mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 Netflix geht am Chromecast doch eh? LAOLA1.tv ist so scheiße, dass es ohnehin unnötig ist.Ich finde es eigentlich ganz brauchbar, aber ich zahle die 5€ im Monat für den Premiumaccount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2015 Ich finde es eigentlich ganz brauchbar, aber ich zahle die 5 im Monat für den PremiumaccountHabe ich auch einige Zeit. Leider ist die Video-App beim Öffnen von Videos immer abgestürzt (Nexus 4, Nexus 5, Nexus 10), die Streaming-Qualität ist eine einzige Katastrophe (jeder 13 jährige Twitch-Gamer bekommt das besser hin), bei den Zusammenfassung der EBEL gibt es keine Wiederholungen, die Reporter verwechseln ständig Spieler, Namen und Vereine, etc. und bis heute gibt es keine Chromecastunterstützung. Für einen Dienst, der mit dem Streaming von Sport sein Geld verdient sind das alles leider unverzeihliche Mankos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 Habe ich auch einige Zeit. Leider ist die Video-App beim Öffnen von Videos immer abgestürzt (Nexus 4, Nexus 5, Nexus 10), die Streaming-Qualität ist eine einzige Katastrophe (jeder 13 jährige Twitch-Gamer bekommt das besser hin), bei den Zusammenfassung der EBEL gibt es keine Wiederholungen, die Reporter verwechseln ständig Spieler, Namen und Vereine, etc. und bis heute gibt es keine Chromecastunterstützung. Für einen Dienst, der mit dem Streaming von Sport sein Geld verdient sind das alles leider unverzeihliche Mankos.Ja, stimmt schon, aber für mich immer noch die beste Alternative. HD Stream und über Chrome gecastet, ist schon halbwegs brauchbar. Luft nach oben ist natürlich noch viel vorhanden wie zB direkte Chromecast-Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2015 seit gestern im probemonat. bin etwas enttäuscht va vom ov-angebot bei serien. das geht halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) stick heute gekommen, hab eigentlich nur student (also ohne instant video) kann jetzt aber trotzdem am stick schauen vielleicht nochmal ein probemonat? bearbeitet 14. April 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. April 2015 Kann man sich die ORF TV Thek auf den Fire Stick installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. April 2015 seit gestern im probemonat. bin etwas enttäuscht va vom ov-angebot bei serien. das geht halt gar nicht. Als Student bekommst du doch eh 12 Monate, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2015 Kann man sich die ORF TV Thek auf den Fire Stick installieren? Nur, weil man eine App installieren kann, heißt das jedoch nicht, dass sie auch gut bedienbar ist. So benötigt etwa die TVThek App die Google-Play-Dienste, die am Fire TV Stick mangels Zertifizierung fehlen. So kann man die App zwar starten, Videos abspielen ist jedoch nicht möglich. Angriff auf Chromecast: Amazon Fire TV Stick im Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2015 Prime Instant Vide gefällt mir sehr gut nur 1 Sache gibts, die mich extrem stört bei vielen Filmen wo es mehrere Teile gibt, fehlt meistens der erste Teil wie kann man nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2015 Als Student bekommst du doch eh 12 Monate, oder? hatte unlängst wieder einen flyer in der hand. hätte ich so jetzt nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich habe mir jetzt Kodi auf den Amazon Stick gespielt und zusätzlich noch ein paar Add Onn um Live Sport und Live TV am Fernseher über den Stick schauen zu können. Jetzt meine Frage: da der Stick über mein Amazon Konto läuft, ist dieser unter meinen Namen registriert. Ist das in irgendeiner Weise riskant wenn ich so schaue? Das dies nicht legal ist, ist mir bewusst, aber es geht mir darum, ob ich "ohne schlechten Gewissen" schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2015 Die Frage ist, ob der Stick mit Kodi heim telefoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Mai 2015 Die Frage ist, ob der Stick mit Kodi heim telefoniert. Vielleicht dumme frage aber: wie finde ich das raus? und was bedeutet heim telefoniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2015 Ist die Original Software noch oben? Schickt er Daten an Amazon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Hab jetzt auf amazone prime die erste folge der staffel 4 von suits angeworfen - ist die einfach englisch oder kann man das wo wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts