ÖFB Cup 1/4 Finale


p a t

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Cupfinalist nicht mehr im EC??

Da jammert der ÖFB eh schon seit Ewigkeiten über die Unbeliebtheit des Cups und dann wird er gleich nochmal unattraktiver gemacht. So kann man vielleicht die Chance minimieren, dass unterklassige Mannschaften wie Pasching und St.Pölten sinnlos im Europacup auflaufen, aber diese Krot wird man wohl fressen müssen, wenn man den Cup halbwegs interessant machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Unglaublich beim Stand von 3:0 so unnötig.

Damit kann Rapid gg Salzburg ordentlich den Vorwärtsgang einlegen. Bei Salzburgs allgemein hinniger Defensive steigert es die Siegchancen leider deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Cupfinalist nicht mehr im EC??

Da jammert der ÖFB eh schon seit Ewigkeiten über die Unbeliebtheit des Cups und dann wird er gleich nochmal unattraktiver gemacht. So kann man vielleicht die Chance minimieren, dass unterklassige Mannschaften wie Pasching und St.Pölten sinnlos im Europacup auflaufen, aber diese Krot wird man wohl fressen müssen, wenn man den Cup halbwegs interessant machen will.

diese regel geht nicht vom öfb aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

elfer wohl nicht, attacke ging ja von aigner aus

Wenn Hinteregger WEGEN DES FOULS rot bekommt, dann müssts ja Elfer geben. Es sei denn, er hat deppat zruckgeredet.

Cupfinalist nicht mehr im EC??

Da jammert der ÖFB eh schon seit Ewigkeiten über die Unbeliebtheit des Cups und dann wird er gleich nochmal unattraktiver gemacht. So kann man vielleicht die Chance minimieren, dass unterklassige Mannschaften wie Pasching und St.Pölten sinnlos im Europacup auflaufen, aber diese Krot wird man wohl fressen müssen, wenn man den Cup halbwegs interessant machen will.

Nein, Finalist nicht mehr im EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Wenn Hinteregger WEGEN DES FOULS rot bekommt, dann müssts ja Elfer geben. Es sei denn, er hat deppat zruckgeredet.

 

 

Nein, Finalist nicht mehr im EC

nein, war schon abgepfiffen, aigner ist ja in hinteregger reingelaufen. dann tätlichkeit von dem sbg psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hab auch nicht behauptet, dass der ÖFB diese Regel selbst verwantwortet hat. Da wär er ja schön blöd.

Der Cup ist ein eigenständiger Bewerb. Soll ich dafür belohnt werden, ausgeschieden zu sein?

Es ist ja im Cup so herrlich egal ob ich in Runde 1 oder im Finale ausscheide.

Entweder ich gwinn den Schas, oder eben nicht.

Find die Regel schon okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich hab auch nicht behauptet, dass der ÖFB diese Regel selbst verwantwortet hat. Da wär er ja schön blöd.

Nur wird die Attraktivität des Bewerbs durch diese Regel nichtmal berührt. Eher im Gegenteil: Der Cupsieg wird aufgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der Cup ist ein eigenständiger Bewerb. Soll ich dafür belohnt werden, ausgeschieden zu sein?

Es ist ja im Cup so herrlich egal ob ich in Runde 1 oder im Finale ausscheide.

Entweder ich gwinn den Schas, oder eben nicht.

Find die Regel schon okay.

Genau so ist es!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.