SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3


Zuckerhut

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Auf Grund der ersten Hälfte eine verdiente Niederlage. Wir sind in die Partie gegangen wie die Buberln, die komischen haben uns die Schneid abgekauft und Damari gehören 95% des Sieges.

Petos in der IV hätte wohl nicht schlechter spielen können als Stangl.

Schaub bitte die nächsten Partien maximal von der Bank bringen, unfassbar was der seit längerem zusammenspielt - da passt nichts zusammen. Novota heute auch total sümsüm.

Den Böller, Raketen und Bengalenwerfern wünsch ich alles schlechte und lebenslanges Hausverbot. Gehts in Popsch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. HZ schlechteste des ganzen Jahres

2. HZ ziemlich okay

Unfassbar wieviel Chancen wir brauchen... einfach zum scheissen gegen solche Veilchen zu verlieren ..

1 HZ war von der Einstellung her die selbe, wie im letzen Derby....

2 seh ich auch so, jedoch darf man auch das Tor öfters treffen wenn man schon zu Chancen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eine erbärmliche 1 Hz., wo man der Austria 2 Tore schenkt. Man konnte 45 Min. sehen das die Taktik bzw. der Matchplan nicht aufgeht - trotzdem wird erst nach 45 Minuten reagiert.

Die Abwehr heute ein Skandal, das Spiel ohne Ball ein Witz und den direkten Zug zum Tor hat man erst nach 60 Minuten gefunden.

So verliert man völlig zurecht selbst gegen eine Austria, die 2 Tore gegen Ende dürfen nicht darüber hinweg täuschen das wir schwere Probleme haben selbst gegen Mittelmäßige Mannschaften wenn diese defensiv gut stehen und früh pressen - wir sind erst zu Chancen gekommen als die Austria aufgehört hat früh zu pressen und unser Spieler die Eier in der Hose gefunden haben - das Moral gezeigt wird ist aber auch das mindeste was ich erwarte.

Im Prinzip wurde uns wieder massiv vor Augen geführt wie limitiert wir eigentlich sind, zumindest Alar war wieder ein Lichtblick !

Ansonsten bin ich spielerisch von der Mannschaft schwer enttäuscht worden mal wieder, außer Steff (und ab und zu Beric) traut sich keiner Verantwortung zu übernehmen und die Passquote (erfolgreich) war ein Witz. Obwohl ich es ja kommen gesehen hab bin ich in der ersten Halbzeit wirklich massiv enttäuscht, das war sportlich wieder ein ganz großer Rückschritt heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der Austria ist genau ein Mann gefährlich, der heißt Damari. Und der hat Platz ohne Ende. Toll die Defensive darauf eingestellt Zoki.

Das 0:1 gehört dem Tormann m.M. nach - wobei es nicht jeder aus dem Winkel probiert zu schießen.

Das 0:2 war einfach schwer zu verteidigen, weil er das Klasse gemacht hat.

Und ansonsten wäre heute jeder Ausgang möglich gewesen. Vor allem bei unserer Defensive, die absolut unterirdisch agiert hat. Allein die 3-4 Bälle, die aus einem Standard in aller Seelenruhe zu einem völlig freistehenden Spieler von Euch in den 11 Meter-Raum ermöglicht wurden - das ist wie in der Schülerliga.

Dazu Weinbergschnecke Shikov und Heinzi in Weltklasseform. Da hilft auch eine Schachtel Valium nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Diese unkonstanz der Mannschaft geht einem schon soooo am sack, man zeigt eigentlich in jedem spiel dass man eine gar nicht so üble truppe hat, aber eben nur über kurze Strecken. Die restliche zeit spielen wir dann wieder wie ein fixabsteiger

Die Mannschaft nervt einfach nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

man darf nicht immer alles so negativ sehen. stangl hat eine weietre talentprobe abgegeben, schaub deutlich im aufwärtstrend, starkl wieder mit wichtigen impulsen als joker. und: dank der aufholjagd am schluß souverän platz drei verteidigt.

Wurscht was für ein Zeug du nimmst, ich will auch was davon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Diese unkonstanz der Mannschaft geht einem schon soooo am sack, man zeigt eigentlich in jedem spiel dass man eine gar nicht so üble truppe hat, aber eben nur über kurze Strecken. Die restliche zeit spielen wir dann wieder wie ein fixabsteiger

Die Mannschaft nervt einfach nur

nicht weniger als der offenbar unbeteiligte kasperl auf userer bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.