pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2014 Wow, gerade den live- und nachbesprechungsthread überflogen. wüsste ich es nicht besser, ich würde glauben die rapdis haben uns nach strich und faden zerpflückt.. Wen interessieren schon unsere traumtore zum über weiteste strecken mehr als deutlichen awayderbysieg, wenn man aufgrund individuell passierter fehler eigene spieler an den virtuellen pranger stellen kann. Ist ja viel lustiger obv.. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. November 2014 Wieso wurde der indirekte Freistoß nicht in der nähe des Elfmeterpunktes ausgeführt? Ich dachte es geht darum wo der Tormann den Ball aufnimmt und das war fast genau am Elferpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. November 2014 Also die Torhüter Diskussion kann woanders geführt werden. Hier sollte es eigentlich um gestrige Match gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 Also die Torhüter Diskussion kann woanders geführt werden. Hier sollte es eigentlich um gestrige Match gehen Dank des Torhüters wurde es aber nocmal spannend. Hier tun einige so, als müssten wir froh sein, dass wir das Spiel nicht noch verloren hätten. Rapid war viel zu schlecht, um das Spiel noch zu gewinnen, die hätten noch auf 2 Lindner-Tore warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2014 Hab auf ein 3:1 für uns gewettet .... Danke Heinz du Heisl! Unfassbar... Er hat 2 Tore verschuldet, also wäre es 3:0 ausgegangen Dank des Torhüters wurde es aber nocmal spannend. Hier tun einige so, als müssten wir froh sein, dass wir das Spiel nicht noch verloren hätten. Rapid war viel zu schlecht, um das Spiel noch zu gewinnen, die hätten noch auf 2 Lindner-Tore warten müssen. verdient wäre das X sicher nicht gewesen, aber ich hab fix damit gerechnet, dass er den Elfer, der natürlich nie einer war, jetzt geben wird in der 94ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 verdient wäre das X sicher nicht gewesen, aber ich hab fix damit gerechnet, dass er den Elfer, der natürlich nie einer war, jetzt geben wird in der 94ten Die Befürchtung hatte ich garnicht. Der Schiri war gestern wirklich gut, nur einer auf der Linie war paar mal überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2014 Er hat 2 Tore verschuldet, also wäre es 3:0 ausgegangen verdient wäre das X sicher nicht gewesen, aber ich hab fix damit gerechnet, dass er den Elfer, der natürlich nie einer war, jetzt geben wird in der 94ten Beim ersten Tor war ich ja noch dankbar Sonst noch nie in meinem Leben auf ein Rapid Tor gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Der Schiri war gestern wirklich gut, nur einer auf der Linie war paar mal überfordert. sagen wir es mal so er wurde von schlecht dann normal. die erste karte zeigte er salamon mitte der ersten halbzeit wegen zeitspiel beim einwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. November 2014 Zuerst einmal: endlich wieder ein Derby gewonnen! Das Happel dürfte uns echt liegen! Aber das wir bis zur 82 min. sicher 3:0 führen und am Schluss noch zittern mussten, das hat mich richtig sauer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 Zuerst einmal: endlich wieder ein Derby gewonnen! Das Happel dürfte uns echt liegen! Aber das wir bis zur 82 min. sicher 3:0 führen und am Schluss noch zittern mussten, das hat mich richtig sauer gemacht Wir mussten genau 2 Minuten zittern. Da sind wir schon mehr gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 Wow, gerade den live- und nachbesprechungsthread überflogen. wüsste ich es nicht besser, ich würde glauben die rapdis haben uns nach strich und faden zerpflückt.. Wen interessieren schon unsere traumtore zum über weiteste strecken mehr als deutlichen awayderbysieg, wenn man aufgrund individuell passierter fehler eigene spieler an den virtuellen pranger stellen kann. Ist ja viel lustiger obv.. Weil wir eigentlich um nix besser waren als die so schwachen Grünen. Der Spielverlauf war halt extrem auf unserer Seite. Es geht einfach nix weiter bei uns. So wie ihre Tore Eiatore waren, waren es auch unsere ersten beiden. Über des 1:0 brauchen wir nich diskutieren und beim 2:0 tritt die halbe Rapid-Abwehr ein Luftloch. Waren beide sehr glücklich wenngleich auch schön von unserem Israeli-Bomber abgeschlossen. Aber beide dürfen so nicht fallen. Und in der 94. haben wir uns fast noch den Ausgleich gefangen. Ja wir haben gewonnen, war ganz wichtig tabelarisch und ich bin als erleichtert über das aber unsere Leistung war wieder mal keine an der man sich aufbauen kann. Es war leider mehr schlecht als Recht. Die Grünen haben uns zeitweise richtig reingedrückt hinten, haben uns Räume eröffnet aber richtige Konter wurden von uns keine gefahren. Und die paar mal wurde kläglichst abgeschlossen. Übrigens danke Daniel Royer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 Weil wir eigentlich um nix besser waren als die so schwachen Grünen. Der Spielverlauf war halt extrem auf unserer Seite. Es geht einfach nix weiter bei uns. So wie ihre Tore Eiatore waren, waren es auch unsere ersten beiden. Über des 1:0 brauchen wir nich diskutieren und beim 2:0 tritt die halbe Rapid-Abwehr ein Luftloch. Waren beide sehr glücklich wenngleich auch schön von unserem Israeli-Bomber abgeschlossen. Aber beide dürfen so nicht fallen. Und in der 94. haben wir uns fast noch den Ausgleich gefangen. Ja wir haben gewonnen, war ganz wichtig tabelarisch und ich bin als erleichtert über das aber unsere Leistung war wieder mal keine an der man sich aufbauen kann. Es war leider mehr schlecht als Recht. Die Grünen haben uns zeitweise richtig reingedrückt hinten, haben uns Räume eröffnet aber richtige Konter wurden von uns keine gefahren. Und die paar mal wurde kläglichst abgeschlossen. Übrigens danke Daniel Royer!!! Das 2:0 als Eiertor zu bezeichnen hat was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 Das 2:0 als Eiertor zu bezeichnen hat was... Natürlich. Das 2 od. 3 Grüne über den Ball schlagen und so der Pass überhaupt erst ankommt is natürlich kein Glück, nein überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2014 Das 2:0 als Eiertor zu bezeichnen hat was... Gibt´s jo ned. Sog siechst des ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2014 Natürlich. Das 2 od. 3 Grüne über den Ball schlagen und so der Pass überhaupt erst ankommt is natürlich kein Glück, nein überhaupt nicht... Das der Ball durchkommt war glücklich bzw. die Rapidler in der Abwehr irgendwo stehen, gibts aber in jedem Spiel 20mal, der Abschluß war trotzdem kein Eiertor, alle anderen am Platz hätten sich die Haxn gebrochen bzw. den Ball zur U-Bahn geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts