jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) es stört mich immer irrsinnig, dass die ganzen sportmoderatoren einen auf simultandolmetscher machen müssen. da kriegst immer die hälfte der antwort nicht mit und die andere hälfte ist bestenfalls schlecht übersetzt, wenn nicht gänzlich frei erfunden. Richtig, wobei dieses Interview auch auf Englisch nix wert war. Das passiert halt wenn ein Russe und ein Italiener miteinander Englisch reden, und ein ORF-Sportkommentator übersetzt. bearbeitet 15. November 2014 von jimmys_bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. November 2014 Prohaska hat das gute nacht vergesen WTF!Dachte ich mir auch grad.Super, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 Almers abschlag, der das tor eingeleitet hat, war übrigens sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2014 unsere Verteidigung heute wieder sehr stark MF nicht so, aber bin zufrieden mit dem salzburger duo, weil Gegner war ja nicht irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2014 Dragovic hat sich heute einen neuen Vertrag im Ausland erspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Dieser Sieg war so extrem wichtig bezüglich der Qualifikation. Jetzt noch 9 Punkte aus den restlichen 6 Spielen und wir sind sicher bei der EM. 18-19 Punkte werden in dieser Gruppe sicher reichen, vor allem weil sich Russland und Schweden schon angeschüttet haben/werden. bearbeitet 15. November 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2014 Diese Mannschaft ist einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Janko abgemeldet, die Mittelfeld-Flügel schwach, der rest sehr stark. vorallem die Abwehrkette wirklich souverän. fuchs hat mich am meisten überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2014 Jetzt noch 9 Punkte aus den restlichen 6 Spielen und wir sind sicher bei der EM. 18-19 Punkte werden in dieser Gruppe sicher reichen, vor allem weil sich Russland und Schweden schon angeschüttet haben/werden. Denk ich auch, und die 9 Punkte holen wir gg. Moldawien u. Liechtenstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2014 Almers abschlag, der das tor eingeleitet hat, war übrigens sehr stark.Manchmal passt halt einfach alles zusammen und man braucht auch das nötige Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) ich kanns nicht oft genug betonen. ich bin so geil auf diese mannschaft!! danke marcel koller fuer alles!! okotie hat unabhängig vom tor gezeigt, dass er fuet unser spiel sehr sehr brauchbar ist bearbeitet 15. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2014 :mofire: :mofire: :mofire: :bsoffn: :bsoffn: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Scheiß mich an!!! Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll! Leberkäs' haut Wodka weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Mir müssen genau zum Schlusspfiff Mücken in die Augen geflogen sein weil sie so getränt haben. Geile Mannschaft. Geiler Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2014 Dragovic hat sich heute einen neuen Vertrag im Ausland erspielt. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Weil ich ihn früher sehr oft kritisiert habe. Fuchs hat sich radikal geändert. War schon gegen Montenegro einer der Besten, heute wieder. So ist er ein würdiger Kapitän. Harnik hingegen kostet mich Nerven. Wie er in der 90 fast den Lochpass auf einen russischen Stürmer spielt. Ich mein WTF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts