SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Braucht ja nur einer den Kopf einziehen und den Sauschädl aus dem Leiberl schauen lassen, bisserl noch Kernöl um Goscherl, glaubst der fällt auf?!

Im Gegenteil, den meisten wird auch noch ein Griaß di Anel auskommen.

Find ich lustig das sich so viele über die Sauschädlaktion aufpudeln, als wäre das was neues. Gerade wir sollten da die Pappalatur halten.

Ich mag die Partien gegen die Grazer, da sind mittlerweile mehr Emotionen drinnen als in bei einem Derby. Von der Stimmung red ich erst gar nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Irgendwie war das gestern nicht wirklich Fluid, wirkte so als wäre man überrascht von Sturms Ausrichtung gewesen! Gut das man Bericht hat, dessen Effizienz ist sehr angenehm! Ansonsten fällt mir wenig ein zu diesem Kick! Ich würde mir ein wenig mehr Konzentration wünschen, vor Allem die Passquote war ja unter aller Sau! Stangls Stellungsspiel und die Abstimmung mit dessen Vordermann (Kainz od. Schaub) war nicht vorhanden! Schaub war nicht vorhanden, irgendwie ein sehr lustloses Auftreten!

Zum Schiri wurde eigentlich eh schon alles gesagt, aber dennoch wtf gehts dem in seinem Kopf, unglaubliche Fehlentscheidungen und offensichtliche Bevorzugung der Grazer Mannschaft! Solch eine Leistung muss Konsequenzen haben, das war ja noch schlimmer als Brugger je war! eine Frechheit sondersgleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine durchschnittliche Leistung reicht zu einem mehr als verdienten 3:1 Auswärtssieg, nicht spektakulär aber effektiv.

Beric darf laut Kommentator im Cup übrigens spielen, pausiert erst gegen Altach

Grozurek und Prosenik anstatt Beric??

:facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie schon gefragt wurde - wie kriegt man sowas bitte rein?

das zieht sich dann einer halt als maske an

der unterschied zum durchschnittlichen grazer schädel ist ja jetzt nicht so groß, dass das an der eingangskontrolle auffallen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find das irgendwie makaber... wennst das zB in Salzburg machst, haben die armen Familien & Kinder dort einen Schock fürs Leben!

Entgegen anderslautender Gerüchte gibt es auch im pösen Hütteldorfer Ghetto Familien und Kinder.

Diesen Umstand zu behirnen übersteigt aber leider entweder den intellektuellen Horizont oder die Fähigkeit zur Reflexion der Handelnden - in vielen Fällen wohl sowohl als auch. Aber in Punkto Vereinsschädigung nehmen sich wohl die Deppen aus Graz und Wien nicht viel.

@Billie

Auf der ganzen Welt geschied so viel scheiße, da regt mich doch so was nicht auf. Man soll sich doch noch ein kleines bisschen Humor behalten, und dass hat nix mit Cool sein oder so was zu tun.

Ja, na, eh, sehr humor und so. Is ja egal, dass man mit solchen Vollhonk-Aktionen wieder mal ein paar Familien vertreibt. Auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Alter, is das ein echter Sauschädel?

Find das irgendwie makaber... wennst das zB in Salzburg machst, haben die armen Familien & Kinder dort einen Schock fürs Leben!

Wie schon gefragt wurde - wie kriegt man sowas bitte rein?

Ich dachte ja lange, das wäre der Vorsänger. Spricht nicht gerade für die durchschnittliche Physiognomie in Graz, wenn man den so ohne weiteres in die Kurve bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Dann erklär mir gleich mal, wie es um meinen Charakter steht, ich finds zu einem gewissen Teil durchaus lustig

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Vegetarier oder Tierfanatiker aber einen gewissen Respekt sollte man gegenüber Lebewesen, egal ob lebendig oder schon tot haben. Jedoch wenn man sein ganzes Leben mit der "Hauptsache Ich" Einstellung herumgeht, kann man das natürlich schwer verstehen. Hat aber auch etwas mit einer fehlenden und vernachlässigten Erziehung zu tun... alles weitere gerne per PN bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Entgegen anderslautender Gerüchte gibt es auch im pösen Hütteldorfer Ghetto Familien und Kinder.

Najo... aber in Graz und Wien, weiß man dass ein Fussballstadion kein Ponyhof ist... :D

Ich dachte ja lange, das wäre der Vorsänger. Spricht nicht gerade für die durchschnittliche Physiognomie in Graz, wenn man den so ohne weiteres in die Kurve bekommt...

:lol: Aso... das werden die bei der Sicherheit dann wohl verwechselt haben! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie schon gefragt wurde - wie kriegt man sowas bitte rein?

Ich bin gestern mit Rucksack in den Gästeblock hinein gegangen. Er wurde nicht einmal aufgemacht, sondern nur von außen ein wenig abgetastet. Da hätte ich eine ganze Pyro-Choreo mitnehmen können und ich wäre ohne Probleme durch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.