SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Die für Schwab sehe ich ja noch ein, aber all die anderen, unglaublich die gegen Stangl.....

Selbst die gegen Schwab war ein Witz: Er ist eindeutig vorher am Ball, danach trifft er den Gegenspieler. Es war ein bissl wild, daher kann man schon Foul pfeifen, aber Gelb ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm kann noch so unsympathisch sein,an Wien 10 kommen sie bei weitem nicht ran.

vom Verein an sich natürlich nicht, aber momentan ist die Austria von den Spielern her eh harmlos im Gegensatz zu Sturm, das ist ein Wahnsinn was da herumläuft. Den Jubel vom beric fand ich top, das gehört dazu, egal ob gelb oder nicht. Wäre auch nicht relevant gewesen, wenn zoki ihn auch rausnimmt rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtiger Sieg gegen die wohl unsympathischste Mannschaft der Liga. So viele Unsympathler in einer Mannschaft hab ich noch nie gesehen.

Jetzt wo du es sagst. Stimmt eigentlich. Selbst bei den Autobahnkindern gibt es weniger Trotteln, als bei den Grazern. Die Gestalt "Madl" brachte meinen Puls bei WrN schon in die Höhe.

Dafür ist der Verein und deren Fans mMn nicht unsympathisch. stimmungs- und choreotechnisch sind sie definitiv die Nummer 2 in Österreich (gut, ist auch ned schwer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Madl und Hadzic sind wirklich das grindigste was in unserer Liga rumläuft (neben Alan).... Mittwochs wird das mindestens genauso mühsam mit den Ungustl Allstars, wenn nicht noch ärger.

Der schweinskopf war echt ? toller ordnerdienst

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

es wäre mal interessant, die spieler, die vom Gegner besonders gewürdigt werden (heute kainz u. beric), durch positiven support zu unterstützen, sprich bei jedem ballkontakt, wo es von den gegnerischen fans pfiffe hagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.