SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

hold your colour

Sollten die im SektorC/D wirklich den 3.Rang aufmachen,und jeder der heute einfach so mal zum stadion kommt sich Tickets für die Kurve kaufen kann, stirbt etwas in mir !!!!. Musste mich gestern nämlich mit 2 Karten direkt neben dem Gästesektor begnügen. Da wär dann heute der Neid scho a Hund!

So wichtig kanns dir net gwesen sein, wenn du dir erst einen Tag vorm Spiel a Karte kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab was aus Fan-Kreisen gehört - obs stimmt weiß ich nicht. :ratlos:

Werden sich doch nicht hinreissen lassen und irgendwas abliefern was eigentlich mehr zu uns passen würde???

Aber eine höhere Führung unsererseits wäre dazu nötig? Wir werden es also nie erfahren :davinci:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos plus Dibon hat in Punkto Gegenbewegung aus der Zentrale heraus durchaus Vorteile.

Die Austria wäre in dem Fall wohl gut beraten, schnell und konsequent Petsos anzulaufen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die im SektorC/D wirklich den 3.Rang aufmachen,und jeder der heute einfach so mal zum stadion kommt sich Tickets für die Kurve kaufen kann, stirbt etwas in mir !!!!. Musste mich gestern nämlich mit 2 Karten direkt neben dem Gästesektor begnügen. Da wär dann heute der Neid scho a Hund!

Najo, siehs anders, du kannst die Violas besser provozieren als wir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Werden sich doch nicht hinreissen lassen und irgendwas abliefern was eigentlich mehr zu uns passen würde???

Aber eine höhere Führung unsererseits wäre dazu nötig? Wir werden es also nie erfahren :davinci:

Naja Bekannter von mir (leider Austrianer ^^) meinte Gestern Abend zu mir, dass er sich vorsichtshalber ganz nach oben im Gäste Block stellt - da er bei einem 2:0 schlimmes befürchtet. Und das hab ich jetzt schon zum 2. mal gehört.

Aber wie gesagt, Info von Austrianern - und denen darf man ja bekanntlich nicht trauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

2,5 Stunden, mein Gefühl sagt die Chancen stehen 50:50.

Optimist. Bei unserer IV bin ich eher skeptisch, dass man da einen Damari wirklich in Schach halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Vorfreude is Groß, genauso wie unsere Verletzungssorgen. Bin gespannt wie letztendlich unsere IV aussehen wird, ebenso ob Alar heute zu seinem Einsatz kommt.

Ein Sieg muss her :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Optimist. Bei unserer IV bin ich eher skeptisch, dass man da einen Damari wirklich in Schach halten kann.

Wobei die Veilchen a immer wieder für einladende Schnitzer gut sind.

Wemma scho im MF brav arbeitet, braucht man nicht so viel bei Damari herumpirschen. Sturm hat das glaub ich ganz gut geschafft, Damari hat ja jetzt eh scho paar Runden kan Stich gmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin für heute leider nicht positiv gestimmt. Wir spielen im Happel, unsere IV ist womöglich mehr als nur dezimiert und zum persönlichen Drüberstreuen ist heute früh meine Katze gestorben...kann eigentlich nur ein Scheisstag werden... :nein:

....aber vielleicht erhellt die Mannschaft den Tag doch ein bisserl. Zwecksoptimismus olé :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gestriger Abend herrlich, heute Wetter herrlich, die Austria in der Scheißgasse, bei uns ist die Stimmung trotz der unnötigen und erpfiffenen Niederlage gegen Altach sehr in Ordnung.

Nie im Leben holen wir da heute 3 Punkte.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.