Recommended Posts

...creating history...

RBS hat auch jetzt noch den Besten Kader... aber so Dominant wie letztes Jahr sind sie auf keinen Fall, mmn haben die auch nicht die 9 Punkte vorsprung weil sie so gut sind, sondern weil die anderen besonders wir Unfähig sind das auszunützen...

richtig, man darf halt nicht nur an das grödig spiel denken. wir haben in einigen spielen unglücklich punkte liegen gelassen, wo wir die klar bessere mannschaft waren. sollte das im frühjahr besser werden, dann könnte es durchaus spannend werden, obwohl auch ich davon ausgehe, dass RBS meister wird.

wie schon mal erwähnt hat bereits jedes der top 6 teams in dieser saison RBS geschlagen. da ist durchaus potenzial für die rückrunde da. wir müssen die neun punkte ja nicht in drei runden aufholen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

1) was ist das für eine einstellung im rapidforum? rapid hat immer meister zu werden

Rapid MUSS. Des wird dem Zocki gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1) komplett wurscht ist es ob wir optimisten oder pessimisten oder realisten sind - wir sind weder trainer noch spieler

rapid hat nicht immer meister zu werden und der herbst hat gezeigt dass es heuer nicht klappen wird. hast nicht hingeguckt?

2) da bin ich anderer meinung

3) da bin ich anderer meinung - top3 ist nicht meister, es geht um die meisterfrage

1) letzt saison hat auch keiner platz 2 für möglich gehalten, erst recht nicht nach dem durchwachsenen herbst und da gabs auch grottige speile wie gegen thun

und damals hatten wir einen amateurkader mit einem amateurtrainer, also vlt sogar schwächer als dieses jahr

wenn rbs den kamplabgang nicht auffangen kann und rapid so eine serie hinlegt wie letzte saison dann spielt man um den meister mit

dazu kommt noch, dass rbs diese saison sehr viel glück hatte: alleine das wac spiel hätten sie verlieren müssen, dann wären es nur noch 6punkte abstand, oder die austria verspielt eine 2:0 führung, oder sie haben die meisten 11er bekommen

und rapid sehr viel pech. ungerechte ausschlüsse und viel pech bei der chancenverwertung, die viele punkte gekostet haben (zB erste spiel gegen altach: rapid kriegt den 11er nicht, aber altach macht aus der einzigen chance aus abseits das tor)

3) ich habe nie gesagt, dass sturm meister wird. durchaus reicht der kader um rbs punkte zu stehlen

Deswegen ist unser vorgegebenes Ziel Platz 2?

MINIMUM ziel

Rapid MUSS. Des wird dem Zocki gar nicht gefallen.

der weiß genau was man bei rapid erwartet

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Holzhauser Gerücht kann man wohl streichen,denn das er bis Sommer wartet um kostenlos nach Hütteldorf zu wechseln,wird es leider nicht spielen.

Würde mich sehr überraschen würde uns dieser Transfer gelingen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zum Thema schwieriger Typ und so, gerade bei Fußballern ist es relativ leicht Skandale herbei zu beschwören. Trinkt ein bekanntes Gesicht in seiner Freizeit zwei Radler und schaut verzwickt, dann dichtet man ihm unter Umständen gleich ein Alkoholproblem an. Bei Arnautovic hat man auch gesehen was passiert, wenn man mal der Bad Boy ist. Jeder Schas wird dann gleich thematisiert. Auf was ich hinaus will, nur weil man über irgendeinen Spieler bereits mal was in der Zeitung gelesen hat, muss der nicht gleich ein schwieriger Typ sein. Auch unbekannte Spieler haben genug Dreck am Stecken und jüngere Spieler sind da mehr anfällig sich mal was zu leisten.

Bei Holzhauser weiß ich, dass der gern mal gefeiert hat, wenn er wieder zurück in Trumau war. Da ist das Geld locker gesessen, aber gut, auch ein Alaba schmeißt gern Lokalrunden. Sonst dürfte Holzhauser aber was in der Birne haben, ich glaube am Persönlichen würde es bei dem nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1) letzt saison hat auch keiner platz 2 für möglich gehalten, erst recht nicht nach dem durchwachsenen herbst und da gabs auch grottige speile wie gegen thun

und damals hatten wir einen amateurkader mit einem amateurtrainer, also vlt sogar schwächer als dieses jahr

wenn rbs den kamplabgang nicht auffangen kann und rapid so eine serie hinlegt wie letzte saison dann spielt man um den meister mit

dazu kommt noch, dass rbs diese saison sehr viel glück hatte: alleine das wac spiel hätten sie verlieren müssen, dann wären es nur noch 6punkte abstand, oder die austria verspielt eine 2:0 führung, oder sie haben die meisten 11er bekommen

und rapid sehr viel pech. ungerechte ausschlüsse und viel pech bei der chancenverwertung, die viele punkte gekostet haben (zB erste spiel gegen altach: rapid kriegt den 11er nicht, aber altach macht aus der einzigen chance aus abseits das tor)

3) ich habe nie gesagt, dass sturm meister wird. durchaus reicht der kader um rbs punkte zu stehlen

MINIMUM ziel

der weiß genau was man bei rapid erwartet

Richtig liab, so einzelne Sachen herauspicken. :lol:

Du hast in deiner Aufzählung vergessen wie euch unser Leitgeb ein Remis ermöglichte. Oder das der WAC einen Elfer gg. euch nicht bekommen hat (wenn mit jetzt ned alles täuscht) od. das ihr eurer Siegestor gg. die Dosen in der 94!!! Minute erzielt habt mit der letzten Aktion des Jahres. Is natürlich alles kein Glück sondern selbstverständlich.

Fakt ist RBS ist 9 Punkte vor euch und das ganz verdient und mit Doppelbelastung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da RB ohnehin nachbessern wird ist es egal, ob sie einen Kamplabgang auffangen können oder nicht. Außerdem ist der Kader von RB auch ohne Kampl mindestens eine Klasse besser als unserer.

Wieso hätten sie das WAC-Spiel verlieren müssen?

Wieso ist es die Schuld von RB, dass die Austria ein 0:2 noch aus der Hand gibt?

Soll man künftig Spiele abpfeifen sobald eine Mannschaft zwei Tore in Front liegt? Lächerlich, diese Aussagen.

Außerdem....von der Anzahl der Elfer auf Glück oder Pech zu schließen halte ich für vermessen. Letzenendes ist es die Qualität der Offensivspieler von Salzburg, dass man sie nur mit einem Foul stoppen kann...ja, auch im Strafraum gilt das.

Außerdem...."Viel Pech bei der Chancenverwertung" -> was bedeutet das? Chancen zu verwerten ist auch ein Qualitätsmerkmal. Wenn man Chancen nicht nützt, dann fehlt es an der Qualität. SIch immer auf Glück/Pech auszureden ist kindisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
) od. das ihr eurer Siegestor gg. die Dosen in der 94!!! Minute erzielt habt mit der letzten Aktion des Jahres. Is natürlich alles kein Glück sondern selbstverständlich.

Schon mal was von der Rapidviertelstunde gehört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fakt ist RBS ist 9 Punkte vor euch und das ganz verdient und mit Doppelbelastung...

Absolut, nur ist auch deine Aufzählung nur ein Auszug dessen. Von Schiri Entscheidung bevorzugt waren wir in diesem Herbst wahrlich nicht.

Meistertitel ist dennoch Quatsch. Platz 2 wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die gibt's net mehr.

Doch. Jedes Rapidspiel ab Minute 75:00. So ehrlich sollte man in dieser anonymen Internetwelt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten