Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Postinho

entschuldigt aber seinen aussetzer danach nicht wirklich. seine fehler häufen sich sehr in letzter zeit, heißt nicht man soll auf ihn verzichten :D

zusätzlich hält er auch kaum/sehr wenige "unhaltbare"...also wenn wir jetzt von einem sehr guten torhüter reden...

beim ball fangen hat er sich dafür verbessert, fistet weniger als zu beginn seiner rapid zeit...

feurer, konsel, maier wird er nimmer werden...eher noch ein payer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gehts darum das wir keine Spieler bekommen (sollten/uns leisten können). Und soviel ihr noch auf trifon hinhackt. Er hat zum teil recht.

Vielleicht zaubert ja der neue Scout einen Diamanten aus dem Hut. Und damit meine ich keinen aus der RL!

Schuiteman ist ja Holländer,der soll sich mal in Holland umschauen!

Da ist sicher jemand für uns dabei(auch finanziell)

Wir brauchen frisches Blut.

Bei uns ist alles so stupide und brav.

Keiner der mal was überaschendes,offensiv gutes macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

novota hat einen legionärsplatz inne, dafür muss er auch besondere leistung bringen. ich weiß dass er grobe knieprobleme hat (hat mir ein freund vom novota erzählt) und er hatte schon gute phasen bei rapid. aktuell bringt er sich in einer situation in der man ihn durchaus zu recht kritisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kannst du das näher ausführen?

der aktuelle herzogenburg trainer ist ein guter freund vom novota. mit dem habe ich gekickt vor nicht allzulanger zeit und da hat er mir erzählt dass novota grobe knieprobleme hat. mehr hat er nicht gesagt, ich habe auch nicht nachgefragt weil ich aufs kicken fokusiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die unhaltbaren hat novota nie so oft rausgeholt, aber er war über eine zeit einfach ein konstant guter goalie. dieses saison aber ist er schwach, so zahlt sicher der legionärsplatz nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ähnliches kann man auch über grahovac sagen. ich sehe trifons vorschlag ihn zu verleihen nicht als falsch an. wenn ihm sogar ein lange zeit verletzter und frisch retourkehrender mann wie wydra vorgezogen wird, dann weiß man dass grahovac nicht mehr viele einsätze in der saison sammeln wird.

dh aktuell geben wir zwei legionärsplätze vor: den torhüter, der mit der aktuellen leistung sicher rpoblemlos intern zu ersetzen ist und zweitens grahovac, der kaum bis nie spielt, vermutlich weil er schlichtweg schlechter als der rest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage ist halt welcher der Legionäre herausragende Leistungen zeigt bei uns .... Beric eventuell und Hofmann auf seine Art und Weise ...

behrendt wenn er wie im frühjahr spielt. ich finde auch dass petsos langsam wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh' bitte, trotzdem MUSS er diesen Ball halten. Zu Beginn der 2. HZ hat er auch noch einen Rückpass aufgenommen. Novota ist seit einiger Zeit ein Schatten seiner letztjährigen selbst.

Jan hat einen super Charakter, trotzdem glaube ich leider auch nicht mehr das er an seine letzte Saison anschließen kann, und würde auch Maric einmal eine Chance geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jan hat einen super Charakter, trotzdem glaube ich leider auch nicht mehr das er an seine letzte Saison anschließen kann, und würde auch Maric einmal eine Chance geben...

Wenn er sich nicht bald wieder steigert muss man nachdenken ihn abzugeben und durch Almer zu ersetzen!

Nebeneffekt wäre ein freier Legionärsplatz.

Wie schon erwähnt im Winter Grahovac verleihen und für vorne einen Damari 2.0 holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er sich nicht bald wieder steigert muss man nachdenken ihn abzugeben und durch Almer zu ersetzen!

Nebeneffekt wäre ein freier Legionärsplatz.

Wie schon erwähnt im Winter Grahovac verleihen und für vorne einen Damari 2.0 holen!

ein damari kostet eine 7 stellige summe...so einen wird es im winter nicht geben...

außerdem haben wir schon "unsere" variante von damari geholt, nämlich beric...

man kann nur hoffen, dass damari sich bald zu höherem bestimmt sieht und weg will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn er sich nicht bald wieder steigert muss man nachdenken ihn abzugeben und durch Almer zu ersetzen!

Nebeneffekt wäre ein freier Legionärsplatz.

Wie schon erwähnt im Winter Grahovac verleihen und für vorne einen Damari 2.0 holen!

Almer ? :lol:

Damari 2.0 ? :lol:

Wer soll das bitte zahlen ? Erklärst du uns das alle mal, wir sind da schon sehr gespannt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.