SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Weil er dafür bezahlt hat und das Spiel unverschuldet nicht sehen kann. Ist jetzt nicht schwer nachzuvollziehen oder?

Und der Austria somit noch mehr Geld wegnehmen weil ein paar Idioten ein Geisterspiel und Geldstrafen provoziert haben?

Sicher ned.

Aber kann eh jeder handhaben wie er möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh:

:facepalm:

ca. 10 Euro zurückverlangen... :laugh:

Und würden das alle machen wären wir dann bei ca. 50 000 Euro.

PS: Blödsinn. Die Karten auf den Längstribünen kosten ja noch mehr. Wären wir bei 70 000 - 80 000 Euro dass man der Austria zusätzlich quasi "kostet".

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 10 Euro zurückverlangen... :laugh:

Und würden das alle machen wären wir dann bei ca. 50 000 Euro.

PS: Blödsinn. Die Karten auf den Längstribünen kosten ja noch mehr. Wären wir bei 70 000 - 80 000 Euro dass man der Austria zusätzlich quasi "kostet".

Was kann denn die Austria dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin sicher, dass unsere Strafe höher ausfällt als jene der Grünen. Wieso? Weil wir nicht die Grünen sind. Wären wir Veranstalter gewesen, hätten auch wir sicher die größere Strafe bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Bundesliga macht mal was richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sicher, dass unsere Strafe höher ausfällt als jene der Grünen. Wieso? Weil wir nicht die Grünen sind. Wären wir Veranstalter gewesen, hätten auch wir sicher die größere Strafe bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Bundesliga macht mal was richtig.

+1

Obwohl normalerweise rapdi weit mehr blechen müsste!

Aber die armen haben ja schon das Derby verloren mimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin sicher, dass unsere Strafe höher ausfällt als jene der Grünen. Wieso? Weil wir nicht die Grünen sind. Wären wir Veranstalter gewesen, hätten auch wir sicher die größere Strafe bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Bundesliga macht mal was richtig.

Das System wurde umgestellt, früher musste der Heimverein automatisch mehr blechen - siehe "Ostzerlegungsderby", danach ham sies umgestellt und auch bei den Awayteams wurde der Rahmen erhöht und die Strafe gibts jetzt hauptsächlich nach den ausschreitenden Fans und a bisserl was für Ordnerdienst etc. für heim. Alles klar geregelt seit damals, und nachdem unsere sich ausgezeichnet haben wirds daher auch mehr Strafe geben für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber am besten wäre es sowieso wenn der/die Übeltäter ausgeforscht worden sind,das die Bundesliga gleich über denen die Geldstrafe verhängt und dann noch ein österreichweites Stadionverbot austeilt.

Und an matchtagen müssen sich diese idioten 2 Stunden vorher bei der Polizei melden und dürfen dann nach hause gehen wenn das Spiel vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne meinung von Darabos zu den fanverhalten beim derby

SK RAPID: Ex-Sportminister Norbert Darabos spart nach den Derby-Krawallen nicht mit Kritik an den Wiener Großklubs. "Ich trete für die Fankultur ein, aber es gibt Grenzen. Was passiert ist, zeigt, dass die Klubs ihre Fanprobleme nicht in den Griff kriegen. Rapid und Austria tun zu wenig gegen diese Entwicklung. Mir blutet das Rapid-Herz. Ich habe den Eindruck, dass Rapid noch nachlässiger ist", so das Rapid-Kuratoriumsmitglied im "Kurier". "Vielleicht fehlt da der Mut für unangenehme Wahrheiten." (12.11.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber am besten wäre es sowieso wenn der/die Übeltäter ausgeforscht worden sind,das die Bundesliga gleich über denen die Geldstrafe verhängt und dann noch ein österreichweites Stadionverbot austeilt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.