Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. November 2014 Wahnsinn!!!! Mir geht ein Achterl ab! Trotz des Fehlens von Alaba und Baumi und trotz Leitgeb und Ilsanker auf dem Platz, schlagen wir die Russen......werde ernsthaft versuchen bald nüchtern zu werden. Spitzn Truppe, die wir da beinander haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2014 Asb, wo die Mathematik zum sterben hin geht. Made my drunk morning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. November 2014 Jetzt ists halt auch wichtig, dass die Pflichtpunkte geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. November 2014 Die einzige sache die ich koller ankreide ist, dass er schon wieder den janko von beginn an gebracht hat. Ab sofort muss okotie von minute 1 an am plaz stehen, alles andere wäre verarsche. Ansonsten bin ich restlos zufrieden. Was der koller aus dem team gemacht hat, ist einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. November 2014 Wenn die Burschen diese Form und vor allem den Mut und die Begeisterung für das Jahr 2015 konservieren können, sehe ich auch gute Chancen, dass wir kein Spiel verlieren in dieser Gruppe. Bei den 3 Auswärtsspielen gegen Schweden, Russland und Montenegro sind die Gegner in der Pflicht und der Druck lastet auf deren Schultern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. November 2014 Kein ansehnlich tolles Spiel, aber ein verdienter, glücklicher Sieg, gegen höher einzuschätzende Russen, der über die Zeit gebracht wurde! Nächstes Jahr gilt es aus den 3 Pflichtspielsiegen gegen Liechtenstein und Moldawien 9 Punkte einzufahren - und ich denke mit 19 Punkten wird man wohl fix Gruppenzweiter werden. Vielleicht holt man ja mit Glück auch noch den ein oder anderen Punkt in den schwierigen Auswärtspartien in Russland/Schweden/Montenegro? Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher: Wir fahren wieder nach Frankreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. November 2014 das nenn´ ich mal eine spielerkritik, herrlich http://derstandard.at/2000008198585/Kommando-Dragovic-und-ein-Deja-vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2014 Ich will euch das nicht vorenthalten, Tor zum 1:0, Zweikanalton. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2014 Die einzige sache die ich koller ankreide ist, dass er schon wieder den janko von beginn an gebracht hat. Ab sofort muss okotie von minute 1 an am plaz stehen, alles andere wäre verarsche. Ansonsten bin ich restlos zufrieden. Was der koller aus dem team gemacht hat, ist einfach nur geil! Denke der Okotie is gscheiter wenn die Gegner schon etwas müder sind, da is es besser so jemand quirligen reinhauen zu können - eben wie gestern gesehen, frischer Wind bei 0-0, ginge mit Janko nicht in der Form und brächte weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. November 2014 Die lustigste bzw. erschreckenste Szene lieferte dennoch Martin Harnik als er knapp vor Ende halbvolley einen Rückpass aus 40 m Entfernung wagte obwohl die halbe Mannschaft beider Teams zwischen ihm und Almer stand....Gott sei Dank hat er da jemanden angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. November 2014 Ich will euch das nicht vorenthalten, Tor zum 1:0, Zweikanalton. :love: Scheiss uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. November 2014 Also die Kritiken für Ilsanker in diversen Medien sind recht gut, wird um einiges besser gesehen als hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. November 2014 Scheiss uefa +1 der größte feind des fussball's neben der fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Also die Kritiken für Ilsanker in diversen Medien sind recht gut, wird um einiges besser gesehen als hier im Forum. durchaus zurecht, im ASB sucht man ja sehr gerne sehr schnell sündenböcke (Janko, Fuchs, Klein, Prödl) und an dieser meinung wird dann oftmals eisern festgehalten, egal wie die leistung ist. gut, dass sich Koller nicht von der allgemeinen meinung beeinflussen hat lassen und weiter auf Fuchs setzt. bearbeitet 16. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Ich will euch das nicht vorenthalten, Tor zum 1:0, Zweikanalton. :love: youtube.com Bitte youtube meiden! http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_hosting_services#Notable_examples bearbeitet 16. November 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts