forvert Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 raumplaner, on 04 Dec 2014 - 11:03, said:ich find's ja bemerkenswert, dass so viele user überhaupt bereits jetzt wissen, wieviele personen sie beschenken wollen. naja, ist ja schnell aufgestellt.. Eltern - 2 Großeltern - 1 Geschwister - 0 / schenken uns nichts Kids von Geschwistern - 3 restl. Familie - 1 Firmpate und Patenkind - 0 / schenken uns nichts bzw. muss ich mir noch ausmachen Freunde - 0 / schenken uns nichts also gerade mal 4 Leute + 3 Kids (wo ich lieber mal ins Kino mit ihnen geh) Geschenke bisher 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2014 Firmpate und Patenkind - 0 / schenken uns nichts bzw. muss ich mir noch ausmachen erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2014 ich hab gwusst, dass der witz kommt. ich hätte es aber eher anderen zugetraut, ihn bei nochmaligen nachdenken nicht zu blöd zu finden gratuliere Ich grundel doch schon lange nur beim Bodensatz des ASB rum, müsstest du wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Dezember 2014 Also für Weihnachten 2015 hab ich noch gar nicht überlegt. Für 2014 auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) ich find's ja bemerkenswert, dass so viele user überhaupt bereits jetzt wissen, wieviele personen sie beschenken wollen.schwester + Eltern, Freundin und ich beschenken uns nicht (), so schwer wars nicht bearbeitet 4. Dezember 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 werden wohl 2 nächte werden http://www.geinberg5.com/de/ mal schaun obs ihr taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2014 falls ihr nicht absteigt, habt ihr sogar 2 termine 2015 zur auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 falls ihr nicht absteigt, habt ihr sogar 2 termine 2015 zur auswahl die kombi gabs schon mal, da wars aber nur die "normale" therme, und gewohnt ham ma in ner idylischen frühstückspension hinterm schärdinger und neben dem puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Dezember 2014 Nur noch ab zum Libro/Müller oder so und Ikea, dann (x) done.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich verstehe immer noch nicht, wieso hier über Weihnachtsgeschenke für nächstes Jahr geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2014 werden wohl 2 nächte werden http://www.geinberg5.com/de/ mal schaun obs ihr taugt Das ist das einfachste. Bei mir wird es ein Städtetripp nach Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich grundel doch schon lange nur beim Bodensatz des ASB rum, müsstest du wissen. wir sind das salz in der suppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2014 1/7 gekauft 2/7 Ideen Die 2. Idee ist noch nicht fix, mal schaun. Nebenbei erfahren, dass die Tante am 24. auch da ist, jetzt brauch ich da auch noch was, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Dezember 2014 bei mir wird ws ein geschenk sowas : https://www.bergspitzlerin.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2014 ich find's ja bemerkenswert, dass so viele user überhaupt bereits jetzt wissen, wieviele personen sie beschenken wollen. eltern - 2 geschwister - 2 freundin - 1 schwiegereltern 2 0/7, eine idee hab ich aber bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts