Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

verstehe ich noch immer nicht...aber gut, ich respektiere deine leistungsorientierte euphorie.

Natürlich hat Euphorie auch immer was mit guten Leistungen/Ergebnissen zu tun, oder denkst du ernsthaft die Begeisterung wäre gleich groß wenn wir Tabellenletzter statt Erster wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

auch interessant:

"O Globo": "Brasilien gewinnt das Spiel der Ungeschlagenen. (...) Die Selecao hatte einige Schwierigkeiten mit einem Gegner auf weitaus höherem Niveau als die Türkei, die sie vergangenen Mittwoch in Istanbul mit 4:0 abfertigte. In der ersten Halbzeit demonstrierte Österreich seine Stärken und verhinderte die Angriffe der Elf von Dunga weitgehend. Neymar bekam keinen Platz, Oscar und Willian hatten nur wenig Möglichkeiten schnell nach vorne zu spielen. (...) Das Spiel schien in einem Remis zu enden. Doch dann brillierte Neuling Firmino. Er ließ einen Hammer in die Torecke los und feierte wie wild."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drago gestern mit einer absoluten Topleistung, unglaublich wie cool der für sein Alter ist.

Wage sogar zu behaupten es gibt keinen IV mit besserem Preis/Leistungs Verhältnis.

Hoffe sehr, dass man Dragovic trotz des Geldes nicht zu einem Wechsel nach Russland überreden kann. Da wäre die englische PL sportlich gesehen, schon viel besser für ihn (glaube auch mal gelesen zu haben, dass er unbedingt dort hin will - und im Bericht steht's ja auch so ähnlich). West Ham United wäre wohl ganz ok, aber ehrlicherweise glaub ich, dass Dragovic auch für einen besseren Verein gut genug ist. Vor allem würde mich bei West Ham stören, dass sein Manager einer der altern Schule ist .... eigentlich wäre Dragovic ja ein typischer Einkauf für Southampton ;)

Edit:

Bei den vielen Top-Teams in Europa, die grad auf der Suche nach guten Innenverteidigern sind, muss doch hier mal wer zuschlagen - sonst muss man ganz viele Scouting-Abteilungen in Frage stellen. Ins Anforderungsprofil passt er ja sicher für ganz viele Vereine: Jung, schon sehr viel Erfahrung für sein Alter, internationale Erfahrung, und er kann auch am Ball was

Wenn

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch interessant:

"O Globo": "Brasilien gewinnt das Spiel der Ungeschlagenen. (...) Die Selecao hatte einige Schwierigkeiten mit einem Gegner auf weitaus höherem Niveau als die Türkei, die sie vergangenen Mittwoch in Istanbul mit 4:0 abfertigte. In der ersten Halbzeit demonstrierte Österreich seine Stärken und verhinderte die Angriffe der Elf von Dunga weitgehend. Neymar bekam keinen Platz, Oscar und Willian hatten nur wenig Möglichkeiten schnell nach vorne zu spielen. (...) Das Spiel schien in einem Remis zu enden. Doch dann brillierte Neuling Firmino. Er ließ einen Hammer in die Torecke los und feierte wie wild."

Die Aussage hat auch was:

"Terra Brasil": "Dunga bleibt in seiner zweiten Amtszeit beim brasilianischen Team ungeschlagen, kassierte aber letztlich ein Tor. Das sechste Spiel des Trainers, der von Luiz Felipe Scolari das Kommando übernommen hatte, war eines der schwierigsten dieser Serie, aber dank eines spektakulären Tors des Neulings Roberto Firmino siegte Brasilien in Wien in einem überfüllten Ernst-Happel-Stadion. (...) Auch wenn sie nicht für die WM-Endrunde 2014 qualifiziert war, ist Österreich aktuell eine der herausragendsten Nationalmannschaften in Europa."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ah ich seh grad, ein nürnberger :) ihr dürftets es euch ja ordentlich feun dass der okotie weg ist. so wie der in letzter zeit drauf ist...

ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sage: wär er bei uns geblieben, wär er nicht so durchgestartet, sondern genauso versumpft wie der Rest der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat Euphorie auch immer was mit guten Leistungen/Ergebnissen zu tun, oder denkst du ernsthaft die Begeisterung wäre gleich groß wenn wir Tabellenletzter statt Erster wären?

auf jeden fall.....ich habe immer die selbe euphorie, aber die freude während des spiels ändert sich natürlich immer anhand der ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Afoch a geiles team derzeit.

Es macht nun endlich wieder spass dem team zuzuschauen.

Die 2000er jahre waren ja echt eine qual. Null spielplan , keine taktik und persönliche eitelkeiten führten bei uns fans zu unverständniss und kopfschütteln.

Spieler wurden beschimpft und jede einberufung in frage gestellt.

Koller hat nicht nur SEIN TEAM gefunden und geformt. Er hat es auch geschafft das die medien keine querschüsse mehr starten und so unruhe reinbringen. Natürlich stehen jetzt auch die fans wie eine wand hinter dem team, koller hat nicht nur das team geeint sondern auch die fans ins boot geholt um für den gemeinsamen traum alles zu geben.

Noch nie standen die NT Fans so geschlossen hinter dem team.

Daher fand ich es gestern eher beschämend das wohl doch einige rapidler im stadion waren und sich net zu blöd waren ,Marcel Sabitzer bei dessen einwechslung auszupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

das hat vielleicht auch einfach was damit zu tun, dass der in keinem Nationalteam der Welt was verloren hat.

Du bist echt schon bei uns sehr anstrengend. Aber musst du im "ÖFB-Team" Channel auch noch deinen Müll und deine Aversionen Sabitzer gegenüber abladen? bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.