SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ihr habts ja selber mit 4 grindigen Grazern gspielt und holts euch nächste Saison wahrscheinlich die nächsten.

Stimmung und Spiel waren auf jeden Fall recht unterhaltsam. Bitte mehr Gegner wie Rapid in die Liga.

das aus Gegnersicht auch bei uns Unsympathische Spieler spielen ist eh klar, aber Hadzic ist schon ein Kaliber. Geb dir aber recht dass Spiele gegen Unsympathler weit spannender sind. Für mich sind die Spiele gegen Sturm nach den Derbies das Highlight der Saison.

Welchen Spieler meinst du denn übrigens das wir von euch holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Keine Ahnung, bei Stangl und Kainz hätt ich auch nicht damit gerechnet, dass die einmal bei euch landen,

Wir haben auf jeden Fall noch 5-6 Spieler in denen Potential schlummert und ihr zahlts halt deutlich besser.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gut und wichtig. Stangl, bis auf ein paar Stellungsfehler, recht brav und Petsos tut die Offensive anscheinend wirklich besser.

Bin gespannt, wer Beric gegen Altach ersetzen wird. Da war ja mal was mit Grozurek :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Geil waren heut die Abschläge von Novota.

Beric war absolut fällig, den haben sie ja praktisch die gesamte zweite Halbzeit provoziert. Alle haben diese Karte kommen gesehen, nur Barisic nicht.

All unsere Gelben eigentlich ein Witz: Schwab spielt den Ball und trifft erst dann den Gegner, Stangl wird selbst umgerissen, Beric jubelt vorm gegnerischen Block. Aus meiner Sicht war auch Berics zweite Gelbe hart - keine Verletzungsabsicht, kein Schlag. Ob man da wirklich Gelb-Rot zeigen muss, wenn die Erste schon so kleinlich war, ich weiß nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ihr habts ja selber mit 4 grindigen Grazern gspielt und holts euch nächste Saison wahrscheinlich die nächsten.

Stimmung und Spiel waren auf jeden Fall recht unterhaltsam. Bitte mehr Gegner wie Rapid in die Liga.

es liegt wohl in der natur der sache, dass ich unsere ehem. grazer nicht grindig find. das lässt sich aber auch leicht sagen, weil der kelch namens hadzic zum glück an uns vorrüber gegangen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil waren heut die Abschläge von Novota.

Beric war absolut fällig, den haben sie ja praktisch die gesamte zweite Halbzeit provoziert. Alle haben diese Karte kommen gesehen, nur Barisic nicht.

All unsere Gelben eigentlich ein Witz: Schwab spielt den Ball und trifft erst dann den Gegner, Stangl wird selbst umgerissen, Beric jubelt vorm gegnerischen Block. Aus meiner Sicht war auch Berics zweite Gelbe hart - keine Verletzungsabsicht, kein Schlag. Ob man da wirklich Gelb-Rot zeigen muss, wenn die Erste schon so kleinlich war, ich weiß nicht so recht.

Die für Schwab sehe ich ja noch ein, aber all die anderen, unglaublich die gegen Stangl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Schimpfen im Stadion und SV: Nehme an die Bundesliga wird das bei den Kindern rechts vom Sektor die "Wiener Schweine" anstimmten als erstes exekutieren.

Rest: Schiri wie immer zwischen gut und böse :facepalm:

Am Ende, hauptsache Sieg.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Stimmung auf beiden Seiten hervorragend.

Genau so muss das sein.

Die Beschimpfungen muss jeder Profi wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.