Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Ganz depperte Fragen:

Enthält dieses Wasser dann auch die Mineralien die in einem Mineralwasser zu finden sind?

das fertige produkt ausn sodastream enthält das gleiche wie dein leitungswasser + co2

sonst nix!!

edit: event noch paar keime, wennst sie nicht ab und zu mal reinigst

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das fertige produkt ausn sodastream enthält das gleiche wie dein leitungswasser + co2

sonst nix!!

edit: event noch paar keime, wennst sie nicht ab und zu mal reinigst

Hm, dann machts aber irgendwie auch keinen Sinn.......ich warte mal auf die Propaganda PM vom psy :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oder halt die frau vom bruder seiner holden (schwippschwägerin)

na oida, wem manche leute aller was schenken, da kann ich ja gleich meinem stamm billa-kassier etwas kaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach ein wenig Recherche im Internet muss ich sagen, dass der Soda Stream doch ziemlich gut wegkommt. Gerade in Österreich dürfte das fast besser als echtes Mineralwasser sein, weil unser Leitungswasser so eine gute Qualität hat. Hm........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gut, der weiß das auch nicht wirklich. Scheisse, damit ist dieses Geschenk wohl Geschichte, weil dann ist es keine Alternative zum Mineralwasser......

Heißt ja auch Sodastream und nicht Mineralstream...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin fertig, so früh war ich überhaupt noch nie fertig.

Freundin und ich schenken uns nichts und fahren dafür auf Urlaub, und die Geschenke für die Familien teilen wir uns, kostet jeden Knapp 150 Euro und wir fahren sehr gut damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • NÖ Card für Mama & Freund
  • Kamera für Mama
  • Duomagic Pfannen für die Oma :feier:
  • Waldviertler für Papa
  • GastroSchlagobersSpender, IGW Gutscheine, IKEA Sessel fürn Onkel
  • LiebesKindBerlin Tasche für die Schwester
  • Thule Dynamic 900 und Thule Wingbar Edge für mich
  • Freundin war ich der Meinung ich weiß es schon, jetzt wills was anderes :ratlos:

fehlt noch bisal was für Schwester, Schwiegereltern, Schwager,...

Nach ein wenig Recherche im Internet muss ich sagen, dass der Soda Stream doch ziemlich gut wegkommt. Gerade in Österreich dürfte das fast besser als echtes Mineralwasser sein, weil unser Leitungswasser so eine gute Qualität hat. Hm........

du weißt aber schon das Mineralwasser mehr oder weniger die selbe "Quelle" hat wie unser Leitungswasser!? Im Endeffekt beides Grundwasser, und Grundwasser ist halt dann je nach der Untergrundart etwas unterschiedlich! wennst was für die Umwelt machen willst, sauf Leitungswasser, wenn nicht dann Mineral oder Soda Stream wasser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
  • NÖ Card für Mama & Freund
  • Kamera für Mama
  • Duomagic Pfannen für die Oma :feier:
  • Waldviertler für Papa
  • GastroSchlagobersSpender, IGW Gutscheine, IKEA Sessel fürn Onkel
  • LiebesKindBerlin Tasche für die Schwester
  • Thule Dynamic 900 und Thule Wingbar Edge für mich
  • Freundin war ich der Meinung ich weiß es schon, jetzt wills was anderes :ratlos:

fehlt noch bisal was für Schwester, Schwiegereltern, Schwager,...

Da wunderts mich nicht, dass sich das mit dem Hausbauen noch ein bissl verzögert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na oida, wem manche leute aller was schenken, da kann ich ja gleich meinem stamm billa-kassier etwas kaufen :fuckthat:

Ja hahaha.

Ich brauch genau was für meine Mutter, Vater, Oma (bekommt jedes Jahr Blumen, da freut sie sich am meisten darüber) und Patentante.

Opa, Schwester, die anderen Tanten und Onkel sowie Freunde bekommen nix. Is aber auch so ausgemacht. Man weiß doch e nicht was man schenken soll, und meistens ist es dann e etwas was der andere hat nicht brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wunderts mich nicht, dass sich das mit dem Hausbauen noch ein bissl verzögert. :davinci:

sind ja großteils gemeinschafts geschenke! aber damit es dich beruhigt -> ich leg trotzdem was zur seite dieses monat :finger2::augenbrauen:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.