[Live] Hartberg- Austria (ORF Sport+)


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Giovanni trollt

Nein, kein Troll; ich bin nur seit einigen Jahrzehnten Austria-Fan, bin wirklich an diesen Sport interessiert und war 15 Jahre Jugendtrainer (Unterklasse).

Und ja, das war genau "Nix".

Und was hat dieses "Unspiel" mit Fussball zu tun.

- Nada.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Troll; ich bin nur seit einigen Jahrzehnten Austria-Fan, bin wirklich an diesen Sport interessiert und war 15 Jahre Jugendtrainer (Unterklasse).

Und ja, das war genau "Nix".

Und was hat dieses "

Dann hoffe ich, dass du mittlerweile nichts mehr mit Jugendfußball am Hut hast, ohne dich beleidigen zu wollen.

Ich will dir aber gar nicht die Fachkenntnis absprechen (kann mich auch an einige gute Beiträge von dir erinnern), ich glaub einfach, dass du bei Baumgartner mittlerweile nicht mehr objektiv bist.

Wenn du willst schauen wir uns das Spiel gemeinsam nochmal an, und gehen dabei jede Szene durch. Wir waren nicht um 6 Tore besser, aber mindestens um 4...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann hoffe ich, dass du mittlerweile nichts mehr mit Jugendfußball am Hut hast, ohne dich beleidigen zu wollen.

Ich will dir aber gar nicht die Fachkenntnis absprechen (kann mich auch an einige gute Beiträge von dir erinnern), ich glaub einfach, dass du bei Baumgartner mittlerweile nicht mehr objektiv bist.

Wenn du willst schauen wir uns das Spiel gemeinsam nochmal an, und gehen dabei jede Szene durch. Wir waren nicht um 6 Tore besser, aber mindestens um 4...

Passt! Ich bin aktuell gerade zu Hause angekommen, habe meinen "Knaben" ins Bett - er muß heute noch in die Schule marschieren - gebracht; und jetzt können wir gerne über Fussball sprechen/diskutieren - das hat aber alles nichts mit den Hartberg-Spielchen zu tun.

Wenn mir jetzt irgendwer erzählen will, dass "meine" Austria Fußball gespielt hat, zucke ich gleich mal aus.

Und jetzt kommt's ihr dran.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann hoffe ich, dass du mittlerweile nichts mehr mit Jugendfußball am Hut hast, ohne dich beleidigen zu wollen.

Ich will dir aber gar nicht die Fachkenntnis absprechen (kann mich auch an einige gute Beiträge von dir erinnern), ich glaub einfach, dass du bei Baumgartner mittlerweile nicht mehr objektiv bist.

Wenn du willst schauen wir uns das Spiel gemeinsam nochmal an, und gehen dabei jede Szene durch. Wir waren nicht um 6 Tore besser, aber mindestens um 4...

Und ja, es stimmt, ich verteidige unseren KM-Trainer sicher nicht mehr; habe ich aber auch nur weil ich ein "Bugl" bin und Trainer, aber auch Spieler immer Zeit gebe

Und ja, ich habe dieses Spiel nur am Platz gesehen (ich schau mir das aber heute nochmals an).

Unabhängig davon, worin liege ich falsch - würde mich mal vorab interessieren.

Egal, meine Frau ruft aktuell nach mir - und ja, als braver Ehemann folge ich natürlich - zu meinen eigenen Besten - und nein, das hat mit Sex primär nichts zu tun - auf lange Sicht bin ich damit wohl eher auf der sicheren Seite ;-)

Im Sinne vom Schneck: ... gute Nacht.

Dann hoffe ich, dass du mittlerweile nichts mehr mit Jugendfußball am Hut hast, ohne dich beleidigen zu wollen.

Ich will dir aber gar nicht die Fachkenntnis absprechen (kann mich auch an einige gute Beiträge von dir erinnern), ich glaub einfach, dass du bei Baumgartner mittlerweile nicht mehr objektiv bist.

Wenn du willst schauen wir uns das Spiel gemeinsam nochmal an, und gehen dabei jede Szene durch. Wir waren nicht um 6 Tore besser, aber mindestens um 4...

Und ja, es stimmt, ich verteidige unseren KM-Trainer sicher nicht mehr; habe ich aber auch nur weil ich ein "Bugl" bin und Trainer, aber auch Spieler immer Zeit gebe

Und ja, ich habe dieses Spiel nur am Platz gesehen (ich schau mir das aber heute nochmals an).

Unabhängig davon, worin liege ich falsch - würde mich mal vorab interessieren.

Egal, meine Frau ruft aktuell nach mir - und ja, als braver Ehemann folge ich natürlich - zu meinen eigenen Besten - und nein, das hat mit Sex primär nichts zu tun - auf lange Sicht bin ich damit wohl eher auf der sicheren Seite ;-)

Im Sinne vom Schneck: ... gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch liegst du primär darin, dass du beide Mannschaften auf Augenhöhe gesehen hast. Dabei war die Austria klar überlegen und hatte rollende Angriffe, die von Hartberg oftmals nur mit Fouls oder gar nicht gestoppt werden könnten.

Eine Szene die mir spontan einfällt ist der wiederankick in Halbzeit 2. Da haben wir für rund 3 Minuten 98% Ballbesitz, ein schön herausgespielter Angriff über Links nach einer Ballstaffette mit rund 20 Berührungen findet am Ende nach einer mäßigen Flanke keinen Abnehmer, war aber trotzdem schon vorgetragen. Und davon gab es ein paar Szenen, bei denen ich die Spielminute aber nicht mehr weiß.

Hartberg hatte davon gar nichts. Es war nicht das beste Spiel in diesem Jahrtausend - zu Stöger und Daxbacher fehlt ein starkes Stück - aber es war besser als vieles unter Bjelica, Vastic und Gager.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist Du blind; welche schönen Aktionen hast Du denn gesehen? Ich habe (trotz den 1:0 in ersten Minute) eigentlich keinen Fußball gesehen, wäre Dir ernsthaft aufgefallen wer die 6:0 Mannschaft ist? Mir nicht.

Und die Standards - eigentlich war kein einziger Standard gut geschossen - ok, Hartberg ist zu Recht am letzen Platz.

Ja, Hartberg hatte sicher nicht den besten Tag und bei uns wäre vielleicht auch das eine oder andere zu verbessern gewesen, aber... WOTZEFACK???

Giovanni, geh mal zum Fielmann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.