Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2014 Weil er dafür bezahlt hat und das Spiel unverschuldet nicht sehen kann. Ist jetzt nicht schwer nachzuvollziehen oder? Und der Austria somit noch mehr Geld wegnehmen weil ein paar Idioten ein Geisterspiel und Geldstrafen provoziert haben? Sicher ned. Aber kann eh jeder handhaben wie er möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. November 2014 Er schaffts immer und immer wieder ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) ca. 10 Euro zurückverlangen... Und würden das alle machen wären wir dann bei ca. 50 000 Euro. PS: Blödsinn. Die Karten auf den Längstribünen kosten ja noch mehr. Wären wir bei 70 000 - 80 000 Euro dass man der Austria zusätzlich quasi "kostet". bearbeitet 12. November 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. November 2014 ca. 10 Euro zurückverlangen... Und würden das alle machen wären wir dann bei ca. 50 000 Euro. PS: Blödsinn. Die Karten auf den Längstribünen kosten ja noch mehr. Wären wir bei 70 000 - 80 000 Euro dass man der Austria zusätzlich quasi "kostet". Was kann denn die Austria dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2014 Was kann denn die Austria dafür? Er versteht es nicht. Lass es gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2014 Er schaffts immer und immer wieder ggg Problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. November 2014 Ich bin sicher, dass unsere Strafe höher ausfällt als jene der Grünen. Wieso? Weil wir nicht die Grünen sind. Wären wir Veranstalter gewesen, hätten auch wir sicher die größere Strafe bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Bundesliga macht mal was richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2014 Ich bin sicher, dass unsere Strafe höher ausfällt als jene der Grünen. Wieso? Weil wir nicht die Grünen sind. Wären wir Veranstalter gewesen, hätten auch wir sicher die größere Strafe bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Bundesliga macht mal was richtig. +1 Obwohl normalerweise rapdi weit mehr blechen müsste! Aber die armen haben ja schon das Derby verloren mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2014 Ich bin sicher, dass unsere Strafe höher ausfällt als jene der Grünen. Wieso? Weil wir nicht die Grünen sind. Wären wir Veranstalter gewesen, hätten auch wir sicher die größere Strafe bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Bundesliga macht mal was richtig. Das System wurde umgestellt, früher musste der Heimverein automatisch mehr blechen - siehe "Ostzerlegungsderby", danach ham sies umgestellt und auch bei den Awayteams wurde der Rahmen erhöht und die Strafe gibts jetzt hauptsächlich nach den ausschreitenden Fans und a bisserl was für Ordnerdienst etc. für heim. Alles klar geregelt seit damals, und nachdem unsere sich ausgezeichnet haben wirds daher auch mehr Strafe geben für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Aber am besten wäre es sowieso wenn der/die Übeltäter ausgeforscht worden sind,das die Bundesliga gleich über denen die Geldstrafe verhängt und dann noch ein österreichweites Stadionverbot austeilt. Und an matchtagen müssen sich diese idioten 2 Stunden vorher bei der Polizei melden und dürfen dann nach hause gehen wenn das Spiel vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Noch ne meinung von Darabos zu den fanverhalten beim derby SK RAPID: Ex-Sportminister Norbert Darabos spart nach den Derby-Krawallen nicht mit Kritik an den Wiener Großklubs. "Ich trete für die Fankultur ein, aber es gibt Grenzen. Was passiert ist, zeigt, dass die Klubs ihre Fanprobleme nicht in den Griff kriegen. Rapid und Austria tun zu wenig gegen diese Entwicklung. Mir blutet das Rapid-Herz. Ich habe den Eindruck, dass Rapid noch nachlässiger ist", so das Rapid-Kuratoriumsmitglied im "Kurier". "Vielleicht fehlt da der Mut für unangenehme Wahrheiten." (12.11.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. November 2014 Aber am besten wäre es sowieso wenn der/die Übeltäter ausgeforscht worden sind,das die Bundesliga gleich über denen die Geldstrafe verhängt und dann noch ein österreichweites Stadionverbot austeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2014 http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1100009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. November 2014 Na toll.. Meinen herzlichsten Dank an die Vollheisln aus beiden Fanlagern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts