kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2014 Das gilt nur für die Top 10 der 5- Jahreswetung wenn ich's richtig gelesen habe also für uns irrelevant.Regel nummero 1-ich bin der King ,also habe ich rechtRegel nummero 2-falls der King falsch liegt,tritt Regel nummero 1 in kraft-der King hat immer recht:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Oktober 2014 Regel nummero 1-ich bin der King ,also habe ich recht Regel nummero 2-falls der King falsch liegt,tritt Regel nummero 1 in kraft-der King hat immer recht:-D Ich lach mich tot. Gibts da T-Shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich lach mich tot. Gibts da T-Shirts?Und auf der Rückseite steht JC's "ich wusste es vorher".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Oktober 2014 Und auf der Rückseite steht JC's "ich wusste es vorher"..Wird Zeit dass das ASB endlich Profit schlägt von seiner Gottgegebenen Fähigkeit! Die Shirts gehen bestimmt weg wie warme Semmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2014 Und auf der Rückseite steht JC's "ich wusste es vorher".. Nein! Da steht höchstens: ^^Aber JC kannte er nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Das gilt nur für die Top 10 der 5- Jahreswetung wenn ich's richtig gelesen habe also für uns irrelevant. Kleine Korrektur: Diese Regelung gilt für die Top 12 der 5-Jahreswertung, nicht nur für die Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2014 auf eine Rapid Niederlage folgt ein gutes Los für´s 1/4 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Leichte Gegner gibt's für uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2014 rapid od rbs away wann geht's los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2014 Leichte Gegner gibt's für uns nicht Im Cup schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2014 Wenns nicht fac daheim wird, wars das wohl im cup für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Liga egal - Cupsieg und wir spielen international shalala shalalala bearbeitet 2. November 2014 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. November 2014 Wir werden sicher wieder als letztes gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. November 2014 Geh bitte, scheiß Auswärtsfahrt und man kann sich nur blamieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Passt Kapfenberg ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts