maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Januar 2015 heißt nicht so auch der Darsteller von Kevin allein zuhause? exakt das dachte ich mir auch - und der hatte einiges drauf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2015 An dem Macauley Chrisantus Gerücht ist nichts dran, haben wir bereits dementiert!Mich würde interessieren, ob jetzt tatsächlich ein Österreicher bei uns unterschreibt...haben ja 2, 3 User geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Januar 2015 An dem Macauley Chrisantus Gerücht ist nichts dran, haben wir bereits dementiert! Mich würde interessieren, ob jetzt tatsächlich ein Österreicher bei uns unterschreibt...haben ja 2, 3 User geschrieben wer ist "wir"? quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) wer ist "wir"? quelle? http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4644307/Fussball-live_Real-Madrid-setzt-Shoppingtour-fort Chrisantus zu Rapid? "Kein Thema"Im Laufe des Tages tauchte das Gerücht auf, wonach Macauley Chrisantus bei Rapid Wien ein Thema sei. Der 24-jährige Stürmer aus Nigeria ist derzeit vereinslos und wurde den Hütteldorfern von einer Agentur angeboten. Seitens Rapid besteht allerdings kein Interesse, Chrisantus zu verpflichten, wie SPORTNET von der Pressestelle des Bundesliga-Tabellenvierten erfuhr: "Das ist kein Thema, er hat nicht mittrainiert und wird auch nicht mittrainieren." Auch Sturm Graz war in der Vergangenheit an dem Nigerianer interessiert, entschied sich aber gegen eine Verpflichtung. Chrisantus stand unter anderem beim HSV, Las Palmas und Karlsruhe unter Vertrag. Bis Jänner schnürte er für Sivasspor die Schuhe, in sieben Spielen gelang ihm nur ein Treffer. bearbeitet 22. Januar 2015 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Januar 2015 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/huspek-vor-wechsel-zu-rapid/page/103009-32-48---7.html http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/huspek-ab-sommer-bei-rapid/page/103007-32-48-48-.html bearbeitet 22. Januar 2015 von usbn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2015 das wird Haas ziemlich treffen. einen der wichtigsten spieler ablösefrei zu verlieren ist für das Grödiger geschäftsmodell eine ziemliche katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2015 das wird Haas ziemlich treffen. einen der wichtigsten spieler ablösefrei zu verlieren ist für das Grödiger geschäftsmodell eine ziemliche katastrophe. das muss aber absehbar gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2015 Also ich find Huspek ned so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2015 Naja, hat themanuel wohl recht gehabt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_the_Cat Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/huspek-vor-wechsel-zu-rapid/page/103009-32-48---7.html http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/huspek-ab-sommer-bei-rapid/page/103007-32-48-48-.html Wenn Huspek wirklich doch noch kommen sollte, würde mich das sowohl sehr überraschen als auch sehr freuen. Er wäre sicher eine Bereicherung für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2015 das muss aber absehbar gewesen sein bis zuletzt stand jedenfalls immer ein wechsel von Nutz und Huspek im winter im raum (zu Ingolstadt bzw. Kaiserslautern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn Huspek wirklich doch noch kommen sollte, würde mich das sowohl sehr überraschen als auch sehr freuen. Er wäre sicher eine Bereicherung für uns definitiv eine breicherung! das muss gesagt sein und fairerweise muss auch gesagt werden dass der manuel recht hatte. das werde ich mir natürlich notieren. bis zuletzt stand jedenfalls immer ein wechsel von Nutz und Huspek im winter im raum (zu Ingolstadt bzw. Kaiserslautern). wenn man ein halbes jahr vor ablauf des vertrags keine verlängerung erzielen konnte, dann muss man mit einem ablösefreien wechsel rechnen. ausbildungsentschädigung gibts keine in dem alter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Also ich find Huspek ned so schlecht! bringt jetzt nicht die durchschlagskraft mit die barisic immer fordert, die hätte holzhauser mit seinen 193cm sicher eher, aber huspek ist sicher ein guter ersatz für schaub, der jetzt wohl im sommer gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Leider nur ein Durchschnittsspieler, für die Breite wärs OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts