[Live] Hartberg- Austria (ORF Sport+)


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID

Seit dem Feiertag ist Damari schlicht scheisse.

Is anscheinend zu sehr in sich gegangen und hat sich auch gefragt warum er hier her gekommen ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, 1.Minute 1:0, 2:0 durch einen abgefälschen Schuß (dass er überhaupt geschossen hat), 3:0 durch einen Kopfball - und kein einziger kontrollierter, auch nur annähernd gefährlicher Angriff, keine Dominanz - wenn man das Ergebnis nicht wüsste, kein Unterschied.

Unglaublich eigentlich wie schwach die Austria ist.

ich würde mich sowas ja gar nicht mehr schreiben trauen, jahre langes mobbing hat mir meinen kampfgeist ausgetrieben - aber ganz ehrlich was hast dir erwartet? ich bin ehrlich positiv überrascht, immerhin haben wir glück - vielleicht kann baumgartner ja daraus was lernen, wenn wir öfters mehr glück hätten würde er bestimmt noch eine erfolgreiche zeit als austria trainer vor sich haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

- und kein einziger kontrollierter, auch nur annähernd gefährlicher Angriff, keine Dominanz - wenn man das Ergebnis nicht wüsste, kein Unterschied.

Unglaublich eigentlich wie schwach die Austria ist.

Ja, wir werden von den Hartbergern förmlich erdrückt. Außerordentlich extrem skandalöse Vorstellung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, wir werden von den Hartbergern förmlich erdrückt. Außerordentlich extrem skandalöse Vorstellung heute.

naja so unrecht hat er doch nicht, natürlich führen wir 3:0 aber kontrollierte gefährliche spielzüge gibt es wirklich keine. Wären unsere Standards heute nicht so gut bzw die gegnerische verteidigung so amateurhaft würds hier anders zugehen bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, 1.Minute 1:0, 2:0 durch einen abgefälschen Schuß (dass er überhaupt geschossen hat), 3:0 durch einen Kopfball - und kein einziger kontrollierter, auch nur annähernd gefährlicher Angriff, keine Dominanz - wenn man das Ergebnis nicht wüsste, kein Unterschied.

Unglaublich eigentlich wie schwach die Austria ist.

Tut mir leid, sehe ich komplett anders. Teilweise gefällige Ballstaffetten, phasenweise ganz gutes Pressing. Finde die Leistung in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.