FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) es geht wieder los. die schönste zeit des jahres und das schönste lied des jahres stehen vor der tür. her mit euren ideen. edit: Spoiler mit NSFL du Oasch! bearbeitet 16. Oktober 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 es geht wieder los. die schönste zeit des jahres und das schönste lied des jahres stehen vor der tür. her mit euren ideen. [x] instant ban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Für mich geht die Vorweihnachtszeit auch erst los, wenn die ganzen Glühweinstände und Christkindlmärkte aufsperren. Bis dahin denk ich noch ned dran, aber lang dauert das eh nimma. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Wegen Weihnachtsgeschenken 2015 mach ich mir noch keine Gedanken bearbeitet 23. Oktober 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 2/8 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab schon alle geschenke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab schon alle geschenke.... du hast im oktober 2014 alle geschenke für weihnachten 2015? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) ansonsten gilt, wie jedes jahr: Ich hasse diesen Thread. sowie 0/6 und jedes jahr macht im asb um die zeit einer den fredl auf, jedes jahr denk ich mir heuer besorg ich die geschenke früher, denk mir aber, ich hab eh noch zeit. jedes jahr vergess ich dann wieder und jedes jahr renn ich am 23.12 durch die stadt am 23.10 dieser thread bearbeitet 23. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Man kommt ja gar nicht mehr dran vorbei an Weihnachten zu denken, stehn doch schon die Kalender/Beleuchtungen/Schoko Nikolos zu kaufen in den Läden herum. Aja ich glaub die Christkindls Märkte müssten doch schon ab Nov losgehen, wenn ich das richtig im Kopf habe. @Geschenke Nix, ich schenke nix und ich will auch nicht beschenkt werden. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 1/? Schau mer mal was das heuer wieder wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 [x] instant ban Qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 du hast im oktober 2014 alle geschenke für weihnachten 2015? naja, somit immerhin die chance, dass er sie nächsten august wieder findet. fürs heurige weihnachten geht sich das nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Silvester > Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts