Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juli 2015 FORZA Gerhard Berger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 Weu Esterreicher!!111 IMMA WIEEEDAAA IMMA WIEEEDDAAA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2015 Really? Gibt es das noch irgendwo zum Nachschauen? Habs leider nirgends mehr gefunden :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2015 Merhi hat bei einem Formel Renault rennen in Spielberg ordentlich scheisse gebaut http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-215642-roberto-merhi-verursacht-schweren-unfall/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juli 2015 Bianchi ist gestern nach 9 Monate Koma im Krankenhaus gestorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2015 Scheiße. Ruhe in Frieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ruhe in Frieden! habs mir noch gedacht nach den letzten aussagen seines vaters. bearbeitet 18. Juli 2015 von falcomitdemkoks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2015 Das ist furchtbar tragisch. RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2015 Ich krieg heut noch so einen Hals, wenn ich an dieses "Rennen" denke RIP Jules, es ist wohl eine Erlösung für ihn und die Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juli 2015 Ruhe in Frieden! Damit hat die sicherste Formel 1 ihren ersten Todesfall seit Jahrzehnten. War das zweite Rennen, das ich mir gemeinsam mit meiner Freundin angesehen hab, seither verweigert sie Formel 1. Eigentlich müssten jetzt zahlreiche Rücktritte folgen, denn mittlerweile kann man in der F1 nur noch bei schweren Fehlern der Rennleitung sterben. Der Kran hatte dort niemals ohne SC sein dürfen. Kurzzeitig dachte ich die Verantwortlichen hätten wenigstens daraus gelernt, aber mit dem Virtual SC wurde ja letztens der nächste Blödsinn eingeführt. In Silverstone war das beim Out von Sainz meines Erachtens in dieser Form wieder zu gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juli 2015 Ruhe in Frieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Ein unglaublicher Verlust. Heute trauert die gesamte Motorsportwelt. Ein so junger, talentierter Mensch, der von uns geht. Für die Familie und Freunde nur das Beste. 9 Monate haben sie mit Jules gekämpft. So dumm es klingen mag, vermutlich ist er aber jetzt an einem besseren Ort. Dort, wo er wieder Rennen fahren kann. Ruhe in Frieden Jules 21 Jahre, 78 Tage. Oder 7748 Tage. Motorsport ist gefährlich. Das gilt für Hobbyrennfahrer als auch für Profis. Keine Rennserie der Welt wird jemals 100% Schutz bieten können. Aber man ist definitiv auf dem richtigen Weg. Das zeigen auch die 7748 Tage. Man hat sowohl Autos als auch Strecken um Galaxien sicherer gemacht. Dass genau dort ein Bagger steht, 200 Meter davor extrem viel Wasser auf der Strecke und dazu noch ein Rennfahrer genau zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort ist, mit etwas überhöhter Geschwindigkeit, ist fast schon surreal. Die gesamte Sportwelt, der Motorsport, die Formel 1; wir haben einen wahren Sportsmann verloren. Dank Jules, werden Rennen allerdings wieder um einen riesen Schritt sicherer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2015 Rest in Peace Jules Bianchi! Ich verfolge seit 1996 die Formel 1 (also noch laufender Meter der sich den Wecker für Melbourne gestellt hat) und werde die Passion wohl nie ganz verlieren, ist es Fahrern wie Bianchi geschuldet, dass es überhaupt diesen Sport gibt. Formel 1 wird immer lebensgefährlich sein und ich habe größten Respekt vor den Fahrern die uns diese Show bieten. Da kann man einmal die ganze Politik, Kapitalismus etc. weglassen. Danke Jules Bianchi - seine Karriere hätte wohl locker auch für Ferrari reichen können, großartiger Fahrer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) war leider abzusehen der erste tödlich verunglückte fahrer seit senna, über 20 jahre ist das her. bearbeitet 18. Juli 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2015 war leider abzusehen der erste tödlich verunglückte fahrer seit senna, über 20 jahre ist das her. 7748 Tage hab ich irgendwo gelesen Allerdings ein Verlust der absolut nicht notwendig gewesen wäre. Ich hoffe es stehen nie wieder Bagger in Auslaufzonen, ist in Wahrheit gefährlicher als wenn das Auto selbst dort stehen bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts