Österreich - Russland 1-0


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Meiner Meinung nach war der Ball um Millimeter nicht komplett hinter der Linie, und das Tor war Millimeter Abseits.

so ist es, aber … wen interessiert's? gewonnen und aus! ist ja nicht so, dass österreich nicht genug pech hatte im laufe der letzten jahre.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Russland hat gezeigt, dass sie das erhofft dankbare los aus topf 1 sind. zwar eine starke mannschaft, aber keineswegs übermächtig, die werden in den ausstehenden sechs spielen kaum das punktemaximum erzielen. dabei hatten sie das glück, gegen Schweden und Österreich ohne Ibrahimovic bzw. Alaba/Baumgartlinger zu spielen, aber rausgeschaut hat nur ein punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wirklich stolz sein auf die Mannschaft.

Vorallem wenn man bedenkt das das Herzstück ausgefallen ist(Alaba,Baumgartlinger).

Und Gegner Russland war sehr schwer zu bespielen.

Aber solche Siege-also hart umkämpfte siege,sind absolut wichtig. Und deshalb bin ich mir sicher das wir die gruppe auf platz 1 beenden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Torlinie ist aber auch breiter, als dies in der Einstellung aussieht.

Wenn man sich über was aufregen will, dann über den Elfer. Der war nämlich glasklar.

Jo, aber bei der Wm hat man sich immer gewundert wieviel da noch dazu gekommen is und im letzten HD Standbild (55 Zoll) war er für mich so schon dahinter und dann noch 2-3 cm dazu...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

ahahah ich glaub die Sprechpause vom Schneckal war beabsichtigt.

War's ein Elfmeter?

-Ja, aber nicht bei englischen Schiedsrichtern. Die Pfeifen...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Russland hat gezeigt, dass sie das erhofft dankbare los aus topf 1 sind. zwar eine starke mannschaft, aber keineswegs übermächtig, die werden in den ausstehenden sechs spielen kaum das punktemaximum erzielen. dabei hatten sie das glück, gegen Schweden und Österreich ohne Ibrahimovic bzw. Alaba/Baumgartlinger zu spielen, aber rausgeschaut hat nur ein punkt.

stimmt ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Harnik mit seinem gefühlt einzigen sauberen Pass zum Assist  :heart:

Und die Kopfballvorlage beim nicht gegebenen Tor. Sonst ein Harnik as usual. Schädl obe, eine in die Mauer. Ballannahme hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.