[Live] Hartberg- Austria (ORF Sport+)


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Chancen im Minutentakt, alle 10 min ein Tor. Wir spielen wirklich sehr sehr sehr schlecht nach vorne..

Ja, extrem skandalöse Vorstellung heute. Hinten lassen wir eine Chance nach der anderen zu und selbst haben wir praktisch noch keine herausgespielt. Darum führen wir nach 50 Minuten auch nur 5:0. Dabei müßte man über so einen Gegner mindestens mit 3:0 drüberfahren.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

gibt eh nichts auszusetzen aber die hartberger verhalten sich wie ein sechstligist.also wenn ich da 11 leut von meiner hackn zamstell mit 6 Frauen drin werden die Standards auch nicht schlechter verteidigt.

Scheissegal. Das Selbstvertrauen wird dennoch steigen. Das Optimum wurde heute rausgeholt. Vor Graz und dem Derby wohl nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt eh nichts auszusetzen aber die hartberger verhalten sich wie ein sechstligist.also wenn ich da 11 leut von meiner hackn zamstell mit 6 Frauen drin werden die Standards auch nicht schlechter verteidigt.

Bin ich eh bei dir. Ändert aber nichts daran,dass wir heute dominant spielen. Und das wurde der Mannschaft ja abgesprochen, diesen Gegner zu dominieren.

Ich bin mit der Saison keinesfalls zufrieden, aber das heutige Spiel passt. Wir springen so hoch wie wir müssen und es reicht trotzdem für einen klaren Sieg. Von einer geschobenen Partie gehe ich nicht aus, da hätte man schon beim 2:0 aufhören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

lese grad ein buch über wettbetrug

da wird man paranoid, aber: is de partie gschoben?

"unauffällig" bei standards tore kriegen

das ist ja unpackbar

naja soll mir recht sein

Normal versche*ßen wir der Wettmafia immer die ausgemachten Spiele. Stichwort Kapfenberg. :davinci:

wurde in der Werbung gerade wirklich gesagt "der erste Verein in Österreich der nur Behinderte aufnimmt" und dann alle in Rapid Trikots gezeigt? :D

Rapid hat ein vorbildliches Team für Leute mit Behinderung.

Flache Elfer sind einfach lahm.

lahm-bayern-kritik-540x304.jpg

? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.