Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2014 heute noch über den ellbogencheck von maierhofer zu diskutieren, empfinde ich als unangebracht. die sache ist doch massiver schnee von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2014 der maierhofer ist halt ein typ und das passt schon so seine aussagen würd ich da mal nicht so auf die Waagschale legen und sie einfach mal so nehmen wie sie sind. subjektiv und auch ein wenig schöngefärbt. ich finds toll wenn es solche spieler gibt die auch polarisieren. und wenn er meint er muss seinen Senf bezüglich Finanzen abgeben, so ist das ja auch egal. Ich sehe es eher als Kompliment wenn er sich nach all den jahren noch immer für unser wertes befinden interessiert und sich darüber Gedanken macht. wenn unsere ballkünstler in der relation vergleichbares aus ihrem fussballerischen talent machen, wie es der gute stefan gemacht hat, dann wären die ausgegeben top 50 schon kein thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2014 heute noch über den ellbogencheck von maierhofer zu diskutieren, empfinde ich als unangebracht. die sache ist doch massiver schnee von gestern.Wenn es darum geht, ob ein Spieler sympathisch ist, sind solche Dinge nicht schnell Schnee von gestern. Alan hat auch seit seinen versuchten Tritt ins Knie von Pichler kein Stein im Brett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2014 Wenn es darum geht, ob ein Spieler sympathisch ist, sind solche Dinge nicht schnell Schnee von gestern. Alan hat auch seit seinen versuchten Tritt ins Knie von Pichler kein Stein im Brett.die fans sind da nachtragender als die gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2014 die fans sind da nachtragender als die gegenspielerJa, das ist halt so. Sehe da prinzipiell kein Problem.Maierhofer ist auch den Fans gegenüber sehr nachtragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 heute noch über den ellbogencheck von maierhofer zu diskutieren, empfinde ich als unangebracht. die sache ist doch massiver schnee von gestern. Diesen Schnee von gestern hat allerdings schon in erster Linie Maierhofer selber mit seinen aktuellen "Die Rapidfans waren damals so garstig, obwohl ich gar nix gemacht habe"-Interview wieder hervorgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2014 Diesen Schnee von gestern hat allerdings schon in erster Linie Maierhofer selber mit seinen aktuellen "Die Rapidfans waren damals so garstig, obwohl ich gar nix gemacht habe"-Interview wieder hervorgekehrt. natürlich nützt er jetzt die chance. wer weiß schon, ob er jemals wieder so gefragt sein wird? dann lieber mal sicherheitshalber vor dem eventuell letzten spiel gegen rapid wieder ordentlich stimmung machen und er weiß ja, dass er sich auf die fans verlassen kann. die aufmerksamkeit ist sein, vieles dreht sich vor dem spiel nur um ihn und er kann das in vollen zügen genießen und daraus kraft schöpfen. sei ihm gegönnt, viel anders hat ers bei uns auch nicht gemacht und er war ein ganz wichtiges puzzleteil am weg zum meistertitel. die fans sind da nachtragender als die gegenspieler darf ich vorstellen? fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Ich wünsch mir einfach nur einen Sieg. Will mich endlich einfach nur wiedermal über etwas freuen was in Zusammenhang mit Rapid passiert. Die letzten Wochen waren an allen Fronten einfach nur sch... Das nagt an einem eingefleischten Fan. Deshalb bitte endlich wiedermal gewinnen damit ich mich bei Toren und dem Schlusspfiff freuen kann. Wer spielt, wer die Tore schießt, wer für den Sieg sorgt ist mir völlig egal. Ich will Rapid siegen sehen, Punkt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 wird es irgendeine Protestaktion, wenigstens ein Spruchband, wegen der ungustiösen Personalentscheidung Peschek geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2014 wird es irgendeine Protestaktion, wenigstens ein Spruchband, wegen der ungustiösen Personalentscheidung Peschek geben? Unwahrscheinlich. Da gibts wohl eher Spruchbänder gegen die Derbystrafe und SeH gegen Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. November 2014 So ich hoffe die Sektorsperre für CD holen wir uns auch noch ab und zwar nicht weil ich so auf die Strafen stehe sondern weil ich weiß dass es passieren wird, lt Interview reicht ja eine unangemeldete Fackel. Daher hab ich lieber ein gesperrtes CD Heim gegen Ried als gegen Sturm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2014 leider nicht dabei, bin mir ziemlich sicher, dass die mannschaft ein anderes gesicht als gegen grödig zeigt und man relativ souverän gewinnen wird. maierhofer wird uns halt eins reindrücken, soll so sein. einfach schaun, dass man sich irgendwie in die winterpause rettet, dann in ruhe kraft schöpfen und mit den "zugängen" (wie lange ist eigentlich behrendt noch verletzt?) im frühjahr wieder angreifen. platz 2 ist schon möglich, das muss sich einfach heuer ausgehen. darf ich vorstellen? fan angenehm, dylan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2014 Wird morgen wie erwartet eine sehr schüttere Kulisse-11.200 Karten weg. Maierhofer lockt auch kaum jemanden vom Ofen hervor, da wirds wohl nix mit seinen angekündigten 110% (oder waren es gar 120%?)... http://mobil.derstandard.at/2000008762346/Und-jetzt-kommt-auch-noch-Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2014 Wird morgen wie erwartet eine sehr schüttere Kulisse-11.200 Karten weg. Maierhofer lockt auch kaum jemanden vom Ofen hervor, da wirds wohl nix mit seinen angekündigten 110% (oder waren es gar 120%?)... http://mobil.derstandard.at/2000008762346/Und-jetzt-kommt-auch-noch-Maierhofer ,Dochdoch, glasgow heimreisende wollen den Maierhofer sehn man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2014 oida voda!http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zoran-barisic-rapid-muss-gegen-real-madrid-gewinnen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts