Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollte Mattersburg nicht aufsteigen, wird Onisiwo(vereinsseitige Option hin oder her)sicher gehen,spätestens dann sollten wir die ersten sein,die bei ihm anklopfen!

Die einzige Möglichkeit um einen neuen Angreifer(Legionär)zu holen,wäre Grahovac zu verleihen.

Wenn sich das finanziell immer noch nicht ausgeht ,dürfen Grozurek und Prosenik bereits im Winter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich greif mir jedesmal aufs Hirn wenn ich Trifons Stürmer-Legionärs-Geilheits posts lese.

Du hast rumgeraunzt dass Beric anno dazumals zu Sturm gewechselt ist, jetzt ist er bei uns schießt seine Tore und du raunzt um weil er dir anscheinend nicht pigmentiert genug ist. Der nächste Hirnschiss ist es Grahovac zu verleihen ... Eh ham ma ständig Verletzte/Ausgelaugte Spieler.

Bitte geh zu RBS, da hast du jedes Jahr zig Transfers und hoffentlich auch genug schwarze Perlen für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich greif mir jedesmal aufs Hirn wenn ich Trifons Stürmer-Legionärs-Geilheits posts lese.

Du hast rumgeraunzt dass Beric anno dazumals zu Sturm gewechselt ist, jetzt ist er bei uns schießt seine Tore und du raunzt um weil er dir anscheinend nicht pigmentiert genug ist. Der nächste Hirnschiss ist es Grahovac zu verleihen ... Eh ham ma ständig Verletzte/Ausgelaugte Spieler.

Bitte geh zu RBS, da hast du jedes Jahr zig Transfers und hoffentlich auch genug schwarze Perlen für dich.

Außerdem gibt es bei unserem Budget, keinen einzigen Stürmer der uns "sofort" weiterhelfen kann, auch nicht Onisiwo mmn...

Wenn man ihn als Ergänzung für lau holt, hat sicher keiner was dagegen da wir im Kader auch einige Regionalkicker haben ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin nicht geil auf Legionäre,aber welchen österr.Angreifer mit den notw.Eigenschaften(schnell,techn.versiert,abschlusstark,körperl.präsent)willst du holen!??

Hoffer(der ist zum.schnell und routiniert) im Sommer ablösefrei?

Okay den würde ich nehmen,aber ansonsten gibt es da nichts!

Durch unser Verletzungspech bekommt Grahovac auch seine Einsätze,was soweit in Ordnung ist,aber der fehlende Stürmertyp a la Reyna fehlt uns jetzt und auch im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Reyna ist schnell, aber sonst auch nicht viel von deiner Aufzählung. Technisch ein bisserl besserer Hoffer, dafür hat er mit dem Abschluss meiner Meinung nach nicht so.

Aber in den meisten Spielen brauchen wir eh keinen schnellen Stürmer, sondern eher einen, der den Ball halten und verteilen kann oder selbst mal sich in Szene bringen kann. Beric ist das. Und für den Plan B wäre dann ein Stürmer wie Boyd, der im Strafraum keine Gefangenen macht die bessere Alternative. Für die paar Spiele, in denen man mit der Schnelligkeit zum Abschluss kommen kann, kann man ja Kainz/Schobesberger/Starkl dafür einsetzen.

die reissen sich sicher alle um nach Österreich zu Rapid zu kommen

Vor allem ist das sowieso eine eierlegende Wollmilchsau. Ich hätte auch gern einen körperlich starken Spieler wie Boyd, technisch stark wie Jelavic, schnell wie Hoffer und einen Abschluss wie Salihi.

Edit: Und die Stimme von Nuhiu :love:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

die reissen sich sicher alle um nach Österreich zu Rapid zu kommen

Es soll auch Spieler geben die für Bayern, Manchester und Roma zu schwach sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es soll auch Spieler geben die für Bayern, Manchester und Roma zu schwach sind

Gehens halt zu Leverkusen, Southampton, Palermo. Und wenn es dafür nicht reicht, noch mal eine Gehaltsklasse unterbei. Irgendwann sind sie dann bei uns, aber dann ist der schnelle, technisch versierte, körperlich präsente und abschlussstarke Spieler auf einmal nicht mehr so schnell und doch nicht so treffsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mir gehts darum das wir keine Spieler bekommen (sollten/uns leisten können). Und soviel ihr noch auf trifon hinhackt. Er hat zum teil recht.

Vielleicht zaubert ja der neue Scout einen Diamanten aus dem Hut. Und damit meine ich keinen aus der RL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir gehts darum das wir keine Spieler bekommen (sollten/uns leisten können). Und soviel ihr noch auf trifon hinhackt. Er hat zum teil recht.

Vielleicht zaubert ja der neue Scout einen Diamanten aus dem Hut. Und damit meine ich keinen aus der RL!

Natürlich hat er zum Teil recht, wenn du einfach alles im Verein schlecht redest hast du immer zu einem Teil recht weil bei uns natürlich nicht alles supergut ist, ansonsten würden wir ja mit RB um den Titel kämpfen.

Nur bringt es absolut Nüsse hier jetzt utopische Fähigkeiten von einem neuen Stürmer zu fordern, so einer wird ja eh ned kommen. Und so einer würde vermutlich auch nicht kommen wenn wir uns hier im TSG Hoffenheim Forum befinden würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Für die paar Spiele, in denen man mit der Schnelligkeit zum Abschluss kommen kann, kann man ja Kainz/Schobesberger/Starkl dafür einsetzen.

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber wieso sollte Kainz als Stürmer eingesetzt werden? Don't see that happening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!

wollte auch schon schreiben, der unfassbare sportliche erfolg gibt ihm natürlich recht! ;)

Achso, na dann kann er die Spieler ja verschenken dieser Puchertrottel........

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber wieso sollte Kainz als Stürmer eingesetzt werden? Don't see that happening.

Ich auch nicht, aber wenn man situationsbedingt einen "Konterstürmer" benötigt, dann reichen die aufgezählten Spieler, wobei halt Kainz eine Option ist. Ansonsten sind für das aktuell gespielte System Beric und Alar passender, für den Plan B (man ist hinten und schafft es nicht spielerisch) würde man "Boyd" brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.