Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Pate

Heute zum ersten Mal darüber nachgedacht...

0/6 und zum ersten Mal wirklich überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll :fuckthat: wenns oasch rennt hab ich bis dahin noch eine Freundin so wie es aussieht zur Zeit :fuckthat: dann wärens 0/7... wenn ich dann auch noch ihren Eltern was schenken soll 0/9 :fuckthat:

3/7

Mit der Freundin ausgemacht wir zahlen uns gemeinsam

einen Städtetrip. Schwiegereltern kenn ich noch nicht und wird somit bis nach Weihnachten hinausgezögert ;)

Bruder und seine Frau bekommen einen Gutschein entweder für ein Möbelhaus oder ein Gwandgeschäft da sie Schwanger ist und sie einiges fürs Kind brauchen.

Fehlt noch Vater und Stiefmutter plus Tante und Mann... ich seh mich schon lauter Gutscheine verschenken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wenn ich weiß, das mein Freund keine Therme mag, dann werd ich ihm eben auch keinen Thermengutschein schenken, sondern vielleicht eher einen gemeinsamen Backkurs, weil ich weiß, dass er sich dafür interessiert und selbst gern ausprobiert.

Alpha as fuck. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sag!

0/4

wobei eigentlich ja 1/5, hab einen riesenknochen fürn hund :D

Sie hat dezent durchblicken lassen, wie gerne sie nichtmal einen Flug mit einem Heißluftballon machen würde, sie aber nie dazu gekommen ist. Sie stellt sich das ganz besonders romantisch vor, in den Sonnenuntergang fliegen, ein Glas Wein dazu, das ganze drum und dran halt. Letztens meinte sie sogar, es gäbe keinen schöneren Liebesbeweis für sie. Also hab ich die Zeichen gedeutet und ihr H&M Gutscheine gekauft.

Kriegt ein Stoffviech, wo sie letztens meinte, das findet sie süß und dazu 2 Konzertkarten für Kraftklub.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sie hat dezent durchblicken lassen, wie gerne sie nichtmal einen Flug mit einem Heißluftballon machen würde, sie aber nie dazu gekommen ist. Sie stellt sich das ganz besonders romantisch vor, in den Sonnenuntergang fliegen, ein Glas Wein dazu, das ganze drum und dran halt. Letztens meinte sie sogar, es gäbe keinen schöneren Liebesbeweis für sie. Also hab ich die Zeichen gedeutet und ihr H&M Gutscheine gekauft.

Kriegt ein Stoffviech, wo sie letztens meinte, das findet sie süß und dazu 2 Konzertkarten für Kraftklub im Februar.

der mögliche Antrag von dir irgendwann is ja mehr als aufgelegt... bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sie hat dezent durchblicken lassen, wie gerne sie nichtmal einen Flug mit einem Heißluftballon machen würde, sie aber nie dazu gekommen ist. Sie stellt sich das ganz besonders romantisch vor, in den Sonnenuntergang fliegen, ein Glas Wein dazu, das ganze drum und dran halt. Letztens meinte sie sogar, es gäbe keinen schöneren Liebesbeweis für sie. Also hab ich die Zeichen gedeutet und ihr H&M Gutscheine gekauft.

Kriegt ein Stoffviech, wo sie letztens meinte, das findet sie süß und dazu 2 Konzertkarten für Kraftklub.

:lol::lol:

das hilft mir leider auch nicht. meine freundin hat erst geburtstag gehabt, wer bin ich denn dass ich mir in kurzer zeit gleich zwei gute geschenke ausdenken kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

:lol::lol:

das hilft mir leider auch nicht. meine freundin hat erst geburtstag gehabt, wer bin ich denn dass ich mir in kurzer zeit gleich zwei gute geschenke ausdenken kann ...

Bei mir konzentriert sich auch wirklich alles auf das letzte jahresquartal :D

Jetzt hätt ich wieder was tolles gefunden, aber die mindestlieferzeit beträgt sieben wochen, zefix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.