dieses kalkül dahinter ganz gewaltig, welche erfolgreichen GM kennt das durschnittliche Wählervolk schon, das ist im normalfall als Referenz (im Wahlkampf) relativ unbedeutend.

Für CP warten schon einige Erfolge in der Pipeline die er verbuchen darf, neben den Fans gibts viele interessierte und Sympathisante und das wohlwollen gegenüber dieser Person (vieles sogar unterbewusst) darfst du nicht unterschätzen.

Die meisten wollen nicht wahrhaben wie sehr man Tag für Tag manipuliert wird, aber wenn man mal analysiert wie viele "freie" Entscheidungen die wir täglich treffen eigentlich vorhersehbar und eben auf manipulation zurück zu führen sind, da wird einem schnell schwindlich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Deal kann beinhalten, dass man auch in Zukunft so problemlos von der Stadt unterstützt wird und bei Behördenwege keine Steine in den Weg gelegt bekommt. Wobei ich nicht versteh, wieso es nicht ausreichen sollte diesen Verbindungsmann im Präsidium sitzen zu haben.

was soll das der spö nutzen?

Du unterschätzt dieses kalkül dahinter ganz gewaltig, welche erfolgreichen GM kennt das durschnittliche Wählervolk schon, das ist im normalfall als Referenz (im Wahlkampf) relativ unbedeutend.

Für CP warten schon einige Erfolge in der Pipeline die er verbuchen darf, neben den Fans gibts viele interessierte und Sympathisante und das wohlwollen gegenüber dieser Person (vieles sogar unterbewusst) darfst du nicht unterschätzen.

Die meisten wollen nicht wahrhaben wie sehr man Tag für Tag manipuliert wird, aber wenn man mal analysiert wie viele "freie" Entscheidungen die wir täglich treffen eigentlich vorhersehbar und eben auf manipulation zurück zu führen sind, da wird einem schnell schwindlich dabei.

natürlich wird man manipuliert, das ist mir schon bewusst. aber mir ist eigentlich nicht klar, was du mir nun genau sagen willst. worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einfluss auf den Verein.

Edit: und damit kann man eventuell Dinge verhindern, in die richtige Richtung lenken. Aber auf jeden Fall der Stadt eine bessere Kontrolle über ihr eingesetztes Geld geben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Einfluss auf den Verein.

Edit: und damit kann man eventuell Dinge verhindern, in die richtige Richtung lenken. Aber auf jeden Fall der Stadt eine bessere Kontrolle über ihr eingesetztes Geld geben.

Das mit dem Geld klingt für mich ehrlichgesagt schon recht abenteuerlich, geht ja sowieso alles ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das mit dem Geld klingt für mich ehrlichgesagt schon recht abenteuerlich, geht ja sowieso alles ins Stadion.

Damit meinte ich nicht, dass sie überprüfen wollen, dass das Geld nicht für andere Zwecke eingesetzt wird, sondern dass man halt einfach direkt im Verein ist, um zu wissen was und wie der Verein arbeitet. So wie die (großen) Sponsoren auch ihre Positionen im Verein kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Damit meinte ich nicht, dass sie überprüfen wollen, dass das Geld nicht für andere Zwecke eingesetzt wird, sondern dass man halt einfach direkt im Verein ist, um zu wissen was und wie der Verein arbeitet. So wie die (großen) Sponsoren auch ihre Positionen im Verein kriegen.

Dafür würde aber, so wie du schon geschrieben hast, ein Posten im Präsidium reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dafür würde aber, so wie du schon geschrieben hast, ein Posten im Präsidium reichen :D

Na eh, ich bin ja nicht der Meinung, dass die Postenvergabe etwas mit Politik zu tun hatte. Vor allem weil dieser Posten nicht nur Einfluss hat, sondern sehr viel Verantwortung mitbringt. Aber ich schließe es nicht grundsätzlich aus.

Im Endeffekt ist es aber jetzt mal egal, wichtig ist, wie Peschek diesen Posten ausübt. Vielleicht schafft er ja wirklich ein paar Punkte von seiner Rede bei der OHV umzusetzen. Selbst wenn es Bullshit-Bingo war und er vielleicht die Ideen dazu nicht selbst hatte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Damit meinte ich nicht, dass sie überprüfen wollen, dass das Geld nicht für andere Zwecke eingesetzt wird, sondern dass man halt einfach direkt im Verein ist, um zu wissen was und wie der Verein arbeitet. So wie die (großen) Sponsoren auch ihre Positionen im Verein kriegen.

zweckgebunden und passt!

Potenzielle wähler...

haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernst, bitte. Tu nicht so naiv.

daran ist gar nicht naiv. ich finds lustig dass die leute glauben wir bekömen einen überwacher mit dem peschek, damit sichergestellt wird dass die gemeindekohle auch in den stadionneubau fließt. das zu glauben ist naiv. zu glauben irgendjemand könnte da was abzweigen und ein paar tolle spieler damit holen, ist völlig realitätsfern und dazu braucht es keinen aufpasser. denn die kohle war immer zweckgebunden und das kann die gemeinde klarerweise prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

daran ist gar nicht naiv. ich finds lustig dass die leute glauben wir bekömen einen überwacher mit dem peschek, damit sichergestellt wird dass die gemeindekohle auch in den stadionneubau fließt. das zu glauben ist naiv. zu glauben irgendjemand könnte da was abzweigen und ein paar tolle spieler damit holen, ist völlig realitätsfern und dazu braucht es keinen aufpasser. denn die kohle war immer zweckgebunden und das kann die gemeinde klarerweise prüfen.

Spieler kaufen geht natürlich nicht. Aber da und dort ein wenig in andere Taschen wandern lassen geht immer. Österreich-Bauwirtschaft-Korruption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Spieler kaufen geht natürlich nicht. Aber da und dort ein wenig in andere Taschen wandern lassen geht immer. Österreich-Bauwirtschaft-Korruption.

nein so enifach geht das nicht. wenn ich 20 mio euro hinterlege um ein projekt zu finanzieren, dann erwarte ich mir natürlich eine entsprechende protokollierung. einfach mal abzweigen bei so einem projekt ist eben nicht so leicht möglich. lustig wie sich die leute das vorstellen. das hat auch rein gar nichts mit der bauwirtschaft zu tun oder willst in irgendeiner weise der strabag da was unterstellen?

soll man einfach mal die WCs im neuen stadion weglassen, um die dafür vorgesehene kohle abzuzweigen? das projekt ist eng klalkuliert? wie stellst dir das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.