Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Almer ? :lol:

Damari 2.0 ? :lol:

Wer soll das bitte zahlen ? Erklärst du uns das alle mal, wir sind da schon sehr gespannt. :davinci:

Deutsche Liga wird es für Almer nicht mehr spielen,aber für unsere Liga sollte es locker reichen und wir brauchen eine starke,routinierte Nummer 1!

Eine Ablöse wie für Damari spielt es nicht bei uns,aber so einen Stürmertyp sollte es auch für uns geben,dafür haben wir ja jetzt unsere tolle Scoutingabteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

wenn ich an seine schüsse denke, die irgendwie in der praterallee immer landen, könnt ich kotzen.

Vollkommen richtig, er hätte heute 2 Tore machen MÜSSEN!!

Von einem sogenannten Profi darf man doch erwarten das er wenigsten das Tor anvisieren kann

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Ablöse wie für Damari spielt es nicht bei uns,aber so einen Stürmertyp sollte es auch für uns geben,dafür haben wir ja jetzt unsere tolle Scoutingabteilung!

Wir haben bereits Beric geholt. Falls dir das entgangen ist.

Und unsere Scoutingabteilung gibts in der gepimpten Version erst seit kurzem. Dein dämliches "tolle" kannst dir also einrenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich an seine schüsse denke, die irgendwie in der praterallee immer landen, könnt ich kotzen.

dann denke an etwas anderes.

alar hat den ball nicht einmal getroffen weil er sich den rechten fuß nicht zutraut. schrammel hat das tor nicht getroffen. ich kann mich an keinen spieler erinnern, der heute einen guten schuß angebracht hat. petsos war nicht besonders heute, aber verbessert zu den spielen vor 5-6 runden. damit war er heute sogar bei den besseren. es gibt spieler, über die wird nicht gesprochen. entweder weils noch einen bonus haben oder weils "jung'" sind oder weils positionen spielen, bei denen ihr wahnsinn nicht so auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

dann denke an etwas anderes.

alar hat den ball nicht einmal getroffen weil er sich den rechten fuß nicht zutraut. schrammel hat das tor nicht getroffen. ich kann mich an keinen spieler erinnern, der heute einen guten schuß angebracht hat. petsos war nicht besonders heute, aber verbessert zu den spielen vor 5-6 runden. damit war er heute sogar bei den besseren. es gibt spieler, über die wird nicht gesprochen. entweder weils noch einen bonus haben oder weils "jung'" sind oder weils positionen spielen, bei denen ihr wahnsinn nicht so auffällt.

Alar haut wenigstens die 2Chance rein,alle anderen hätten noch hundert Schüsse gebraucht um überhaupt in die nähe des Tores zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alar haut wenigstens die 2Chance rein,alle anderen hätten noch hundert Schüsse gebraucht um überhaupt in die nähe des Tores zu kommen

das stimmt und ist das einzig positive. es ist schön dass alar wieder retour ist und auch gleich treffen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

dann denke an etwas anderes.

alar hat den ball nicht einmal getroffen weil er sich den rechten fuß nicht zutraut. schrammel hat das tor nicht getroffen. ich kann mich an keinen spieler erinnern, der heute einen guten schuß angebracht hat. petsos war nicht besonders heute, aber verbessert zu den spielen vor 5-6 runden. damit war er heute sogar bei den besseren. es gibt spieler, über die wird nicht gesprochen. entweder weils noch einen bonus haben oder weils "jung'" sind oder weils positionen spielen, bei denen ihr wahnsinn nicht so auffällt.

ist ja nicht nur heute gemeint.. solche knaler dürfen schon aufs tor gehen..

alar hatte heute sein zweites spiel .. schrammel ist ein av der gut flanken muss/soll ... die ziehst als vergleich her?

von uns kommen meist garkeine schüsse ausserhalb des 16er!

petss fällt halt leider oft (mir) ungut auf mit seinen schussversuchen, die im nirvana landen.

doch gibt genug andere zu kritisieren. petsos war aber gerade thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja nicht nur heute gemeint.. solche knaler dürfen schon aufs tor gehen..

alar hatte heute sein zweites spiel .. schrammel ist ein av der gut flanken muss/soll ... die ziehst als vergleich her?

von uns kommen meist garkeine schüsse ausserhalb des 16er!

petss fällt halt leider oft (mir) ungut auf mit seinen schussversuchen, die im nirvana landen.

doch gibt genug andere zu kritisieren. petsos war aber gerade thema.

ich habe die zwei hergenommen, weils beide in guten schußpositionen nicht das tor oder den ball getroffen haben.

für einen 6er ist es genauso wenig die hauptaufgabe gute schüsse zu bringen wie für einen AV. aber beide sollten schon die qualität haben das tor hin und wieder bei solchen gelegenheiten zu treffen. das gilt nicht nur für petsos und schrammel, sondern für alle spieler der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich habe die zwei hergenommen, weils beide in guten schußpositionen nicht das tor oder den ball getroffen haben.

für einen 6er ist es genauso wenig die hauptaufgabe gute schüsse zu bringen wie für einen AV. aber beide sollten schon die qualität haben das tor hin und wieder bei solchen gelegenheiten zu treffen. das gilt nicht nur für petsos und schrammel, sondern für alle spieler der mannschaft.

du läufst bei mir offene türen ein. jedoch ein petsos, der öffentlich seine positon kritisiert und lieber offensiver spielen möchte, könnte in der hinsicht besseres zeigen.

das viele klein klein was wir um den 16er fabrizieren macht mich genauso wahnsinnig. der pass kommt dann um eine halbe sek zu spät und der ball ist weg. von einem schussversuch sind wir da meist eh weit entfernt. grad beim heinzi hätten wir das heut öfters probieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

der aktuelle herzogenburg trainer ist ein guter freund vom novota. mit dem habe ich gekickt vor nicht allzulanger zeit und da hat er mir erzählt dass novota grobe knieprobleme hat. mehr hat er nicht gesagt, ich habe auch nicht nachgefragt weil ich aufs kicken fokusiert war.

Das ist sehr interessant und habe ich so gar nicht gewusst. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das ist sehr interessant und habe ich so gar nicht gewusst. Danke für die Info!

Novota hat doch mal, wenn ich mich nicht täusche, erwähnt das er bei vorherigen Verein nicht so ein Training gehabt, wie er es bei uns hat. Eventuell liegts daran? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

für einen 6er ist es genauso wenig die hauptaufgabe gute schüsse zu bringen wie für einen AV.

Die Hauptaufgabe ist es nicht aber ich finde es wichtig, dass bei einer doppelsechs zumindest einer aus der 2. Reihe gefährlich sein kann - besser beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Petsos war gestern wieder nicht zum anschaun. Ich denke schon langsam muss man sich gedanken machen und ihn zu Geld machen.

Unterbesetzt ist man ja nicht am 6er ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.