SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3


Zuckerhut

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

juchu!!!

Wydra hätt keine 30 min am platz stehen dürfen und auch Schaub hätt zur pause draussen bleiben müssen.

ich mark deine words und setz a schimpliges semmerl dagegen.

Ja, das stimmt natürlich, aber er ist halt wirklich eine totale Null was in-Game Coaching angeht...

Nein, das ist mir dann doch zu viel Einsatz für eine Wette auf Barisic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was vergessen,das werden 2 harte jahre im Happel,da fehlt ganz einfach der richtige Heimvorteil auch wenn die stimmung gut ist.

 

Verstehe noch immer nicht warum man so ängstlich ins Derby gehen kann.

Waren heute ja schon keine 30.000, und selbst +20.000 wird man jetzt eher kaum mehr sehen wenn die Mannschaft so unkonstant bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf Grund der ersten Hälfte eine verdiente Niederlage. Wir sind in die Partie gegangen wie die Buberln, die komischen haben uns die Schneid abgekauft und Damari gehören 95% des Sieges.

Petos in der IV hätte wohl nicht schlechter spielen können als Stangl.

Den Böller, Raketen und Bengalenwerfern wünsch ich alles schlechte und lebenslanges Hausverbot. Gehts in Popsch.

Nein, wir haben uns die Schneid abkaufen lassen. Wie pussies.

Einerseits sauer auf HZ1, andrerseits super Kampf in der Rapid Viertelstunde. Darf ich mir das beim derby erwarten über 90 min, oder muss ich heute froh sein wenn die letzten 10min der Rapid Geist aus den Trümmern des Hanappi die Mengen an ein derby erinnern lässt.

Enttäuscht, haaaaaaas wie nua wos und alles geht ma am Oasch.

Scheiss Austria, scheiss Verletzungen und scheiss Fans die Raketen im neutralen Sektor schießen. Alles oasch, alles blöd.

Derby Niederlage is fürn Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, ich bin voll Deiner Meinung, das geht gar nicht, aber ich möchte eines dazu sagen, weik ich im 1ten Rang saß wo das ganze begann.

Es ist genau so wenig in Ordnung dass von uns Grünen einer einem Austriafan eine "auf die Mütze gibt" und somit der eigentliche Auslöser der Eskalation war.

Weiters hat es eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis dass endlich die kivara da waren.

Und das dritte Problem ist, dass die kivara anscheinend überhaupt nix mehr dürfen. Da springt ein geistesgestörter Violetter mit vollem Anlauf und Ellbogen voraus mitten auf die polizisten. Tschuldigung aber der Typ gehört auf die Eier aufgehängt und kastriert (überzeichnet). Was macht die Polizei? Sie schaut zu.

Schade dass wir den Ausgleich nicht schafften. Die violetten haben den Sieg nicht verdient, 2:0 vorne und sich so aufführen!!!

Am Weg heim und immer no hass...

Am meisten auf die Kreaturen in auswärtssektor.

EINE SCHANDE UND ICH HOFFE ES GIBT HARTE STRAFEN!!! Kann's ja ned sein, bengalos in den Fam. Sektor zu werfen und über den Zaun klettern zu wollen!

Zum Spiel: 1.HZ völlig desorientiert und schlecht.

2.HZ sehr gut gespielt, zu wenig daraus gemacht..

Stimmung war super & ab den Vorfall mit viel Hass erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was vergessen,das werden 2 harte jahre im Happel,da fehlt ganz einfach der richtige Heimvorteil auch wenn die stimmung gut ist.

Wenn alles wie geplant läuft, sind es nur noch schlappe 28 Happelheimspiele-ein Viertel der Zeit ist auch bald geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, ich bin voll Deiner Meinung, das geht gar nicht, aber ich möchte eines dazu sagen, weik ich im 1ten Rang saß wo das ganze begann.

Es ist genau so wenig in Ordnung dass von uns Grünen einer einem Austriafan eine "auf die Mütze gibt" und somit der eigentliche Auslöser der Eskalation war.

Weiters hat es eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis dass endlich die kivara da waren.

Und das dritte Problem ist, dass die kivara anscheinend überhaupt nix mehr dürfen. Da springt ein geistesgestörter Violetter mit vollem Anlauf und Ellbogen voraus mitten auf die polizisten. Tschuldigung aber der Typ gehört auf die Eier aufgehängt und kastriert (überzeichnet). Was macht die Polizei? Sie schaut zu.

Schade dass wir den Ausgleich nicht schafften. Die violetten haben den Sieg nicht verdient, 2:0 vorne und sich so aufführen!!!

Solche gehören durch die Bank ausgesperrt...

Und ich find es von der Kurve schwach nach solchen Aktionen "Gegen Polizei und Stadionverbot" zu singen...

Raus mit dem Pack!

A bisserl Rivalität ist schon gut, aber alles was über Singen hinausgeht, gehört unterbunden... die Idioten sollen sich irgendwo treffen und die Marillen einhauen, aber nicht auf Unschuldige losgehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin zur Pause nach Hause gegangen. Und das hat so gut wie nichts mit dem 0-2 Rückstand zu tun gehabt. Es gibt so viel Gutes in der Fanszene, ich glaub auch differenzieren zu können, aber heute hat es mir gereicht, als zur Pause der ca. Fünfhundertste vermummte Idiot zwei Meter hinter mir in Richtung der Austrianer marschierte.

Und: wie unterentwickelt kann man sein und ständig Böller zu schießen. Und wie menschenverachtend, wenn man Leuchtraketen in den Familiensektor reinzielt. Da fehlt mir jegliches Verständnis.

Vor dem Spiel hab ich einen Spezl getroffen, mit dem ich vor über 20 Jahren zur Rapid gefahren bin (Taschengeld allez). Er ist mit seinem kleinen Sohn da gewesen. Wir wollten in der Pause ein paar Minuten tratschen. Hat sich aber dann erübrigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man darf nicht immer alles so negativ sehen. stangl hat eine weietre talentprobe abgegeben, schaub deutlich im aufwärtstrend, starkl wieder mit wichtigen impulsen als joker. und: dank der aufholjagd am schluß souverän platz drei verteidigt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zur Pause nach Hause gegangen. Und das hat so gut wie nichts mit dem 0-2 Rückstand zu tun gehabt. Es gibt so viel Gutes in der Fanszene, ich glaub auch differenzieren zu können, aber heute hat es mir gereicht, als zur Pause der ca. Fünfhundertste vermummte Idiot zwei Meter hinter mir in Richtung der Austrianer marschierte.

Und: wie unterentwickelt kann man sein und ständig Böller zu schießen. Und wie menschenverachtend, wenn man Leuchtraketen in den Familiensektor reinzielt. Da fehlt mir jegliches Verständnis.

Vor dem Spiel hab ich einen Spezl getroffen, mit dem ich vor über 20 Jahren zur Rapid gefahren bin (Taschengeld allez). Er ist mit seinem kleinen Sohn da gewesen. Wir wollten in der Pause ein paar Minuten tratschen. Hat sich aber dann erübrigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Deni! Kommt zurück und bringt schön Schwung in die Partie! Darf nach der Länderspielpause bitte wieder Stammspieler sein, am liebsten statt Schaub.

+ Chancenerarbeitung in der zweiten Hälfte. Wenn diese Chancen reingegangen wären würd ma jetzt feiern weil ma die Violas rausgeschossen HÄTTEN.

+ Stimmung, hätt mir nicht gedacht dass sie so gut is bei so einem Oaschderby.

- Violakreaturen. Sollen sich nur weiter dezimieren, hoffentlich hagelts SVs und Anzeigen.

- Böller, auf BEIDEN Seiten, komplett unnedig.

- Vderletzungspech, mit einem Max Hofmann und dem Schwab hätt das ganz anders ausgesehen

- Wydra, hat überhaupt nix zusammengebracht

- Petsos, teilweise mit Ansätzen aber in den wichtigen Momenten IMMER ausgelassen!

- Schiri, Holland is dem Beric in HZ1 mit dem Knie in den Rücken gesprungen, überhaupt nix gepfiffen worden...

E: Ajo der Lindi Lindner soll ein Teamgoalie sein? :laugh:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach haben wir heute in der Kurve einen großen Fehler gemacht!

Eigentlich steht es mir als Abo-Karten-Besitzer, der "nur" bei Heimspielen dabei ist, nicht zu, diese Kritik zu üben - ohne jegliche Ironie - aber das muss jetzt raus:

Wie kann man nur in der 58 Minute, als wir endlich in Fahrt gekommen waren und da unsere stärkste Phase hatten, den Gesang "Immer Vorwärts Rapid Wien" abbrechen und anfangen unseren "Freundschafts-Vereinen" Nürnberg & Co einen Gruß zu schicken!? DAS WAR DER KOMPLETT FALSCHE ZEITPUNKT. Die Stimmung ist gerade wieder zurückgekommen und dann nehmen wir uns mit sowas selbst den Wind aus den Segeln. Wie gesagt, es steht mir nicht zu diese Kritik zu üben, da andere, allen voran die Verantwortlichen dafür, weit mehr für den Verein tun, als ich selbst. Aber bitte um Himmels Willen, wenn es einen falschen Zeitpunkt gab die Stimmung abzuwürgen, dann war es der. Ich habe mich darüber im Stadion sehr geärgert und hoffen, das hier dringt zumindest auf Umwegen irgendwie zu den Vorsängern durch. Es ist ehrlich gemeinte konstruktive Kritik, die ich aber angesichts der Derbyniederlage gerade nicht besser verpacken kann. Bitte sowas in Hinkunft besser timen!

Ich bin gespannt, ob nur ich das so sehe, oder ob auch andere dieser Meinung sind.

Gruß der "Erfolgsfan"

bearbeitet von Grün-Weißer Erfolgsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nichts überseh dann war das mit dem Auflösen der Doppel-6 doch einer der ersten Ingame-Aufstellungsänderungen diese Saison.

Wahnsinn dass es solange gebraucht hat.

Rest bin ich einfach nur sauer. Es gibt einen Spieler denn du bei denen aus dem Spiel nehmen musst und genau der macht die Tore.

In der IV war natürlich klar dass da nichts passt. Stangl soll lieber in der 2er Spielpraxis sammeln. Starkl will ich auch nicht mehr sehen.

Wie miserabel der denn da am Ende gegen das Außennetz schießt.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.