ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. November 2014 Nein, Bjelica war ungut, er verlangte viel von den Spielern und er selber nahm das nicht so genau, gibt zig Beispiele von Wasser predigen und Wein trinken... Zwischenmenschlich eine Katastrophe wenn die spieler sich permanent beim vorstand ausheulen, wird jeder x-beliebige trainer "ungut", weil er sich hintergangen fühlt - vorallem wenn er die deppen dann nicht eleminieren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2014 Nein, Bjelica war ungut, er verlangte viel von den Spielern und er selber nahm das nicht so genau, gibt zig Beispiele von Wasser predigen und Wein trinken... Zwischenmenschlich eine Katastrophe genau jetzt würde man ein solches Oaschloch brauchen, einen der mal Eier zeigt und gscheid drüberfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2014 Aber ja, unterstell mir weiter Sachen. Passt scho. Und ja, wir Fans sind Schuld weil wir angefressen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. November 2014 genau jetzt würde man ein solches Oaschloch brauchen, einen der mal Eier zeigt und gscheid drüberfährt. Aha, und was würde der jetzt machen, mit 7 Amateuren spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. November 2014 Leider hab ich draufgeklickt... Aber ja.,er hat mir z.B. unterstellt dass mit Serbest alles besser gelaufen wäre. Das hab ich nie gesagt. Und jetzt wieder tschüss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. November 2014 wenn die spieler sich permanent beim vorstand ausheulen, wird jeder x-beliebige trainer "ungut", weil er sich hintergangen fühlt - vorallem wenn er die deppen dann nicht eleminieren darf Nee, nee, wenn der. Vorstand mit den Spielern spricht, sollen die sagen eh alles supi, vor allem ein "scharfes" Abschlusstraining Freitag Nachmittag, weil der Hr Trainer immer Do Vormittag zu Frau und Freunden nach Klagenfurt fährt und erst am Freitag zum Trainig wieder da ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2014 Des gibt's jo ned!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. November 2014 Nee, nee, wenn der. Vorstand mit den Spielern spricht, sollen die sagen eh alles supi, vor allem ein "scharfes" Abschlusstraining Freitag Nachmittag, weil der Hr Trainer immer Do Vormittag zu Frau und Freunden nach Klagenfurt fährt und erst am Freitag zum Trainig wieder da ist ?zum glück spielen die herren alle in der österr. hirschenliga, denn nur hier und in diversen noch schlechteren ligen ist das abschlusstraining eine juxveranstaltung - schau dir mal eines von guardiola an - da ist die intensität so hoch wie die ganze woche, denn man will das ganze auch im spiel am nächsten tag so rüberbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2014 zum glück spielen die herren alle in der österr. hirschenliga, denn nur hier und in diversen noch schlechteren ligen ist das abschlusstraining eine juxveranstaltung - schau dir mal eines von guardiola an - da ist die intensität so hoch wie die ganze woche, denn man will das ganze auch im spiel am nächsten tag so rüberbringen. Sorry, Guardiola ist Trainer einer Fussballmannschaft. Wir praktizieren derzeit einen anderen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. November 2014 Wenn sich eine Mannschaft nach 0:1 Rückstand dermaßen verunsichern lässt, muss man auch das Trainerteam in Frage stellen. Motivation ist eine Aufgabe der Mannschaftsführung, Mentalcoaching Teil einer zeitgemäßen Trainingsarbeit. Viele der Spieler haben schließlich schon bewiesen, dass sie sich auch nach Rückständen am Riemen reißen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2014 Viel Fußball scheinst du nicht zu schauen. Stankovic bei Sturm nach Djuricin einer der Leistungsträger. Murg in einer sehr schwachen Ried-Mannschaft konstant einer der besten... Murg war gestern Wechselspieler, ich weiß zwar nicht ob davor verletzt oder so, wenn nicht also kein Stamm gewesen gestern, wäre kein aufgeigen für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2014 Murg war gestern Wechselspieler, ich weiß zwar nicht ob davor verletzt oder so, wenn nicht also kein Stamm gewesen gestern, wäre kein aufgeigen für mich. Murg hat in den letzten 10 Spielen 4x durchgespielt, wurde 3x aus- und 2x eingewechselt. Aufgeigen sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2014 Ich wollte nicht jeden diskutieren, aber der Trend ist klar: Die geholten Floppen (fast alle), die die gegangen wurden (weil angeblich zu schlecht) blühen auf.... Ich frag mich wieso .. Liendl zB. wäre auch so ein Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 WER blüht auf? Nur weil wer ein Tor schießt blüht er nicht automatisch auf? Ein Tor kann aus jeder Situation entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. November 2014 und ist jetzt endgültig klar, dass Salamon - bei allem Bemühen - kein AV Fußballer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts