Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ansonsten gilt, wie jedes jahr:


Ich hasse diesen Thread.
sowie

0/6 :fuckthat:
und

jedes jahr macht im asb um die zeit einer den fredl auf, jedes jahr denk ich mir heuer besorg ich die geschenke früher, denk mir aber, ich hab eh noch zeit. jedes jahr vergess ich dann wieder und jedes jahr renn ich am 23.12 durch die stadt :feier:
am 23.10 dieser thread :fuckthat:
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kommt ja gar nicht mehr dran vorbei an Weihnachten zu denken, stehn doch schon die Kalender/Beleuchtungen/Schoko Nikolos zu kaufen in den Läden herum.

Aja ich glaub die Christkindls Märkte müssten doch schon ab Nov losgehen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

@Geschenke

Nix, ich schenke nix und ich will auch nicht beschenkt werden.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du hast im oktober 2014 alle geschenke für weihnachten 2015? :davinci:

naja, somit immerhin die chance, dass er sie nächsten august wieder findet. fürs heurige weihnachten geht sich das nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.