Coops ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Stand der Okotie nicht im Abseits? Edit: eigentlich eh wiracht, Hauptsache 1-0 bearbeitet 15. November 2014 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 War er ned Abseits beim 2ten? Die Situation möchte ich auch noch mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2014 War er ned Abseits beim 2ten? kompensation vom liri das reguläre tor aberkannt, das irreguläre zählt. klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Russenmafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2014 Tolle Fahne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Schiri sehr schwach. Freistoß vorher war Foul von Arnautovic, dazu hat er dem Russen noch eine mitgegeben. Dann das Tor vorher nicht gegeben, der Ball war hinter der Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2014 Beissn, kratzn und das 2te machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 War er ned Abseits beim 2ten? fix sogar. aber das ist wohl nur ausgleichende gerechtigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2014 hab ich mir auch gedacht, aber wenn ja wars eh nur der gerechte Ausgleich zum nicht gegebenen Tor.. Eh, mir passts eh, weil der erste wohl drinnen war, aber aus Schierisicht dann 2 Patzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Jetzt foah ma noch 2 Konter und 3:0 gehts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 War er ned Abseits beim 2ten? Dachte ich mir auch. Aber mir soll es recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. November 2014 War er ned Abseits beim 2ten? Kompensationsentscheidung Btw. Österreichische Fußballfans werden heute wieder rapide altern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 möcht das nicht gegebene tor und das tor sehen, glaub es waren 2 fehlentscheidungen... die fahne vor der kamera ist ah sensationell. wie im stadion "tua die fahne oi du trottl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. November 2014 Wo bleibt die wh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2014 kavlak für leitgeb!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts